Kategorie | TNA News

TNA mit Interesse an einer weiteren Indy-Wrestlerin – Update zum möglichen Abgang von Christopher Daniels & Kazarian – Vorschau auf die heutigen Tapings: Zwei große Titel-Matches sowie Bobby Lashleys erstes Match gebookt!

14.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Das Knockout-Roster musste in den letzten Monaten und Jahren bekanntlich einen gewaltigen Aderlass über sich ergehen lassen. Es verließen so viele KO’s die Promotion, dass bis vor einigen Wochen nicht mehr als eine Handvoll Wrestlerinnen im Roster verblieben. Dem versucht TNA bekanntlich mittlerweile entgegenzuwirken. So gab gestern Nacht Brittany (fka Santana Garrett) ihr Debüt bei Impact Wrestling, und mit Angelina Love kehrte eine ehemalige Knockout Championessse zu TNA zurück! Das sollen offenbar nicht die letzten „Neuzugänge“ für die KO-Division bleiben. Wie WrestleZone nun berichtet, hat TNA offenbar Interesse an der Independent-Wrestlerin Mercedes Martinez. Die mittlerweile 33-jährige steigt bereits seit dem Jahr 2001 in den Ring und war in den USA u.a. bereits für ROH, SHIMMER, SHINE, WSU, CHIKARA und CZW aktiv.

– Gestern berichteten wir, dass Bad Influence – Christopher Daniels & Kazarian – nicht für die Impact Wrestling Tapings in dieser Woche gebookt sind. In einem Update berichtet der PWInsider nun, dass Christopher Daniels‘ Vertrag, wie vermutet, bereits im April ausläuft, während Kazarian noch ein paar Wochen länger unter Vertrag steht. Es soll TNA’s Entscheidung gewesen sein die mehrfachen Tag Team Champions in dieser Woche nicht einzusetzen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass Bad Influence in den nächsten 3 Wochen nicht im TV zu sehen sein werden. Sehr interessant hierbei ist, dass Daniels und Kazarian am WrestleMania-Wochenende für Indy-Events gebookt sind, während zeitgleich in Georgia TNA-Houseshows stattfinden. Stehen mit Daniels und Kazarian also tatsächlich zwei weitere langjährige TNA-Stars vor dem Abgang?

– Wrestle-1 gab nun bekannt, dass Seiya Sanada seinen TNA X-Division Title am 22. März in Japan verteidigen wird. So wird Wrestle-1 am morgigen Samstag, mit Hilfe einer Battle Royal, einen No. 1 Contender auf Sanadas ermitteln.

– Heute Nacht stehen in den Universal Studios in Orlando bereits die Tapings für die nächsten Ausgaben von Impact Wrestling auf dem Programm. Für die Show in der kommen Woche, welche man heute aufzeichnen wird, wurden mittlerweile bereits einige große Matches und Segmente angekündigt. So wird es am kommenden Donnerstag gleich zu 2 Titelkämpfen kommen! So bekommt Samoa Joe ein Re-Match gegen Magnus um dessen TNA World Heavyweight Title! Abyss und Eric Young werden sich bei diesem Match aneinander gekettet Ringside befinden. Des Weiteren werden The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) ihre TNA Tag Team Title in einem 3-Way gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Seiya Sanada & Tigre Uno verteidigen müssen! Ebenfalls auf dem Programm steht das erste Match von Bobby Lashley nach seiner Rückkehr beim Lockdown-PPV, natürlich gegen Ethan Carter III, und Velvet Sky wird der ebenfalls zurückgekehrten Angelina Love eine Antwort auf die Frage geben, ob es eine Reunion der Beautiful People geben wird.

Quelle: Wrestlezone, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube