Kategorie | TNA News

Falsche Ankünigung: TNA wirbt für PPV mit Match trotz Wissens, dass es nicht stattfindet – Wrestlingstar bei Sharknado 2

08.03.14, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Woche wurde bekannt gegeben, dass Kurt Angle beim morgigen TNA PPV Lockdown gegen Ethan Carter III in den Ring steigen wird. Dass die Großveranstaltung mit diesem Match beworben wurde, ist aufgrund vergangener News schon sehr überraschend. Denn in diesen hieß es, dass sich der ehemalige WWE Star nach der UK Tour einer Knieoperation unterziehen wird, wodurch ein Auftritt bei der morgigen Show so gut wie ausgeschlossen war. Doch TNA setzte dieses Match trotzdem an und promotete dieses Match sogar noch bis vor ein paar Tagen. Nun wenige Tage vor dem PPV wurde aber bekannt gegeben, dass die News über einen nicht zur Verfügung stehenden Angle der Wahrheit entsprechen und dass es bei Lockdown doch nicht zu dieser Paarung kommen wird. Dies kann man natürlich als Frechheit bezeichnen, da die ganze Zeit klar war, dass dieses Match nicht stattfinden wird, man die Show vor wenigen Tagen aber dennoch mit diesem Match bewarb. Damit ist WWE nicht die einzige Promotion, die falsche Ankündigungen macht.

– Es stellt sich nun auch die Frage, was man jetzt mit Angles ursprünglichen Gegner vorhat, nachdem das Match abgesagt wurde. Dazu gibt es auch etwas zu vermelden. Das Match mag zwar nicht stattfinden, EC3 wird morgen aber dennoch in einem Match zu sehen sein. Auf Twitter schrieb er folgendes:

Für meine Millionen Fans, die Antwortet lautet Ja, ich werde bei Lockdown immer noch in Aktion zu sehen sein. Ich lebe für meine Fans. In der Zwischenzeit werde ich mit meinen Gedanken aber bei Kurt Angle sein. Solche Sachen passieren in diesem Geschäft mal. Deswegen tut es mir leid. Ich werde mich in einer Pressekonferenz bei der Fan Interaction zu Angles Verletzung und seinem Status äußern.

– Wie sich bei dem ein oder anderen rumgesprochen haben könnte, wird es zu einer Fortsetzung des Kultfilms Sharknado kommen. Mit dabei sein werden wieder Ian Ziering und Tara Reid, welche schon beim ersten Teil mitspielten, und es wird berichtet, dass auch ein Wrestlingstar mit von der Partie sein wird. Und die Rede ist von niemand anderem als vom ehemaligen WWE und aktuellem TNA Topstar Kurt Angle. Dieser soll in dem Film die Rolle eines Feuerwehrchefs übernehmen.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Falsche Ankünigung: TNA wirbt für PPV mit Match trotz Wissens, dass es nicht stattfindet – Wrestlingstar bei Sharknado 2“

Trafalgar sagt:

Wow TNA macht einen auf WWE 😀 !!!!!!!!!

Viperhardy sagt:

Wieso sollte das ne Frechheit sein? Das hätte doch keinen Sinn gehabt, wenn man vor Wochen schon gesagt hätte, dass Angle nicht antritt und ihm trotzdem diese Fehde mit EC3 gibt. Das is genauso als wenn bei nem Taping ein Titelwechsel stattfindet und dieser nicht sofort auf der Homepage aktualisiert wird. So ein Quatsch sich darüber aufzuregen

JME sagt:

@ Viperhardy

Weil man das Match hätte nie ankündigen dürfen, wenn man bereits wusste dass Angle nicht antreten kann. Und es gab ja auch keine Notwendigkeit. Bei den Segmenten bei Impact, einer getapten Show die man sich zusammenschneiden kann wie man möchte, hätte man Angle aus den Shows schreiben können, nach der Attacke von ECIII, um ein Match bei Sacrifce oder Slammiversary aufzubauen. Es gab absolut keine Notwendigkeit dass Match für Lockdown anzukündigen. Also hat man vosätzlich gelogen in dem man einen großen Star ankündigt, der niemals eingeplant war. Bei irgendwelchen Undercardern macht das keinen großen Unterschied, bei Angle, dem vermutlich größten Star den TNA noch hat, ist es aber frech. Was ist mit den Fans die sich den PPV bestellt oder Tickets gekauft haben, um vllt. eines von Angles letzten Matches zu sehen? Das hat mit Titelwechseln überhaupt nichts zu tun. So etwas heißt „False Advertising“ und fällt nicht unter die „Subject to Change“ Klausel. Als Promoter eines Festivals, kannst du auch nicht „Metallica“ ankündigen wenn du genau weißt dass sie niemals auf dem Festival spielen werden, um wenige Tage vor dem Event bekannt zu geben, dass sie nicht da sein werden. TNA wusste ganz genau dass Angle nicht antreten kann, weil Angle sich bereits vor Wochen hat operieren lassen. Und TNA hatte die Möglichkeit das Match niemals auf die Card zu setzen.

Lance sagt:

sei wann geht es im wrestling denn nur um wahrheiten ?!?! 🙂

DaDaDa sagt:

@Viperhardy

Es wurde vor Wochen schon bekannt gegeben im Netz das Angle nicht antreten kann, hat es aber trotzdem bis vorgestern beworben weiter hin. Natürlich ist das eine Frechheit, überall konnte man seit Wochen das ganze lesen und es war quasi bestätigt von Angle selber.

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

So gewinnt und behält man Fans TNA…. klasse Akt!

cross_the_line sagt:

Metallica mit Kurt Angle zu vergleichen ist aber schon irgendwie Blasphemie. xD
Es tut mir Leid, wenn selbst ich das mittlerweile sagen muss, aber ein Kurt Angle interessiert mich nicht mehr die Bohne und den Großteil der Fans, die da sein werden, sicherlich genauso wenig.^^

BadGuy sagt:

Ich finds für die Fans scheisse, die sich extra Tickets usw. wegen Ihm gekauft haben.
Ich finde das eine absolute sauerei.
Das sollte sich die WWE jetzt mal bei einer PPV erlauben. Die würden die Halle auseinander nehmen.

hornswoggle-fan sagt:

Und WWE hat auch gesagt Hogan und Undertaker sind bei RAW vor paar Tagen und die waren dann doch nicht da.

Und CM Punk war auch angekündigt. War auch nicht da.

Und was ist passiert? GAAAAA NÜÜÜÜSCHTS 😉

JME sagt:

@hornswoggle-fan

Weder CM Punk noch Hulk Hogan waren für RAW in Chicago offiziell angekündigt. Lediglich mit dem Taker wurde lokal geworben. Ansonsten ist eine Weekly noch einmal etwas anderes als ein PPV.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube