W-I.de WWE Elimination Chamber Audio Review

24.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das war also Elimination Chamber. Die Überraschungen blieben aus, die Fans schauten am Ende frustriert aus der Wäsche. Orton ist immer noch Champ, Lesnar war nicht da und wir sahen wohl das Match des Jahres zwichen den Wyatts und The Shield! Doch wie fanden wir diese Show? Findet es heraus indem ihr euch unsere Review anhört.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




14 Antworten auf „W-I.de WWE Elimination Chamber Audio Review“

BoD Fan sagt:

Mal wieder geiles Review. Ihr seid die besten! Macht weiter so!!!!

X-Com sagt:

Sehr geiler Review!
Merke: Ambrose war motiviert wie ein Kneipenschläger…
AJ ist der weibliche Dolph Ziggler…
WWE fördert das Kind im Manne (wegen Lego)
Das Publikum jubelte für Del Rio. Ein Gefühl, was der während seiner gesamten WWE Zeit noch nicht kannte…

Die Idee mit dem eingespielten Chants ist übrigens auch gut!

Zacky und JME, Ihr seid die Besten. Wäre ich CM Punk und Ihr 2 WWE Diven dann würde ich Euch sofort nehmen 😉

Spaß beiseite.
Danke für die gute Review. Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim PPV schauen. Meiner ist beim Kurzbericht lesen vergangen.

DabbEcksDabb sagt:

Dean Ambrose ist ja auch ein Wrestling Gott.

Was gäbe ich für ein Money in the Bank Match zwischen
Ambrose vs Punk vs Cesaro vs Bryan vs Rollins vs Zayn

Ansonsten sehr solider PPV
Wer dem bei der Bewertung ne 1 gegeben hat, soll doch bitte einfach kein Wrestling mehr gucken

JMEForPresident sagt:

Shield vs. Wyatts war meiner Meinung nach das BESTE MATCH dieser Ära, was meint Ihr?

Thomas sagt:

Plastikwändchen? 😀

Die Wände der Kammern waren aus Lexan. Das Zeug ist unzerbrechlich.

Sonst gutes review. 🙂

cena!!!! sagt:

@JMEForPresident
cena vs bryan, cena vs punk, lesnar vs punk, bryan vs wyatt etc.

Barra sagt:

jJour könnt ihre morgen auch eine zu raw und nxt arvval machen Jungs

hbk sagt:

Eines muss man WWE echt lassen. Sie trauen sich nach den letzten Monaten wirklich erneut, Bryan in einem Screw finish verlieren zu lassen. Weiß nicht ob das Mut oder doch eher Dummheit ist.
Die Fans geben der WWE noch bis WM30 Gnadenfrist, wenn dann Bryan nicht endlich das große Match, den großen Moment bekommt, werden sie viele Fans verlieren. Das geht jetzt schon seit dem Summerslam so. Orton gg Batista der MainEvent bei WM30? Auch hier wieder – Mut oder Dummheit? Bitte..
Lieber will ich den Return von Lesnar heute Nacht.. Aber der fehdet gg Undertaker…
Wrestlerisch war der PPV stark – Wyatts gg Shield – Match des Jahres Kandidat. Auch der Chamber war stark. Aber auch hier wieder. Jeder wusste von vornerein, das Wyatts eingreifen und Cena deshalb verliert.

Br4y Wy4tt sagt:

Spitzen Review man kann zu allem gesagten eigentlich nichts mehr hinzufügen, aber eine Sache wäre da noch die erkennt man vielleicht auch nur wenn man viel reininterpretiert, aber nachdem Ambrose vor dem eigentlichem Match auf Wyatt losging The Shield im Ring stand und sie in ihrere Ecke waren, achtet da mal auf Seth und Dean, für mich kam es so rüber als wusste Dean ganz genau, dass es das letzte Match der 3 in dieser Konstelation sein wird. Rollins streichelt ihm sogar den Kopf, klar spielt er den Psycho und war extrem motiviert, aber ich glaube da haben auch echte Emotionen eine Rolle gespielt und wenn das so ist dann macht das Ambrose noch symphatischer. Tolles Match ganz klar Match des Jahres da kommt nix größeres und ein glasklares 5* Match!

JME sagt:

@Barra

Wir machen jede Woche eine RAW-Review. 😉 Mal gucken ob es eine zu NXT gibt.

JME; könnt Ihr mal bitte einen Google Übersetzer auf Eurer Domäne setzen:
DEUTSCH – BARRA
BARRA – DEUTSCH.

Nix für ungut, Rechtschreibfehler hin oder her aber wenn ich dadurch nicht mal den Satz verstehe.

mike sagt:

Ich weiss nicht was ihr alle an bryan findet? Das einzige was er ist ist ein guter wrestler. Er ist ein sehr schlechter Schauspieler, er kann keine promos cutten, wenn daniel nicht weiss was er in seinen promos sagen sagen soll , sagt er einfach yes.er ist kein badass , und er sieht aus wie ein rot gekleidetes Maskottchen

BadGuy sagt:

Kapitalismus
Grandios xD

Super Review. Ich bin der absolut selben meinung.
Big E vs Swagger war überraschend. Hat mich eigentlich gut unterhalten.
Das Elimination Chamber match war seit vielen Jahren mal wieder ein gutes und auch Hartes. Da waren halt mal leute dabei, die nicht die Mega Topstars sind, aber dadurch wurde es Echt gut.

Das 6-man Tag team match wird man wohl so schnell nicht mehr vergessen.
Und Ich denke durch dieses match hat man auch die PPV wieder etwas aufgewertet.

Und bei Batze konnte man schön witze darüber machen.

Also 8-9 Punkte sind für heutige verhältnisse schon drin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube