Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Wrestling Rating vom 27.02.2014

01.03.14, von Jens "JME" Meyer

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 27. Februar 2014 erzielte ein Rating von 0,94 Punkten, bei ca. 1,060 Mio. Zuschauern.

Somit verlor man 0,01 Ratingpunkte (0,95) und ca. 33.000 Zuschauer (1,093 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Dies ist das niedrigste Rating seit dem 2. Januar 2014 und somit das zweitniedrigste Rating des bisherigen Jahres. In Sachen Zuschauerzahl sieht es noch etwas düsterer aus. Seit der Show vom 28. November 2013, die mit 825.000 Zuschauern ein Allzeit-Tief darstellte, verfolgten nicht mehr so wenige Zuschauer Impact.

Schaut man ins Detail, so erscheinen die Zahlen in keinem besseren Licht. Das Impact-Rating schaffte es erst zum dritten Mal in der Geschichte der Show nicht, sich in den Top 100 des Tages bei der Zielgruppe der Erwachsenen Zuschauer im Alter von 18-49 zu platzieren! Die Zuschauerzahl schaffte es derweil nicht unter die Top 50 des Tages! Zum ersten Mal seit den Ausgaben vom 31. Oktober und 7. November 2013, erzielten zwei aufeinanderfolgende Ausgabe so niedrige Ratings!

Die Show auf SpikeTV, die Serie „Cops“, wurde von 1,250 Mio. Zuschauern verfolgt, bildete also ein relativ starkes Lead-In! Im Gegensatz zur Vorwoche, gab es in dieser Woche auch keine große Konkurrenz durch Main Stream Events. Lediglich ein NBA-Basketball-Spiel lief zeitgleich und wurde von 2,722 Mio. Menschen gesehen. So könnte es tatsächlich „NXT ArRIVAL“ auf dem WWE Network gewesen sein was TNA’s Zahlen zusetzte. Vor dem Hintergrund das „NXT“ und „Superstars“ von nun an immer zeitgleich zu Impact läuft möglicherweise kein gutes Zeichen.

Quelle: PWTorch, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube