Kategorie | WWE News

WWE Aktie auf neuem Hoch – Update zu Jake Roberts – Hall in die Hall of Fame? – Vorerst weiter PPVs in den USA – Terminplan für Undertaker und Lesnar – Orton schafft die 1000 – Too Cool vor Comeback?

06.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Das Network ist am Start, WWE marschiert voll auf WrestleMania 30 zu und die Aktie steigt zu immer neuen Höhen auf. Auch wenn das Produkt momentan viel Kritik erntet, wirtschaftlich geht es WWE momentan blendend. So schloss die Aktie am gestrigen Tag mit 27.10$ und stand damit so hoch, wie seit kurz nach dem Start des Wertpapiers nicht mehr. Bedingt durch den guten Kurs stieg natürlich auch der aktuelle Wert des Unternehmens, der Börsenwert wurde beim oben genannten Aktienkurs auf 2.03 Milliarden US-Dollar beziffert. Und glaubt man Experten, dann ist auch in nächster Zeit nicht mit einem Einbruch zu rechnen, zumindest so lange nicht, bis ein möglicher neuer TV-Deal unter Dach und Fach ist.

-Mit Paul Bearer wurde am vergangenen Montag nach dem Ultimate Warrior, Lita und Jake „The Snake“ Roberts das vierte Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie bekannt gegeben. Glaubt man Gerüchten, so sollen noch zwei weitere Namen folgen, einer davon könnte Scott Hall, auch bekannt als Razor Ramon, werden. Diese Gerüchte bekamen durch seinen guten Freund Sean Waltman am vergangenen Samstag neue Nahrung, denn im Rahmen der Veranstaltung für Charro Mania Lucha Libre 2014 verriert er, dass er bei WrestleMania 30 anwesend sein wird, um Scott Hall in die Hall of Fame einzuführen. Noch ist aber wie gesagt nichts offiziell.

Apropos Jake Roberts. Wie schon zuvor berichtet verlief seine Operation vor einigen Wochen sehr gut, insgesamt 5 ½ Stunden wurde „The Snake“ an seinem Bein operiert. Dennoch ist zur Zeit noch nicht endgültig zusagen, ob die Ärzte auch den kompletten Tumor entfernen konnten, erst die Zeit und weitere Untersuchungen können darüber endgültigen Aufschluss geben. Auch welche Art von Krebs es war ist noch unbekannt, lediglich Hautkrebs konnte bisher ausgeschlossen werden.

Bezüglich seiner Hall of Fame Aufnahme ist zudem zu berichten, dass DDP zugestimmt hat, seinen Freund in die Hall of Fame einzuführen. Dies ist auch wenig verwunderlich, war es schließlich DDP, der Roberts vor einiger Zeit in seinem Haus aufnahm und ihm mit Hilfe seines Yoga-Programms half, endlich vom Alkohol weg zu kommen.

-Nachdem der Undertaker am vergangenen Montag nicht bei Monday Night RAW anwesend war werden sich jetzt möglicherweise einige fragen, wie der Schedule des Deadman bis WrestleMania aussehen wird. Wir haben die Antwort für euch, denn nach aktuellen Angaben wird der Taker bei allen kommenden RAW-Ausgaben vor WrestleMania Teil der Show sein, zudem wird er am 18. März auch einen Auftritt bei den Smackdown-Tapings in Houston, Texas haben.
Nicht ganz so oft zugegen sein wird hingegen sein Fehdenpartner Brock Lesnar, er wird erst wieder am 24. März zurückerwartet und auch eine Woche später in der Go-Home Show vor WM dabei sein.

-Mit Elimination Chamber fand vor einigen Wochen der letzte PPV vor dem Start des WWE Networks statt und noch immer ist nicht ganz klar, wie sich das Network in den USA auf den klassischen PPV-Markt auswirken wird. Auf kurz oder lang scheint ein Aussterben dieses Modells aber außer Frage zu stehen. Ungeachtet dessen hat der Anbieter Comcast entschieden, zumindest vorerst auch weiterhin die WWE Großevents als PPV anzubieten. Für wie lange? Unbekannt!

-Glückwunsch an WWE World Heavyweight Champion Randy Orton. Der “Apex Predator” wird am 10. März als erst 10ter Wrestler der WWE Geschichte die magische Barriere von 1000 Tagen als Champion durchbrechen. Damit sind nicht nur World Title Gewinne, sondern alle Titelgewinne der Karriere gemeint. Nachfolgend eine Liste mit den bisherigen Wrestlern, die diese Schallmauer durchbrechen konnten:

  • -Bruno Sammartino (4.063)
  • -Hulk Hogan (2.204)
  • -Bob Backlund (2.139)
  • -Pedro Morales (1.669)
  • -John Cena (1.667)
  • -HHH (1.647)
  • -Bret Hart (1.615)
  • -Shawn Michaels (1.226)
  • -Edge (1.150)

-Sehen wir nach den New Age Outlaws bald ein weiteres Tag Team der 90er regelmäßig wieder? Laut eigener Aussage verriet nämlich nun Too Cool, dass sie bald wieder zurück bei WWE sein werden. Dies kommt äußerst überraschend, sind beide mittlerweile doch über 40 und verkörpern ein Gimmick, was nicht unbedingt zu jemandem dieser Altersgruppe passt. Hinzu kommt, dass beide erst am vergangenen Donnerstag von den NXT Tag Team Champions The Ascension zerstört wurden. Man wird abwarten müssen was aus dieser Geschichte wird, Scott Garland hatte sein Leben in den vergangenen Jahren eigentlich auch schon neu geordnet und einen Job als Feuerwehrmann ausgeübt.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz




29 Antworten auf „WWE Aktie auf neuem Hoch – Update zu Jake Roberts – Hall in die Hall of Fame? – Vorerst weiter PPVs in den USA – Terminplan für Undertaker und Lesnar – Orton schafft die 1000 – Too Cool vor Comeback?“

ApexViperPredator sagt:

Glückwunsch an Orton zum Beitritt ind den Club der 1000er 😀

Too Cool? Brauch ich eigentlich nicht fand die noch nie toll, aber als auffrischung der Tag Team Division und einem kurzzeitigen Run (ohne Titel) kann ich mit leben. Trotzdem sollte die WWE eigene Teams aufbauen und nicht alte zurückholen 🙂

BadGuy sagt:

Als futter für die Wyatts reicht Too Cool allemal

Crossrhodes sagt:

New age outlaws, batista, hogan, einmal im jahr undertaker……altbacken ist voll der wwe trend!!^^ ich hab ja nichts gegen vereinzelte auftritte ehemaliger stars, schon gar nicht beim taker. Der könnte von mir aus regelmäßiger auftreten!!
Aber bei den anderen….. Ich weiß nicht!! Die wwe hat doch genug wrestler am start, die das talent haben, große stars zu werden! Gut, diese müssen erstmal aufgebaut werden, aber dafür immer wieder alte wrestler zurückholen scheint mir kein so gut geeignetes mittel zu sein!!

Meridiana sagt:

Eh jetzt mal ehrlich, gibt es keine jungen talentierten Wrestler, denen man die Chance geben könnte? Muss man die Alten zurückholen? Die liebe WWE soll sich mehr Leute wie Shield und Wyatts suchen, dann läuft das Geschäft besser als mit ehemaligen Superstars, die mir meistens sterbenslangweilig sind.

Lesnar erst 24. März wieder da? Ich schätze ihn sehr und bereue, dass er so selten da ist. Und was soll der Undertaker machen wenn sein Gegner nicht anwesend ist?

Was denkt ihr vom Shield? Gibt es den noch? Am Montag war ich schockiert, ich dachte immer, Ambrose wird derjenige sein, der alles kaputt macht. Aber ich hoffe, dadurch bekommt Rollins mehr Aufmerksamkeit, die verdient er.

BadGuy sagt:

Ich finde es sogar gut beim Taker. Wenn er schon nicht mehr oft kann, kommt er wenigstens einmal Ihm Jahr. Und die matches sind ja immer noch 1+ Dann lieber 1x im Jahr ein super match, als so eine scheisse die Batze, Orton oder Cena da zeigen.
Ok, Cena hat 1-2 Gute matches gemacht. Aber das WARS auch wieder. Er ist Fulltime wrestler und Gesicht der WWE, da ist es fast schon peinlich (!) 2 gute matches im Jahr zu haben, während es für einen Cesaro standart ist.
Wenn die Cena boys kommen, mit dem Match gegen Punk…
1. War es natürlich ein super match, was wohl an Punk ist, wenn man sich cenas anderen matches ansieht
2. Sollte er als 9 Jahre WWE Topstar Wohl mehr bieten können, als 1 gutes match.
Weg mit dem, lasst Bryan oder Cesaro hoch…

Outsider's Edge sagt:

Mal ganz ehrlich, Brock Lesnar vs Taker, gut und schön. So selten Lesnar da ist, er wird sich den Arsch absellen. Nur wie willst du bitte unter diesen Voraussetzungen eine anständige Fehde aubauen? Ist das ein würdiges Match für den Taker, der nicht mehr viele Matches machen wird?
Es wäre doch so einfach. Da bietet sich ein Sting sogar noch an, intensiv am Fehden- und Matchaufbau zu beteiligen, eine riesige Sache draus zu machen. Und es hätte Potenzial für eine der besten Storylines seit Jahren gehabt. Wie viel Impact hätte das denn gehabt, gerade weil man seit Jahren auf dieses Match hinfiebert.
Aber hätte würde wäre, WWE ist wie sie is undn schiefer Arsch gibt schiefen Schiss.

Stonecold sagt:

John cena ist einfach bei allen Rekorden dabei…..den Typ kann ich einfach nicht ausstehen……

thehirsch7 sagt:

Sting vs taker wird nächster jahr kommen. Mannkonnte für dieses match nicht planen weil aauch sting langr gebraucht hat um seine unterschrift zu geben.

Wir kritisieren alle zu viel die wwe, natürlichist wwe zur zeit nicht gerade top was matches angeht oder eben in den storys, dass es jedoch so schlecht sein soll glaub ich kaum.

Es gibt jemand den wwe über jahre zurück haben wollte, nur dieser wollte nie weil ihm vieles nicht passte. Diese person betonte auch deutlich nie zu wwe zu kommen solange vieles sich nicht ändern würde. Wie schlecht kann wwe sein wenn der stinger jetzt zurück gekommen ist? Wegen geld bestimmt nicht weil er hat genug geld. Weil wwe nicht so schlecht sein kann nur halt am anfang ist alles schwerer.

Outsider's Edge sagt:

Wenn Sting vs Taker nächstes Jahr kommt findet das soweit ich weiss in Stings Heimat statt oder? Dann führt kein Weg dran vorbei dass Sting die Streak bricht, sonst nehmen die da die arena auseinander. Nur ist man dazu bereit? Und falls der Taker dann gewinnt besteht die Gefahr dass er ausgebuht wird, und das will doch niemand wirklich. Gerade dieses Jahr bräuchte man dringend ein wirkliches Highlight, wenn man doch weiß wie unzufrieden alle mit der geplanten Card sind. Und man kann von Lesnar halten was man will, in meinen Augen ist er mit dieser Einstellung absolut kein würdiger Kandidat fürn Match gegen den Taker. Als es letztens das Segment mit dr Vertragsunterzeichnung gab, meine Güte. Als würde sich der Taker fürn Match anbiedern, dass er keine Bewerbungsmappe mit Foto im Anzug dabei hatte war alles. Find das einfach nur so schade

Outsider's Edge sagt:

Und mal ganz davon abgesehen – Ob der Taker nach dem Match gegen Lesnar nochmal die Ringfreigabe bekommt steht auf einem ganz anderen Blatt

hornswoggle-fan sagt:

Für Taker wie für Chuck Norriss gilt: Die brauchen glaub ich keine Ringfreigabe um zu wrestlen.

Solche Leute genießen Sonderkonditionen…. sozusagen VIP Eingang oder roter Teppich 🙂

Jerichshow sagt:

Also Chuck Norris drückt den Undertaker mit dem kleinen Finger bis zu einem 10-count auf den Ringboden – das steht ja schon mal fest ….

FlyingElbow sagt:

mich nervt dass viele so viel von sting (stink) halten – der ist doch ne totale wurst – ein match mit ihm gegen undertaker würde nicht mal pensionisten aus dem schlaf holen. sorry – aber sting kann kein match machen, der brauch selber einen partner, der ihn gut aussehen lässt.

und ich bin gespannt, ob die superstars wie undertaker, brock lesnar und co. wirklich bei den shows auftauchen – denn wwe ist ja bekannt dafür, dass leute angekündigt werden, die dann gar nicht erscheinen.

das dienstverhältnis zu brock lesnar finde ich zum kotzen. der typ taucht vielleicht 5-6 mal im jahr auf und wird als superstar gehandelt – andere treten jede woche auf und reißen sich den hintern auf, und bekommen nicht mal ein match bei einer großveranstaltung.

LOL sagt:

FlyingElbow
tja so ist das halt brock lesnar ist ein star und andere die jede woche auftreten halt nicht
kurt angle komm bitte zurück
daniel bryan ist langweilig ein typ den man nicht ernst nehmen kann kein wunder das wwe langweilig ist weil daniel bryan im mainevent ist kein wunder das die einschaltquoten schlecht sind auch wenn wwe bisschen schuld hat schade das cm punk weg ist
Batista ist der beste

Riddle sagt:

@LOL

Batista kann keine 2 Moves hinteteinader sauber ausführen

BadGuy sagt:

Riddle
verbesserung: *Batista kann kein move sauber ausführen*
Der Typ ist nicht Schlecht, er ist Scheisse !

Wurst sagt:

Leute..Habe gerade etwas erfahren.
Der Undertaker wird dieses Jahr sein letztes Match bestreiten!..
Wer es nicht glaubt schaut auf Wikepedia nach! :C
Sehr Traurig darüber..aber manchmal müssen Legenden sterben.

EateroftheWorlds sagt:

Ich hab einen Traum: Wrestlemania 30 Main Event. Selbstverständlicher Weise buht das ganze Stadion(okay,ein-,zweihundert WWE Pussies „jubeln“)die beiden Idioten aus. Bootista will gerade die finale Bootista Bomb zeigen als eine maskierte Gestalt aus dem Publikum in den Ring rutscht und ihn mit einem Tritt an den Kopf umtritt. Er schnappt sich Orton,hebt ihn auf die Schultern und lässt ihn über den Kopf aufs Knie fliegen. Er demaskiert sich und CM Punk grinst diabolisch in die Kamera.

Nur mal eine kleine Anmerkung von mir: CENA SUCKS !!!

@ Wurst
Ich habe soeben in der BILD gelesen, dass Elvis Presley gesichtet worden ist …

Man muss ehrlich sagen, dass Cena kein Hogan (80er und Anfang der 90er) und Steve Austin ist. Ob man beide nun mochte oder nicht aber beide haben das Wrestling so geprägt wie vielleicht ein Pele in den 60er den Fussball. Cena wurde immer nur von der Company hochgejubelt und nicht, wie die beiden Erstgenannten, von den Fans. Die Fans haben Cena nie akzeptiert und er hatte seine großen Jahre Ende ’03 bis ’05. Er hatte (auch damals) nie mehr drauf (wrestlerisch & am Mic) als zum Beispiel heutzutage Dolph Ziggler. Ich vergleiche das „Phänomen CENA“ immer bissl mit dem deutschen Litarturwerk DIE WELLE. Die WWE hat es gerade bei den Kiddies Cena als „Gott“ darzustellen der er nie war/ist/sein wird. Und die meisten sprangen drauf an. Und obwohl Wrestling Show ist und abgesprochen ist war es immer schön zu sehen welchen Wrestler die Fans zum nä. Top-Mann machten. Wer sollte ahnen, dass aus Stunning Steve/Ringmaster der Mann wird, der eine ganze Wrestling-Ära prägte oder dass jemand mit gelben (in den USA auch die Farbe eines „Feiglings“)Klamotten zum absoluten Helden der Fans aufsteigt? Der Überraschungsmoment fehlt zur Zeit einfach.

thehirsch7 sagt:

@ kapitalismus

cena kann nicht am mic? seine grösste stärke ist sein mic. wrestlererisch zeigt er vll jetzt nicht so viel obwohl er schon in den letzten matches mindestens 1 neuen move zeigt.

aber sein promo und sein mic sin gut. während anderer texte lernen müssen, macht cena es spontan zum teil. das sein heldenstatus ihm geschadet hat, geb ich zu, aber am mic ist er noch einer der besten. nur cm punk (war) und paul heymann (ist) besser als cena

Stonecold sagt:

@thehirsch7:da bin ich anderer Meinung….ich schau mir die Promos von cena schon seit 1 Jahr nicht mehr an….schalte weg schalte weiter….der Typ ist in jeder Hinsicht langweilig.das die wwe schuld dran hat ist teils richtig….da gebe ich dir recht.

JME sagt:

@thehirsch7

Cena KÖNNTE am Mic einer der Besten sein. Er ist es aber nicht, weil die Writer im beschissene Promos schreiben, mit noch beschisseneren Witzen. Denn die wirklich guten Promos innerhalb eines Jahres, kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. Same old Shit, wenn man so will. Was geht, zeigte das Abschlusssegment bei RAW in Seattle. Weil er es selber in die Hand nahm, was er meistens nicht macht. Nur wie oft ist er so gut?

Dagegen ist er im Ring nicht so schlecht wie viele ihn machen. Er gehört nicht zu den allerbesten der Welt, aber mit einem guten Gegner zeigt er fast immer ein gutes Match. Schon hundertmal bewiesen. Cena ist immer etwas tapsig, ungelenk usw., aber er arbeitet im Ring hart. So sieht vieles sehr scheiße bei ihm aus, aber am Ende wird oft genug ein solides Match draus. Heißen die Gegner dann Bryan, Cesaro, Punk und Co., dann wird es meist sehr gut. Probleme hat er wenn er selbst im Match die Führung übernehmen muss. Aber das ist bei vielen so. Seine Darstellung lässt ihn schlechter wirken. 80% eines Matches sellen und einstecken, und dann nach seinen „5 Moves of Doom“ gewinnen prägt nunmal sein Bild. Ob man es glaubt oder nicht, aber Cena ist besser als Hogan, Goldberg, Batze…er ist vllt. sogar besser als The Rock und Orton im Ring. Seine Darstellung und sein Gimmick sind besch…eiden…im Ring ist er aber ein wirklich anständiger Worker.

thehirsch7 sagt:

@jme

ich stimme dir auch zu aber gerade weil er dieses gimmick verkörpert und diesem treu bleibt sind seine mic gut. 10.000 menschen chanten cena sucks er lacht und bleibt dem gimmick treu. er könnte sicherlich noch bessa sein aber er muss diesem gimmick halt treu bleiben. er gehört dh zu den beste für mich.

eines der geilsten matches war für mich gegen umaga als er ihn mit dem ringseil zu aufgabe zwang. ich behaupte nicht dass er der beste ist, für mich ist eigentlich der undertaker der beste in allen bereiche, mic, gimmick, promo und einzug. das wird er auch immer bleiben an ihm konnt keiner vorbei, auch wenn das manche jetzt nicht mögen aber wartet ab wenn andere wrestler in seinem alter kommen und dann halt noch das drauf haben was er drauf hat.

Ich frag mich wirklich wie man die Fehde zwischen dem Untertaker und Brock Lesnar aufbauen will wenn Lesnar erst am 24 März zurück kommt. Er kõnnte doch wenigstens die Wochen bis Wrestlemania in den Shows auftreten.

Zu Cena brauch man glaub ich nix mehr sagen, der Kerl geht mir seit Jahren nur noch auf die Nerven mit seinen Promos. Es gibt in der WWE nach meiner Meinung viel Talentiertere Wrestler als Cena z.B Ziggler , Bray Wyatt, die ganzen Mitglieder vom Shield, und natürlich noch Daniel Brayn und Cesaro und trotzdem wird er noch als das face der Company präsentiert. Der wird sich zu 100% nich für Wyatt bei Wrestlemania 30 hinlegen der hat genauso ein Ego wie Triple H bei dem ich mir auch nicht vorstellen kann das er sich für Brayn hinlegen wird aber das werden wir noch alles sehen.

Goldberg sagt:

Sorry aber bevor ich Bray Wyatt feier, unterstütz ich lieber Cena. In Bray Wyatt sehe ich einfach immernoch den Looser von Nexus.. Ah ja Husky Harris

Und Cena respektiere ich nur schon aus dem Grund weil er soviele Make A Wish Wünsche erfüllen konnte und vielen Kindern ein Licht ins Leben gezaubert hat. Aber darum gehts ja hier niht. Am Mic ist er einer der besten.. Könnt ja mal auf youtube oder so nach seinen besten lines schauen, dann kommen die basicthuganomics zeiten hervor wo er einfach nur alles platt machte, was in den Weg kam.. von Big Show über Vicky Guerrero einfach alles ^^

Knockin' Nick Knoble sagt:

Ich glaube, die Hall of Fame 2014 wird das Beste am WM-Wochenende sein!
WWE, straf mich Lügen!!! 😉

BadGuy sagt:

Goldberg
Cena bekommt auch seine Kohle durch sowas.
Hast du schonmal Kane vorher gesehen ? Stichwort Zahnartzt.
Man darf Wrestler nicht nach seinen frühreren Gimmiks beurteilen.
Mal davon abgesehen, NEXUS Husky war die idee der WWE Bray wyatt war seine EIGENE mit Dusty
Also kann man nicht von Loser sprechen, wenn man Ihm schuld an dem mist der WWE gibt.

Zu Pauls Hall of Fame
Kane UND Undertaker wäre wohl angemessen. Wenn man bedenkt, was Ihm die beiden zu verdanken haben.
Und ehrlich ? Klar, mit der Urne und der Spuky Stimme war er eine IKONE, aber Ich werde niemals seine Promos mit Kane vergessen.
Paul Bearer hatte diese Story einfach so Perfekt gemacht. So glaubhaft und auch verhasst. Niemals werde Ich die Face your Brother und kane comes rufe vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube