Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #75 Kurzbericht aus Detroit, Michigan vom 04.03.2014 (inkl. Videos)

05.03.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #75
Ort: Joe Louis Arena, in Detroit, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 04. März 2014

Nach einem Recap-Video zur Situation um Daniel Bryan und Triple H, begrüßen uns Byron Saxton und Tom Phillips zur heutigen Live-Ausgabe von „Main Event“…

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 18:20

Backstage wird Kane nun von Josh Mathews für ein Interview abgefangen. Josh möchte wissen ob Kane nach seiner Niederlage sauer auf sich selbst ist. Kane erklärt, dass die Antwort darauf „No“ ist. Er habe keinen Grund auf sich selber wütend zu sein, Bryan habe schließlich nur Glück gehabt. Bryan habe nicht das Zeug für ein Match gegen ihn, geschweige denn für ein Match gegen Triple H.

2. Match
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Alicia Fox (w/ Aksana) via Pin nach dem Shock Treatment
Matchzeit: 04:39

Als nächstes sehen wir Renee Young mit den frischgebackenen Tag Team Champions – Jimmy & Jey Uso – im Ring. Renee möchte wissen wie sich die Brüder nach ihrem großen Triumph bei RAW fühlen. Jimmy sagt, dass sie es noch gar nicht wirklich realisiert haben und immer noch auf Wolke 7 schweben. Wenn man hart für ein Ziel arbeite, zahlt sich das halt irgendwann aus. Jimmy fügt an, dass jeder über ihren Sieg glücklich sei….außer die New Age Outlaws natürlich. Auf die Frage was für sie als nächstes ansteht, antworten sie natürlich mit WrestleMania. Unterbrochen wird das Ganze von den New Age Outlaws, die sich in Straßenklamotten auf den Weg zum Ring machen. Zunächst machen sich Road Dogg und Billy Gunn etwas über Detroit und die Usos lustig, bevor sie erklären dass sie ihr Re-Match verschieben müssen. Road Dogg habe sich eine Verletzung zugezogen und könne nicht antreten. Auch Billy sei kränklich. Man schulde es schließlich jedermann nur in Bestform anzutreten. Und wenn es soweit ist, dann werden die Titel wieder in den Besitz der NAO wechseln. Brad Maddox kommt heraus und bestätigt dass James aufgrund einer Verletzung nicht antreten könne. Es werde aber in Zukunft ein Re-Match geben. Da aber im Vorfeld für die heutige Show ein Tag Team Titles Match versprochen wurde, werde es dieses auch geben. Die Los Matadores kommen als Ersatzgegner heraus, während sich Road Dogg und Billy Gunn zu den Kommentatoren gesellen…

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Fernando nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 09:41

Nach dem Match legen sich die NAO mit El Torito an, was dazu führt dass das Stierchen eine Head Scissor gegen Gunn zeigt und dann verduftet. Das Ganze endet damit dass Billy im Ring auch noch ein Tag Team Manöver von den Los Matadores und El Torito einstecken muss, womit die heutige Live-Ausgabe von Main Event ein Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE Main Event #75 Kurzbericht aus Detroit, Michigan vom 04.03.2014 (inkl. Videos)“

SapienSani sagt:

Wow,WWE bringt die „NWO“ zurück 😉

„…. dann werden die Titel wieder in den Besitz der NWO…“ 😉

StableGuy sagt:

Wie hat denn der Stream diesmal funktioniert? Besser als bei arRival?

svenni sagt:

SapienSani!!

Da steht NAO nicht NWO

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube