Kategorie | TNA News

Weitere Gehaltskürzungen bei TNA? – Poster für „Sacrifice“ – Weitere Matches für Lockdown: Internationale Stars im Einsatz – Kein Impact mehr im deutschen TV: Zusammenarbeit mit Sport1 beendet!

01.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie ProWrestling.net nun berichtet gehören die Budget-Kürzungen und finanziellen Einschnitte bei TNA längst noch nicht der Vergangenheit an. Vielmehr wird TNA den Wrestlern, deren Verträge in der nächsten Zeit auslaufen, nur Verlängerungen für weniger Gehalt anbieten. Sogar Wrestler deren Verträge noch einige Zeit laufen, soll man darum gebeten haben Gehaltskürzungen zuzustimmen. Bereits im letzten Jahr sorgte der mittlerweile geschasste Bruce Pritchard dafür, dass die Wrestler geringeren Bezügen zustimmen. Dieser Prozess soll im Moment erneut im Gange sein. Trotz dass TNA zuletzt neue Gesichter verpflichtete, unter anderem die ehemaligen WWE-Wrestler Ethan Carter III und MVP, gehören die Geldprobleme lange noch nicht der Vergangenheit an. Wir berichteten ja bereist, dass TNA das Roster von nun an mit Talenten auffüllen möchte, die einem sehr geringen Grundgehalt zustimmen. Dem ROH-Star Roderick Strong soll demnach ein monatliches Garantie-Gehalt von 1.300 Dollar angeboten worden sein, und damit deutlich weniger als das was Strong monatlich von ROH garantiert bekam. Jene Summe würde sich natürlich durch Einsatzprämien etc. erhöhen können. Die aktuellen Einsparungen dürften besonders vor dem Hintergrund interessant, dass die Verträge einiger Topstars in den nächsten Monaten auslaufen. So enden die Verträge von Christopher Daniels und Kazarian wohl bereits im April, Samoa Joe’s Vertrag läuft bis Ende des Jahres und Kurt Angle steht noch bis August bei TNA unter Vertrag. Zumindest Angle deutet ja bereits mehrfach an, dass er einer Rückkehr zu WWE offen gegenüber steht. Man darf also gespannt sein ob die Wrestler den Kürzungen zustimmen, oder ob es in den nächsten Monaten weitere hochkarätige Abgänge geben wird. Besonders vor dem Hintergrund dass Jeff Jarrett im Hintergrund an einer neuen Promotion arbeitet und wohl auch Interesse an einigen TNA-Star bekundet, könnte TNA hier ein Aderlass bevorstehen.

– Der PPV-Anbieter OnDemand veröffentlichte nun das offizielle Poster für den zweiten Live-PPV des Jahres „Sacrifice“. Das Poster des Event, welches am 27. April in Orlando, Florida stattfinden wird, ziert Willow the Wisp:

wrestleshare.com

– Wir berichteten ja vor geraumer Zeit bereits, dass sowohl die japanische Wrestling-Legende The Great Muta, als auch der Wrestle-1 Star Seiya Sanada, Teil des Lockdown-PPV sein werden und dass auch der mexikanische Neuzugang Tigre Uno, auch bekannt als Ultimate Tiger, bei besagtem PPV sein Debüt für TNA feiern wird. Am Freitag gab TNA nun bekannt, dass The Great Muta, Seiya Sanada und Tigre Uno ein Team bilden werden, um in einem 6 Man Tag Team Match auf Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) und Chris Sabin zu treffen! Des Weiteren wurde auch das Match Mr. Anderson vs. Sam Shaw am Freitagnachmittag offiziell der Card hinzugefügt. Bereits einen Tag zuvor gab man das Match Kurt Angle vs. Ethan Carter III bekannt. Damit stehen mittlerweile 7 Matches für den Lockdown PPV am 9. März in Miami fest. Die komplette Matchcard findet ihr hier: Klick!

– Wie der PWInsider nun vermeldet, befindet sich TNA derzeit auf der Suche nach einer Location für die „Impact Wrestling“-Tapings ab kommenden Sommer. Die Aufzeichnungen für die TV-Show sind im Moment bis Mai gesichert. So lange wird man weiter in den Universal Studios in Orlando, Florida aufnehmen. Derzeit ist man aber wohl damit beschäftigt zu planen, wo man die Shows über den Sommer hinaus aufzeichnet.

– „Impact Wrestling Deutschland“ gab am heutigen Samstag über Facebook bekannt, dass der Deal mit Sport1 ab sofort wohl der Vergangenheit angehört und es von nun an keine Impact-Ausgaben mehr auf Sport1 bzw. online auf tv.sport1.de geben wird. Damit ist es im Moment völlig ungewiss wann TNA wieder in Deutschland zu verfolgen sein wird:

Leider gibt es ab heute vorerst keine weiteren Folgen von IMPACT WRESTLING online auf Abruf. Sobald es Neuigkeiten gibt, wann und wo ihr IMPACT WRESTLING wieder in voller Länge geniessen könnt, erfahrt ihr natürlich hier. Dennoch gibt es natürlich heute um 22:00 Uhr noch einmal IMPACT WRESTLING im TV – und da verabschieden wir uns mit einem Knaller! Gunner vs. Magnus und Bad Bones John Klinger vs. Christopher Daniels. Der Doppel-Main-Event – heute abend auf SPORT1!

Quelle: PWInsider, impactwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Weitere Gehaltskürzungen bei TNA? – Poster für „Sacrifice“ – Weitere Matches für Lockdown: Internationale Stars im Einsatz – Kein Impact mehr im deutschen TV: Zusammenarbeit mit Sport1 beendet!“

Mr. America is NOT Hulk Hogan, brotha! sagt:

Gibt es jetzt kein Wrestling im deutschen Free-TV?^^

JME sagt:

@Mr. America is NOT Hulk Hogan, brotha!

Also wenn du Eurosport („This Week in WWE“ und „Vintage Collection“) nicht mitzählst dann nicht, nein.

BadGuy sagt:

Ach es hat tatsächlich noch jemand TNA gesehen ???
Als der Runde ring ging, ging TNA nach unten

Arrowflash sagt:

@BadGuy
Es war immernoch ein Sechseck 😉

chrizn sagt:

Also wenn man das so alles sieht wird TNA bald ganz unten stehen. Gehaltskürzungen dadurch weniger Top Stars. Dann keine Tapping möglichkeit ab Sommer bis jetzt. Na gut die machen ja heute ne Sendung für in 3 Monaten ^^ aber trotzdem. Und nu bricht der Deutschemarkt weg. Der Englische ist zwar wichtiger aber ich denke mal die brauchen jeden Cent und nu auch noch das. Ich sage im Sommer haben wir die Meldung TNA Wrestling Geschlossen. Wie sieht es mit dem Deal bei Spike TV aus macht WWE das rennen oder TNA oder sogar beide?

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

@chrizn: Du hast schon mal davon gehört, dass WWE keine andere Wrestling-Promotion auf einem Sender akzeptiert wo sie gesendet werden?

BadGuy sagt:

Arrowflash
Trotzdem Runder als ein Standard Ring^^
Ich sagte ja Rund, nicht Kreisförmig.

WWFATTITUDE sagt:

Heisst das, dass jeden Samstag ab 22:00 schon diese Sof*****os kommen. Och Nööö

rkorton sagt:

Bei Eurosport kann man ja froh sein wenn „This Week“ und „The Vintage Collection“ noch ausgestrahlt wird. Obwohl. Morgen scheint mal wieder Tennis wichtiger zu sein als Wrestling 😀

Mr. America is NOT Hulk Hogan, brotha! sagt:

@JME,

Hups, Eurosport gibt es ja auch noch.^^ Danke für den Hinweis.

chrizn sagt:

@ CEA: Ja habe ich schon mal gehört was aber nicht heisst das SpikeTV ja trotzdem mit beiden eien Deal abschliesst ausserdem war es ja ne Frage von mir und keine Aussage 😉

Captain Jack Swallows (Heiko) sagt:

wow

Edgehead sagt:

Ach tna hatte ja ein kurzes Gastspiel bei sport1.
Hab es nur gesehen miot dem Ende als mvp als Investor vorgestellt wurde..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube