Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #125 Bericht aus Pittsburgh, Pensylvania (15.02.2014)

20.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #125
Pittsburgh, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 15.02.2014

Auch in der heutigen Ausgabe heißt es wieder „Road Rage“ von „Wrestling’s Finest“ aus Philadelphia, Pennsylvania. Für das erste Match des Abends nimmt auch sogleich Veda Scott neben den Kommentatoren Platz.

Bevor das Match aber starten kann, kommt es zunächst zu einer Promo von Maria Kanellis. Sie gibt von sich, dass sie Leute wie der Romantic Touch anwiedern würden. Solche Leute würden Frauen abwerten, als on Frauen Männer wie ihn brauchen würden. Sie brauche ihn aber nicht, denn im Gegensatz zu anderen Frauen im Business sei sie stark und habe auch keine Angst davor, mit dem Romantic Touch zusammen im Ring zu stehen. Sie habe keine Angst Piledrivers zu kassieren oder was man ihr sonst noch antun wolle. Sie werde es schon allen beweisen und zeigen, dass sie als Frau im Wrestlingbusiness Erfolg haben werde. Und der Mann neben ihr, ihr Verlobter Michael Bennett, habe „Power“, weil sie ihm seinen neuen Finisher gezeigt habe.

Nun ergreift auch Bennett das Wort und erklärt, dass er im Gegensatz zu anderen niemals behauptet hätte, „The Best in the World“ zu sein. Er brauche das auch gar nicht, denn er sei noch besser! Daher gehe es ab jetzt auch nur noch darum, besser zu sein als der Beste. Das ist es was Maria will, und das soll Maria bekommen.

1. Match
Singles Match
Michael Bennett /w Maria Kanellis gewann gegen The Romantic Touch via Submission im Anaconda Vice.

Nach dem Match futtert der Romantic Touch aus Frust über seine Niederlage etwas von der Schokolade, die er eigentlich Maria schenken wollte. Anschließend wird er von Veda Scott konfrontiert, er will sie dann schnappen, doch Veda kann ihm entkommen.

2. Match
3-Way Tag Team Elimination Match
Michael Elgin & Chris Hero gewannen gegen Matt Hardy & Adam Cole und The Briscoes (Mark & Jay Briscoe).

Reihenfolge der Eliminierungen:
-The Briscoes durch einen Twist of Fate von Hardy an Mark Briscoe.
-Matt Hardy & Adam Cole durch einen Roaring Elbow von Hero an Coles Hinterkopf.

Nach dem Match attackierte Hardy Hero noch mit einem Spear und einigen Schlägen, ehe Elgin ihn mit einem Deadlift German umhauen konnte. Elgin blockte noch einen Superkick von Cole, drehte ihn zu Hero, der ihm noch einen Elbow verpasste. Mit feiernden Hero und Elgin, die sich die Hände gaben, endet diese Show!

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube