Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1082 Rating vom 17.02.2014

20.02.14, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 17. Februar erzielte ein Rating von 3,08 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,364 Millionen.

Somit verlor man zwar 0,06 Ratingpunkte (3,14), gewann aber dennoch ca. 35.000 Zuschauer (4,329 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,662 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,296 Mio. Zuschauer in der zweiten, und 4,134 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Damit sinkt das Rating seit der Ausgabe nach dem Royal Rumble weiterhin kontinuierlich. Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr erzielte ein Rating von 3,28 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,662 Millionen!

Raw landete aber erneut auf Platz 1 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend! Auch bei allen wichtigen männlichen Zielgruppen landete man wieder auf dem ersten Platz. Die Übertragung der Olympischien Spiele auf NBC, welche in Konkurrenz zu RAW lief, wurde von 23,46 Mio. Zuschauern gesehen.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1082 Rating vom 17.02.2014“

HBK sagt:

Geht doch gar nicht. Amerika ist rund 10 std hinter Sotschi. Da kann Raw und Olympia nicht zeitgleich laufen.

Dashing sagt:

@hbk
Ja was du sagst ist Gesetz. Warum sollte das nicht funktionieren muss ja nicht live gewesen sein oder? Vlt ne 2 stündige Zusammenfassung vom Olympiatag!!

Art1 sagt:

Böse Zungen könnten Behaupten das Bryan stark gezogen hat 😀

JME sagt:

@HBK

In den USA laufen die Wiederholungen der Wettbewerbe seit jeher zur Prime-Time! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube