Kategorie | Tippspiele

8. Offizielles W-I Tippspiel 2014: TNA/Wrestle-1 „One Night Only: Outbreak“ Tippspiel nun online!

27.02.14, von Jens "JME" Meyer

Am kommenden Sonntag steht in Tokio, Japan eine ganz besondere Show auf dem Programm. So wird TNA gemeinsam mit ihrer japanischen Partner-Promotion Wrestle-1 ein Event veranstalten, welches später im Jahr als „One Night Only“-PPV veröffentlicht wird. Drei TNA-Titel werden auf dem Spiel stehen und überhaupt wird es spannend zu sehen sein was TNA und Wrestle-1 am Sonntag auf die Beine stellen. Für uns natürlich Grund genug ein Tippspiel zu veranstalten. Die Wertung wird sowohl in die TNA-, als auch in die Puroresu-Gesamtwertung einfließen. Die Deadline für das Tippspiel ist am Samstag den 01. März 2014 um 23:59!

TNA/Wrestle-1 „ONO: Outbreak“ Tippspiel Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube