Kategorie | TNA News

Neuverpflichtungen für TNA angekündigt: Um wen könnte es sich handeln? – Indywrestler bei Houseshow – Neue Matches für Outbreak und Lockdown

22.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass man bei TNA plant, die aktuell recht dünn besetzte Knockouts Division zu verstärken. Christy Hemme, die seit einiger Zeit für diese Division verantwortlich ist, kündigte nun an, dass es bald neue Knockouts zu sehen geben wird.

So viel neues in der Knockouts Division. Ihr werdet es lieben.

Dixie Carter antwortete darauf folgendermaßen:

YES YES YES

Bekannt ist bisher nur, dass die Indywrestlerin Santana Garrett einen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben hat. Laut Gerüchten soll noch Interesse an Mia Yim, die bereits beim letztjährigen One Night Only Special „Knockout Knockdown“ in einem Match gegen das ehemalige Knockout Tara für TNA antrat, bestehen. Erwähnenswert ist dabei, dass Mia, mit welcher wir vor über einem Jahr ein Interview, welches ihr hier finden könnt, führten, eine kleine Minifehde mit MVP auf Twitter hatte. Ein weiterer Name, der in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung auftauchte, ist Jessica James, die unter anderem bei der Indypromotion ACW in den Ring steigt. Auch möglich ist eine Verpflichtung von Shanna, die beim letztjährigen Gutcheck Challenge Voting Platz 2 erreichte und vor kurzem bei TNA Xplosion ein Match gegen Gail Kim bestritt, welches ihr euch etwas weiter unten angucken könnt. Und auch auf Veda Scott und Scarlett Bordeaux, die beide den Fans von Ring of Honor bekannt sein dürften, soll man ein Auge geworfen haben. Bezüglich The Alpha Female, die vor kurzem ihr Debüt bei Impact Wrestling feierte, ist es noch ungewiss, wie es hier weitergehen wird. Wie wir bereits berichteten, steht sie aktuell noch sechs Monate in Japan unter Vertrag und sie würde nur zu TNA gehen, wenn sich deren Angebot auch lohnen würde.

– Der 1989 geborene Independentwrestler Chase Owens, der unter anderem häufig bei der Wrestlingpromotion NWA auftritt und auch schon mal bei Smackdown in einem Squash Match gegen Ryback zu sehen war, deutete auf Twitter an, dass er am 1. März beim TNA Live Event in Johnson City, Tennessee, dabei sein wird. Er schrieb nämlich folgendes:

Am 1. März werde ich zum zweiten mal für TNA Impact Wrestling antreten. Werde ich auf 2:0 erhöhen können? Kommt und findet es in der Freedom Hall in Johnson City heraus.

Am 15. November 2012 bestritt er bei einer Houseshow schon mal ein Match bei TNA. Dort traf er in einem Einzelmatch, welches er auch gewinnen konnte, auf Jason Kincaid, welcher wie Owens ebenfalls desöfteren bei der Promotion NWA zu sehen ist.

– Am 2. März wird es in der Sumo Hall in Tokyo zur gemeinsamen Show von Wrestle-1 und TNA kommen und nachdem am letzten Wochenende bei einer Wrestle-1 Show die Herausforderer auf die TNA X Division, die TNA World Heavyweight Championship und die TNA Tag Team Titles ermittelt wurden, wurden nun noch zwei weitere Matches für dieses Event angekündigt. So wird es Bobby Roode mit Masakatsu Funaki zu tun bekommen, während Bad Influence auf Minoru Tanaka und Koji Kanemoto treffen werden. Hier ist eine Liste der voraussichtlichen Matches der Show.

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Magnus (c) vs Kai

TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
Bro Mans (c) vs Shuji Kondo & Kaz Hayashi

TNA X Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) vs Seiya Sanada

Singles Match
Bobby Roode vs Masakatsu Funaki

Tag Team Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs Minoru Tanaka & Koji Kanemoto

Es wird erwartet, dass demnächst noch weitere Matches für diese Show, welche den Namen Outbreak haben wird, bekannt gegeben werden.

– Auch für Lockdown gibt es ein Cardupdate zu vermelden. Für den PPV, welcher am 9. März in Miami stattfinden wird, wurde nämlich ein Steel Cage Match zwischen Madison Rayne und Gail Kim um die TNA Knockouts Championship angekündigt. Damit sieht die Card für diese Show folgendermaßen aus:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Magnus (c) vs Samoa Joe

Lethal Lockdown Match
Team Dixie (Bobby Roode & ??? & ??? & ???) vs Team MVP (MVP & ??? & ??? & ???)

TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Madison Rayne (c) vs Gail Kim

Quelle: wrestlenewz, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Neuverpflichtungen für TNA angekündigt: Um wen könnte es sich handeln? – Indywrestler bei Houseshow – Neue Matches für Outbreak und Lockdown“

Great Muta sagt:

ich bin echt schon gespannt drauf wie diese show outbreak werd.in japan ist das ja schon üblisch das es eine show gibt wo eben 2 ligen aufeinander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube