Kategorie | TNA News

Rosterpage aktualisiert: Abgänge & Neuzugänge – Skurrile Notiz zu Lockdown – Bad Influence vor Abgang? – Impact Wrestling Preview!

13.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Die Rosterpage auf impactwrestling.com wurde nun wieder einmal einem Update unterzogen. So wurden die Profile von Bobby Lashley, Willow und Tigre Uno hinzugefügt. Damit führt das offizielle Roster nun Joseph Park und Abyss, sowie Jeff Hardy und Willow! Dagegen werden Sting, Garrett Bischoff und Knux weiterhin aufgeführt, obwohl alle drei seit Monaten nicht mehr eingesetzt wurden, bzw. die Company längst verlassen haben. Bischoff verriet bekanntlich vor einiger Zeit in einem Interview, dass er immer noch bei TNA unter Vertrag steht und auf eine Rückkehr hofft. Sting hingegen hat die Promotion offiziell verlassen. Weiterhin unklar ist der Status von Knux und Brooke Tessmacher. Und auch die beiden MMA-Fighter „King“ Mo Lawal und Quinton „Rampage“ Jackson werden weiterhin aufgeführt. Den neuen X-Divsion Champion, Seiya Sanada, der heute Nacht bei Impact sein Debüt in den TV-Shows geben wird, findet man im Moment nur unter den Titelhaltern. Dort ist auch immer noch der Television Title aufgeführt, der mittlerweile seit 9 Monaten aus den Shows verschwunden ist.

Bezüglich Bobby Lashley bleibt anzumerken, dass seine Rückkehr bei „Lockdown“ geheim gehalten wurde und nur wenige Personen Kenntnis hatten. Derzeit geht man davon aus, dass Lashley für die nahe Zukunft in den Plänen der Company eine Rolle spielt. Diese Annahme wird durch das hinzufügen seines Profils auf der Rosterpage gestützt. Ob Lashley einen festen Vertrag unterschrieben hat ist derweil unbekannt.

Derweil wurde ein weiterer Neuzugang der Rosterpage noch nicht hinzugefügt, obwohl sie heute Nacht ihr Debüt bei Impact feiern wird: Brittany, besser bekannt als Santana Garrett! So gab TNA am gestrigen Mittwoch auf der hauseigenen Homepage bekannt, dass die frühere SHIMMER-, SHINE-, und WSU-Wrestlerin heute Nacht ihr Debüt feiern wird. Brittany, so ihr TNA-Name, wurde im Januar verpflichtet. Mehr zu Brittany findet ihr in einer unserer früheren News: Klick!

Weiterhin darf man in naher Zukunft mit weiteren Neuverpflichtungen bei TNA rechnen. So hält man im Moment Ausschau nach sehr günstigen Workern, die bisher noch nicht auf nationaler Bühne in Erscheinung getreten sind. Diese sollen dann, ähnlich wie Sam Shaw und Ethan Carter III, komplett neue Charaktere bekommen.

– Lustige Randnotiz zu Lockdown: Für seinen „großen“ Auftritt im World Title Match zwischen Magnus und Samoa Joe, verbrachte Abyss tatsächlich mehrere(!!!) Stunden unter dem Ring!

– Wie der PWInsider nun berichtet, arbeitet Tommy Dreamer seit dem vergangenen Sonntag wieder hinter den Kulissen als Road Agent für TNA. Nach der Europa-Tour nahm die ECW-Legende seinen Job wieder auf, den er ja bereits zuvor für einige Show ausgefüllt hatte. Aktuell heißen die Road Agents bei TNA: Al Snow, Pat Kenney, Tommy Dreamer, Bully Ray und Abyss!

– Wie Christopher Daniels nun auf Twitter bekannt gab, werden Bad Influence nicht bei den Impact-Tapings in dieser Woche auftreten! Damit ist wohl sicher, dass wir Daniel und Kazarian in den nächsten 4 Wochen nicht im TNA-TV sehen werden! Denn neben der Live-Ausgabe heute Nacht, wird TNA am Freitag und Samstag 3 weitere Shows aufzeichnen. Glaubt man den aktuellen Berichten, so laufen die Verträge von Daniels und Kaz bereits Anfang April aus. Das wiederum heißt, dass der LockDown-PPV möglicherweise der letzte Auftritt von Bad Influence bei TNA war, sollten sie ihre Verträge nicht doch noch verlängern.

– Heute Nacht steht in den Universal Studios in Orlando, Florida wieder einmal eine LIVE Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Das Hauptaugenmerk wird heute Nacht natürlich auf dem Fallout des Lockdown-PPV’s liegen. Sowohl MVP, der nun die Kontrolle über die „Wrestling Operations“ innehat, als auch Bully Ray, der Dixie Carter „hinterging“ und MVP’s Team zum Sieg verhalf, werden sich äußern. Derweil hat Rockstar Spud bereits angekündigt, dass es bei der heutigen Show ein großes „Thank You Dixie“-Segment geben wird, bei dem Dixie Carter für ihre Verdienste noch einmal richtig gefeiert werden soll. Des Weiteren werden wir sehen, wie „immer-noch-Champion“ Magnus und Samoa Joe auf ihr Titelmatch bei Lockdown reagieren und den Eingriff von Abyss sehen. Außerdem wird die heutige Show gleich eine ganze Fülle von Debüts sehen. Sowohl X-Division Champion Seiya Sanada und Tigre Uno, als auch das neue Knockout Brittany (Santana Garrett) und Willow werden heute debütieren. Derweil wird Bobby Lashley heute Nacht seine Rückkehr zu Impact feiern!

)
)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit weiteren TNA Fans!




5 Antworten auf „Rosterpage aktualisiert: Abgänge & Neuzugänge – Skurrile Notiz zu Lockdown – Bad Influence vor Abgang? – Impact Wrestling Preview!“

Father Mayhem sagt:

Bad Influence womöglich aus dem Roster?!
Das wäre in der Tat eine weitere mittelprächtige Katastrophe für TNA.

Und vollkommen überflüssige Formate, wie etwa Bobby Lashley, sollen das kompensieren?! Ich glaube, ich muß mich gleich übergeben…

TNA dünnt Personal aus Geldmangel aus. Soweit nachvollziehbar.
Aber die entstandenen Lücken im Roster, mit teurem Kernschrott zu füllen…
Alle Zeichen stehen auf High Noon. Kümmert euch verdammt nochmal SOFORT um die Förderung (haus)eigener junger Talente.
Wenn nicht jetzt – dann braucht ihr auch überhaupt nicht mehr damit zu beginnen.
Denn dann werdet ihr zwangsläufig den Pfad beschreiten, den auch die WCW vor euch genommen hat.

Ihr hattet bisher das Glück, ausgebildete Leute vom Markt für euch abzweigen zu können.
Die Grundvoraussetzungen in euren Finanzen und auch eurem Ansehen nach Außen, haben sich aber schwer verändert. Denn selbst einige kleine Ligen befinden sich mittlerweile in der Lage, diesen schon fertig ausgebildeten Leuten, lukrativere Verträge und Standings anzubieten.

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Mal im Ernst…
Wer interessiert sich für Garrett Bischoff, Knux und die beiden MMA ‚Stars‘ von denen noch nie jemand was gehört hat bevor sie zu TNA kamen?
Bei allem Respekt aber dies sind Leute die TNA entlassen sollte und richtige, junge, unerfahrene, leidenschaftlich Beteiligte Talente zu pushen, denn wenn man sich versieht heißt der Main Event von Bound For Glory 2014: Bully Ray vs. Bobby Lashley

X-Com sagt:

Ich verfolge TNA nur hier in den News, das Produkt konnte mich nie richtig begeistern…
Ich sehe auch, dass dort bald die Lichter ausgehen. Und im Gegensatz zur WCW gibt es für die WWE diesmal keinen Grund zum Aufkauf, da TNA keine Konkurrenz ist und das Roster wenige Highlights hat. Die WWE pickt sich einfach die Perlen raus. Und das sind m.E. nicht viele…

Lance sagt:

@ X-Com :

hat denn wwe im gegensatzzu tna „perlen“ ?!?!?!?!

JME sagt:

@Lance

Klare Antwort: Ja! Wobei ich bei TNA deeeuuuutlich weniger Perlen sehe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube