7. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – WRESTLING!!!

04.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Heute gibts leider keine RAW Review, aber wir haben zum Glück noch was nettes in der Hinterhand. Denn nach mehreren Monaten Pause melden wir uns mit einer neuen Ausgabe unseres Independent-Podcast zurück. Und dabei haben wir viel auf der Agenda. Wir sprechen etwas über die aktuellen Entwicklungen bei Ring of Honor, die 12th Anniversary und natürlich auch den Deal mit New Japan, wir reden über PWG, DGUSA/EVOLVE, Chikara, Jeff Jarrett und noch ein bisschen mehr. Zudem haben wir am Ende auch einige DVD bzw. Matchempfehlungen für euch. Also hört rein und sagt uns eure Meinung dazu!

Mit dabei sind dieses Mal:
RKevinO – Kevin
TheFabi – Fabi
ZackAttack – Julian

Das Ganze gibt es natürlich nicht nur auf Youtube, sondern auch wieder als Audio-Stream und Download:

Hier Podcast downloaden Klick!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I_Indypodcast_7.mp3|titles=W-I_Indypodcast_7.mp3]

 

Diskutiert auch im Forum über diesen Podcast!




17 Antworten auf „7. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – WRESTLING!!!“

BadGuy sagt:

Da ist einmal eine Themenreich RAW ausgabe und es kommt kein Review.
Mein Herz ist gebrochen ;=(
Wird das nachgeholt oder ist die Woche fürn ars….. ?^^

ZackAttack sagt:

Wir versuchen morgen eine zu bringen, es kam uns heute „höhere Gewalt“ dazwischen, daher haben wir auch den Indy-Podcast einfach einen Tag früher gebracht als ursprünglich geplant. Ich will aber nichts versprechen.

BadGuy sagt:

Höhere gewalt ? Welche macht kann der so von grund aus Böse sein und uns das review nehmen :-(?
Was für eine Welt ist das ??? ^^
Ich denke wir werden es überleben. Ihr macht das so super, da warten wir einfach mal ab.

Seit wochen höre Ich jede review^^

God_Is_Gone sagt:

Ufff,ich will euch keinen Druck machen, aber gerade dieses Mal ist eine Raw Review mehr als überfällig.
Wäre echt nett, eure Meinungen zu dieser Ausgabe zu hören, also versucht uns glücklich zu machen 😉

You can't wrestle sagt:

Wie soll ich den heute einschlafen ohne Review 🙁 eure reviews sind immer wieder grosse Klasse 🙂

BadGuy sagt:

Wir sind ja verständnisvolle user. Deswegen geben wir ja den Tag frisst, bevor wir als User abspringen^^
Nein spass. Es wird schon einen berechtigten grund geben.
Man kann ja in dieses podcast reinhören.

Rated-S-Superstar sagt:

RAW Review bitte ={ hört wenigstens ihr auf das universe 😉

HBK sagt:

Dass das klar ist: sollte es morgen hier keine Raw Review geben, werden WIR eure Seite hijacken!!:)
Aber Spaß beiseite. Obwohl ich gar kein Indy Wrestling schaue, war der Podcast ziemlich unterhaltsam^^

StableGuy sagt:

Sehr interessante Review! Verfolge in den Indys eigentlich nur ROH, PWG und seit kurzem ein wenig DGUSA, aber dennoch konntet ihr mich auch in den anderen Promotions 90 Minuten bestens unterhalten! Klasse, macht weiter so!

morethanwrestling sagt:

wieder stark ! Immer schön von den Indys zu hören.
Trifft man euch eigentlich beim Carat an ?

ZackAttack sagt:

@morethanwrestling
Vermutlich nicht. Ich hatte lange überlegt, auch weil es nur einen Katzensprung von mir entfernt ist, habe mich dann aber aus bestimmten Gründen dagegen entschieden. Die Card klingt aber genial, das muss ich zugeben.

JME sagt:

Dito! Aufgrund des Line-Ups und der vielen Hochkaräter hab ich zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt. Da ich aber einmal quer durchs Land muss hätte ich mir Urlaub nehmen müssen, den ich in dieser Woche mit Sicherheit nicht bekomme. Eigentlich eine Schande. -.-

ZackAttack sagt:

Nur als Info, RAW Review kommt im Laufe des Abends. 😉

dani-sahne sagt:

Ihr seit Spitze 😉

morethanwrestling sagt:

ich weiß nicht, ob Ihr das noch lest !
Aber schade… hätte man mal ein Bierchen trinken können 🙂
Wird jetzt mein zweites Carat und ich freue mich mega drauf.
Die Card ist wirklich total abgefahren.
Bin in der Regel 2-3 Wochenenden im Jahr bei der wxw…ist halt was ganz anderes.
Aber für mich auch nicht immer so günstig. Hab ca. 400km ein Weg.

Naja… freu mich auf jeden fall aufs nächsty Indy Review
Weiter so !! *thumbs:up*

JME sagt:

@morethanwrestling

Tun wir.^^

400 km sind ja auch ne Ecke…bin mir aber recht sicher dass sich die Reise zum Carat lohnen wird. Dann wünsch ich dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß. =)

BTW: Spätestens in der Woche vor Wrestlemania XXX wird es wieder einen Indy-PC geben.

morethanwrestling sagt:

Find ich gut 🙂

Vielen Dank ! Aber ich denke, der Spaß kommt da ganz von allein^^
Das lohnt sich schon, wegen den ganzen Bekanntschaften, die man da mal geschlossen hat und immer wieder gerne trifft

Und dann noch die wohl letzte Show in der Steffy (klingt gut, gell^^)
Damit geht meine per. Abschiedstour weiter :

– letztes Match von TJ
– letztes Death Match von Drake
– letzte Show in der Steffy
– tbc 😀

find ich gut ! Echt stark, dass ihr so auf die Promotions eingeht, die bei anderen Seiten doch eher weniger Beachtung bekommen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube