Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #127 Bericht aus Pittsburgh, Pensylvania (01.03.2014)

06.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #127
Philadelphia, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 01.03.2014

Die Show begann mit einer Promo von Michael Elgin. Er sagte, dass ihn zuletzt nur 2 Sachen interessiert haben. Den ROH World Title zu gewinnen und Matt Hardy auf einer Trage aus der Arena zu werfen. Doch Hardys Flug wurde „gestrichen“, deshalb habe er endlich bemerkt, wie schlau Hardy eigentlich ist, lieber in North Carolina zu bleiben. Er wolle heute aber 12 Jahre Ring of Honor zelebrieren und bei ROH gehe es darum, neuen Leuten eine Chance zu geben, denn genau das sei ihm auch wiederfahren. Er rief daher Raymond Rowe heraus, der ihm beweisen solle, dass er zurecht bei ROH ist!

1. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Raymond Rowe via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:40

Nach dem Match kam World Champion Adam Cole plötzlich angerannt um Elgin mit dem Titelbelt niederzuschlagen, doch Rowe hielt ihn auf. Elgin wollte sich anschließend mit einer Elgin Bomb revanchieren, doch Michael Bennett kam Cole zu Hilfe und attackierte Rowe und Elgin, ehe auch noch Jay Briscoe hinzu kam und den Ring aufräumte. Cole suchte daraufhin schnell das Weite.

Jay Briscoe blieb auch gleich im Ring und kündigte an, seinen Real World Title auf der Stelle zu verteidigen. Damit startete auch umgehend das zweite Match des Abends.

2. Match
ROH Real World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Michael Bennett /w Maria Kanellis via Pin nach dem Jay Driller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit:10:44
-Während des Matches kam Adam Cole hinzu, sodass Bennett einen Low Blow mit Einroller zeigen konnte, der jedoch nur zu einem 2 Count reichte. Cole argumentierte anschließend mit dem Ref, auch Maria sorgte für eine unabsichtliche Ablenkung, die Jay dann schließlich für die Revanche nutzen konnte.

Vor dem Main Event hielt Lethal backstage noch eine Promo darüber, wie wichtig das heutige Match gegen AJ Styles ist. Dies sei eine einmalige Chance, seinen Status bei ROH weiter zu stärken und sich mit einem der besten zu messen.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit:18:14

Mit einem Handshake zwischen Styles und Lethal ging die Show in dieser Woche Off-Air.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube