Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014? Hier geht es zur Abstimmung!

24.02.14, von Jens "JME" Meyer

Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014?

LD 2013

Der „Elimination Chamber“-PPV ist Geschichte und wir befinden uns auf der Zielgeraden der Road to WrestleMania XXX! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

Klickt hier um an der Abstimmung teilzunehmen.




17 Antworten auf „Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014? Hier geht es zur Abstimmung!“

JMEForPresident sagt:

Show ansich 8.5/10, Ausgang des Main Events: -0.25/10

torbayn sagt:

Also das 6 Man Tag Team Match war der absolute Hammer!
Der Rest war mal mehr mal weniger in Ordnung.
Negativ war vor allem die Leistung von Batze der nach seinem 5 Minuten Kampf total fertig war und das Ende des Chambermatches!

Stunner sagt:

Jo das 6-Mann-Tag-Team Match war echt der Burner. Der Rest, so lala. WWE hätte (eigentlich wie immer) echt was daraus machen können. Randy rausnehmen aus dem ME für Wrestlemania, das selbe mit Cena machen. Und dann Cesaro und Bryan in der Chamber überlassen…

waldibell sagt:

hmmmmm……ging so…..

…..der mit Abstand (meines Erachtens nach) beste Wrestler des Events war Cesaro….nix gegen Bryan, aber das Repertoire wiederholt sich auch bei ihm nur noch….Cesaro packt immer wieder was neues aus….selbst Cena zeigt in letzter Zeit neue Moves, zumindest für seine Verhältnisse.

Batze schwach, der macht nicht mehr lange mit wenn der weiter so ausgebuht wird 🙂

Mein Fazit….

Bestes Match………. Shield vs Wyatt Fam
Bester Wrestler……. Cesaro

Vorhersehbarer Main Event mit wieder mal keinem cleanen End…traurig , aber zu erwarten

Cesaro und das 6 Man Match lassen mich 6 Punkte geben….der Rest war schwach

gruss
waldi

FuerstThador sagt:

Eigentlich wars fast nen sehr guter PPV, aber eben nur fast.
Titus O’Neil gegen Darren Young hätte man sich aber wirklich sparen können, ein solches Match hat nichts bei einem PPV zu suchen!
Das ende des Elimination Chamber Match hat leider vieles wieder Kaputt gemacht, es war so schwachsinnig erst Cena durch die Wyatt Familie ausnocken zu lassen und dann Bryan auch noch durch Kane, es war ein so geniales Match bis eben, ja bis zum eingreifen.
Ein solches Match hätte allein wegen der wirklich guten Leistung aller Teilnehmer ein gutes Ende verdient gehabt ohne eingreifen von irgendwem!
Ich frag mich was die Writer und die Bosse da geritten hat den PPV den man eigentlich so gu hinbekam bis eben auf das Match O´Neil vs Young, so zu Vernichten durch ein so bescheuertes ende des Hauptmatches.
Ja schön man will eine Storyline aufbauen Cena gegen die Wyatts, ja toll, das hätte man auch anders machen können als jedes mal gute Matches durch dummes eingreifen zunichte zu machen und das vor allem nachdem die Wrestlingfans Weltweit schon ziemlich angepisst sind dadurch das in letzter Zeit soviele Titelmatches genau so ein ende fanden durch eingreifen anderer.
Aber denke das wird weder WWE noch TNA oder sonstwer je lernen das man so gute Matches nicht so zerstören sollte.

State of the Union sagt:

Das Ende von Main Events war echt schlecht oder wie Konnan es ausdrückt: “Wow, how many different ways are there to fuck Daniel Bryan? #Incredible.”

Great Muta sagt:

ja weil ein cena nicht einfach so verlieren derf und das eben jetzt es match aufgebaut werd kann zwischen cena vs wyatt bei wm30.leider hatte mal wieder dieser ppv kein impact gehabt.alle habe die matches so gewonnen wie erwartet.diese 0815 matches O´neil vs young,rio vs batista und auch die divan hätte man echt bei einer sd oder raw show bringen können.

Jerichshow sagt:

Highlight: CM Punk Chants!
Lustig wie die Kommentatoren wieder CM Punk Chants ignoriert haben als würden sie gar nicht existieren – wogegen sie bei allen anderen Chants drauf eingegangen sind …
OK, die Goldberg Chants wurden auch ignoriert. Bei Chants die nicht zur Storyline passen, wie z.B. „Booos“ für Batista, erzählen sie dann es läge daran, dass wir so nah an der mexikanischen Grenze sind – BLÖDSINN: Batista sucks einfach, das war der Grund.
Dieses Lügen und Vertuschen aber auch maßloses Übertreiben macht die WWE so abstoßend. Das könnte man doch anders machen. Die Fans sind doch heutzutage aufgeklärt und jeder durchschaut das Gelabere – mal sehen, wann das bei der WWE ankommt.
Die WWE ist eben so ein Dinosaurier, der sich nicht bewegen kann. Wie die Deutsche Telekom damals – Kritik prallt ab wie ne Fliege von der Windschutzscheibe… Traurig.
Kann es auch sein, dass dieser PPV ungewöhnlich kurz war?

Mr. T sagt:

Warum wird Batze immer audgebuht? ich finds scheiße, ich guck erst wieder regelmäßig seitdem Batze wieder da is

Mr. T sagt:

Warum wird Batze immer audgebuht? ich finds mies, ich guck erst wieder regelmäßig seitdem Batze wieder da is

FuerstThador sagt:

Mr T wenn Du als Face den Fans den Mittelfinger zeigst weil sie nicht deinen Namen chanten, dann biste bei den Fans unten durch.
Batze hats nunmal von anfang an verkackt, zum einen durch seine Twitter sprüche und zum anderen der Aktion Fans den Mittelfinger zu zeigen.
Batze is durch, der kann eigentlich den rest seiner Vertragslaufzeit zu hause bleiben oder man setzt ihn als Heel ein, dann kann er sich die Buh-Rufe schön reden.

Kenneth sagt:

Ich bin eben in einen anderen Forum abgegangen, hier bin ich mal ruhiger. Ich sag auch nur was von Champer Ende…
Ich könnte kotzen, zum 100 mal unfair und Orton… Ich könnte kotzen…
Am liebsten würde ich zu Vince fahren und dann warst das letzte mal, dass ihr was von ihn und mir gehört habt… Ich weiß, kiddy verhalten, aber ich geh an die Decke, gut das ich den scheiß saftladen kein Geld reinstecke und Streams schaue…

Kenneth sagt:

achja…Wenn Bryan den Titel Wrestlemania nicht bekommt, schau ich kein WWE mehr.

Mr. T sagt:

@FuerstThador ::: danke für die info =) …. aber nichts desto trotz ich bleib batze fan. vielleicht wird das ja noch. hat mich so angekotzt das ich den chamber garnicht mehr geuguckt habe.

mike sagt:

Er ist wirklich schwer ein chamber match zu verkacken.aber sie haben es wirklich geschafft! !!

mike sagt:

Ich hoffe das sich lesnar den titel holt und ihn danach gegen batista verteidigt.ich kann einfach nicht orton im main event gegen batista sehen!! Denn das würde ein großes disaster werden

BadGuy sagt:

Im grunde gibt es in einem Elimination Chamber match kein Unfair. Alles ist erlaubt.
Der eingriff der Wyatts gegen Cena war was, was sich wohl alle gewünscht haben^^

Ich tu mich schwer eine abstimmung zu machen. Da bei dieser eigentlich B PPV ein fast schon historisches match war. Zumindest Historiesch für PG Zeiten.
Man kann sagen, ein würdiger abschied für eine Epische Shield Ära.
Echt Schaden. The Shield ist eins der Besten teams. (nach den Wyatts :-P)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube