Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 13.03.2014 (inkl. Videos)

14.03.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 13.03.2014
Ort: Universal Studios, Orlando, Florida

Bevor es in die Halle zu MVP geht, sehen wir eine Konversation zwischen den Bro-Mans, Rockstar Spud und Bobby Roode. Sie ziehen Roode mit den Geschehnissen von Lockdown auf, doch diese sollten sich lieber bei Dixie Carter darüber lustig machen, wie Bully Ray sie hintergangen hat.

Nun ist also MVP im Ring und lässt sich ein wenig für den Sieg feiern. Eine Erklärung von Ray soll es später geben. Magnus unterbricht ihn und liefert sich ein Wortduell mit MVP. Dieser nennt seinen Titelrun einen Witz, doch Magnus sieht dies nicht so, denn schließlich habe er den Gürtel und auch nun einen neuen Partner Abyss. Dieser kommt mit einer neuen Maske zum Ring und Magnus gibt zu, dass Abyss scharf aufs Geld war, doch dies sei jeder. MVP lässt nun Samoa Joe hinzu kommen und verkündet dann, dass er nächste Woche wieder die Chance auf den Titel von Magnus bekommen werde und nun gegen Abyss antrete.

1.Match
Singles Match
Abyss gewann gegen Samoa Joe via DQ nach einem Eingriff von Eric Young.
Matchzeit: 9:16

JB wartet Backstage auf Bully Ray, wird dann aber von der zurückkehrenden Angelina Love überrascht und gefragt, ob er sie vermisst habe.

Nun wird uns das neue Knockout Brittany in einem Video vorgestellt…

2.Match
Singles Match
Brittany gewann gegen Gail Kim (w/Lei’D Tapa) nach einem Einroller.
Matchzeit: 2:01

Während des Matches schlug Tapa ausversehen Kim und deswegen kam es nach dem Match zum Disput.

Wir sehen, wie Bully Ray die Halle betritt und von Rockstar Spud daraufhin gewiesen wird, dass er für seine Aktion bei Lockdown bezahlen werde. Dann wird er von den Bro-Mans und EC3 von hinten attackiert. Bobby Roode kommt hinzu und erledigt Ray dann komplett.

Backstage sehen wir wie The Great Muta dem neuen X-Division Champion Sanada Ratschläge gibt:

3.Match
Tag Team Match
Tigre Uno & Sanada gewannen gegen die Bro-Mans nach einem Moonsault von Sanada.
Matchzeit: 2:46

Backstage machen sich Madison Rayne und Velvet Sky Gedanken über die Rückkehr von Angelina Lova. Danach geht es zu den Bro-Mans in den Umkleiderraum und diese werden von Bully Ray nieder geschlagen.

San Shaw redet Backstage mit jemandem, den wir nicht sehen und dankt ihm für die Hilfe bei Lockdown. Er werde heute Mr. Anderson im Ring fertig machen.

Joe konfrontiert nun Eric Young. Dieser entschuldigt sich dafür und nächste Woche werde er ihm nicht im Weg stehen, denn da müsse er gegen Abyss antreten.

EC3 und Spud kommen zum Ring und Spud hält weinend eine Promo über Dixie Carter, die ja nun nicht mehr hier sei. Er dankt ihr für alles und ein Promovideo zeigt nochmal ihre größten Erfolge. MVP unterbricht das ganz und sagt, dass Spud nun ein Wrestler sein müsste und nach ein wenig überreden nimmt Spud diese Entscheidung an. Danach verkündet MVP, dass er gegen Willow antreten müsse und EC3 gegen Bobby Lashley. Dieser kommt zum Ring und EC3 meint, dass er aber nicht zum Roster gehöre. Da gibt MVP ihm Recht und deswegen habe er ihn unter Vertrag genommen. Es kommt zum Staredown zwischen EC3 und Lashley, bevor EC3 wegrennt.

Jeremy Borash interviewt daraufhin sofort EC3, doch dieser wird von Bully Ray auch nieder geschlagen.

4.Match
Street Fight
Mr. Anderson gewann gegen Sam Shaw nach dem Mic Check.
Matchzeit: 3:54

Nun kommt Angelina Love zum Ring und möchte erklären, warum sie zurück sei. Sie wisse nun nämlich was sie vermisst habe und ruft deswegen Velvet Sky in den Ring. Diese umarmt Love und Love meint, dass sie die Beautiful People wieder haben möchte. Velvet werde darüber nachdenken, doch benötigt noch ein wenig mehr Zeit.

5.Match
Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Willow via DQ nach einem Schlag in den Unterleib.
Matchzeit: 2:24

Nach dem Match verpasst Willow dem Ringrichter einen Twist of Fate und fertigt danach noch Spud ab.

Ray fängt nun die finale Promo des Abends an und meint, dass Anderson ihn zum Umdenken angeregt habe. Er wollte Roode aufhalten, damit er nicht eine zweite Dixie Carter wird, denn diese brauche das Wrestling nicht. Er habe Roodes Leute fertig gemacht und nun wolle er ihn fertig machen. Roode kommt in den Ring und wird von Ray attackiert. Ray will ihn durch einen Tisch befördern, wird dann aber von Roode aufgehalten, der wiederrum die Roodebomb durch den Tisch zeigen will, doch da kann Ray sich heraus befreien und zeigt stattdessen seine Powerbomb durch den Tisch, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 13.03.2014 (inkl. Videos)“

Mantaur sagt:

Ich kanns nicht verstehen…nach dem unterirdischen PPV gewinnt jetzt Anderson in 3 Minuten in einem Streetfight? Streetfight – 3 Minuten.

Als Willow kann sich Jeff jetzt alles reinpfeifen, so dass es nicht mehr auffällt bei dem dummen rumgezappele. Das ist wohl eins der beschissensten Gimmicks seit Naked Mideon 😉

Und dann frage ich mich noch, warum er den Stuhl in das Bein von Spud klemmt, um ihm dann einen Splash auf den Oberkörper zu zeigen?

Man sieht, dass die 6 Wochen England mit einer großen, guten Crowd uns vorspielte, dass TNA abliefert. Aber wenn man gewillt ist, jedes einzelne Segment/Match auseinander zu nehmen, bleibt wohl nichts mehr übrig, was wirklich sehenswert ist.

StableGuy sagt:

Also bei Lockdown hab ich mich noch zurückgehalten, da es zwar seltsam gebookt, aber dennoch recht unterhaltsam war und mit Gunner/Storm, dem Opener und auch dem World Heavyweigt-Match ganz ordentliche Matches gezeigt hat.

Aber diese Impact-Ausgabe war ja wohl der größte Mist.

-Abyss sieht mit der neuen Maske wie ne Puppe aus.
-Angelina Love..really?
-Mit Brittany konnt ich schon beim ONO nichts anfangen und heute auch nicht
-Shaw vs. Anderson: eine 3Minuten Fight..na danke!

Ich hab mich echt auf die Ausgabe gefreut, da ich gedacht habe, dass man heute neue (vernünftige) Storylines einleitet und einfach eine interessante Show bookt, aber das war einfach nur Käse..sorry!

questionguy sagt:

diese Ausgabe hat mich gut unterhalten.
Allerdings zähle ich zu den Menschen, die die Shows einfach gucken und nicht alles hinterfragen.
…genauso wie ich bei Filmen auch nicht während des Schauens über etwaige Logikfehler grübele.
(auffallen tun sie mir dagegen schon).

Lance sagt:

richtig geiles impact wieder !! russo-booking eben.. 🙂

und angelina is back.. 🙂

WCWAllstar85 sagt:

Danke Lance für den Kommentar,das ist genau das booking 1 zu 1 der attitude Ära!!!Kurze matches, wirres booking und kein Sinn hinter irgendwas!
Wenn mir einer von tna weiß machen will das russo nicht Chef booker ist,dann will der mich wohl verarschen!
Ich habe die attitude Ära komplett mitbekommen und alles was die wwe fanboys die die Zeit nicht ansatzweise erlebt haben,so abfeiern ist genau das wa Tna grade abläuft!
Mit dem Unterschied das russo und die wwe damals das Glück hatten,ein halbwegs Star besetztes roster zu haben und die WCW sich durch ihre altern Stars nach und nach selbst abgeschafft haben!

Lance sagt:

@ WCWAllstar85 : erwartest du im wrestling wirklich irgendwo „Sinn“ ?!?!
das hab ich schon längst aufgegeben..
ich verfolge wrestling jetzt doch auch schon über 20 jahre.. 🙂

Mantaur sagt:

Ich schaue auch seit 1993 Wrestling und es gab viel viel Käse. Und auch die hochgepushte Attitude Era hatte teils grausame Storylines und Gimmicks. Aber wie WCW Allstar schon sagte..man hatte Charisma-Bomben und hatte den Mut Tabus zu brechen.
Und hier liegt der Fehler bei TNA…alle Stärken, die sie hatten (Knockouts,X-Division, der alte Ring) haben sie vernichtet und versuchen eine schlechte Kopie der WWE zu sein. Man kennt ja das Ergebnis, als es die WCW genauso versuchte…

Lance sagt:

@ Mantaur : was will man sich denn im moment bei der wwe abschauen ?!?!

Mantaur sagt:

Ich meine nicht im Moment…allgemein…TNA muss weg von verworrenen Storylines und Händen und Selbstmördern und hin zu starkem Wrestling

Tolle Show!!! sagt:

Ich bin seit 1989 Wrestling Zuschauer und mir gefiel die Show sehr gut!
Nachdem es die große Überraschung mit dem Comeback von Lashley beim PPV gab, gab es jetzt gleich die nächste große Überraschung mit dem Comeback von Angelina Love.

Bei Lashley weiß ich noch nicht genau, wie gut es mir gefällt, dass er wieder da ist. Mir gefiel er damals in der WWE. Bei TNA war sein erster Run Mist und jetzt war er schon lange nicht mehr dauerhaft als Wrestler aktiv. Also, mal sehen.

Dass Angelina Love zurück ist, freut mich sehr. Als nächstes wird es vmtl. eine Fehde mit Velvet Sky geben, was ich nicht so toll finde; aber trotzdem Angelina Love ist zurück! Es gibt zwar bessere Wrestlerin als sie, aber sie ist dennoch nicht schlecht und sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Ferner finde ich es toll, dass TNA es geschafft hat, beide Comebacks im Vorfeld komplett geheim zu halten. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das WWE gelungen ist.

Auch im Übrigen gefiel mir die Show.

Bei der Fehde von Anderson gegen Bully Ray hingen m.E. beide am Ende sehr in der Luft und die Fehde war langweilig. Die neue Fehde von Bully Ray könnte hingegen ziemlich interessant werden. Auch sehe ich keine Logikfehler. Bully Ray wollte damals mit den Aces Dixie entmachten. Also ist es auch jetzt nachvollziehbar, dass er sie betrügt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube