Kategorie | WWE News

RAW Preview: Heute ohne Rey Mysterio & Cody Rhodes? – The Miz heiratet Maryse – „Unprotected Chair Shots“ aus Videomaterial zensiert!

17.02.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Heute Nacht steht im Pepsi Center in Denver, Colorado die letzte Monday Night Raw Ausgabe vor dem „Elimination Chamber“-PPV auf dem Programm. So rückt heute natürlich der Hype für die letzte Großveranstaltung vor dem Start des Networks ganz besonders im Fokus. Im Main Event der heutigen Show wird es WWE World Heavyweight Champion Randy Orton mit dem letzten seiner 5 Gegner im Elimination Chamber Match – Sheamus – zu tun bekommen! Derzeit liest sich Ortons Bilanz mit 1-3 – nach Niederlagen gegen Bryan, Cena und Cesaro, sowie einem Sieg gegen Christian – äußerst negativ. Des Weiteren wird auch der finale Hype für die weiteren PPV-Matches – The Wyatt Family vs. The Shield, Batista vs. Alberto Del Rio und Big E vs. Jack Swagger – im Vordergrund stehen. Gespannt darf man sein, ob man heute Nacht weitere Matches bekannt geben wird. Das angekündigte Roster liest sich folgendermaßen: Randy Orton, John Cena, Batista, Sheamus, The Shield, The Wyatt Family, Big Show, Alberto Del Rio, New Age Outlaws & The Authority (Triple H & Kane).
Folgende „Five Point Preview“ veröffentlichte die WWE:

* Bekommt Randy Orton den (dringend benötigten) Sieg vor dem eigentlichen Chamber Match?
* Werden die Usos endlich ihren Tag Team Title Shot erhalten?
* Kann sich Jack Swagger „auf den Beinen halten“ und die Real Americans stärken?
* Wird Daniel Bryan einer weiteren Konfrontation mit Kane aus dem Weg gehen können?
* Findet Alberto Del Rio einen Weg, vor dem Elimination Chamber PPV Batista zu „neutralisieren“?

– Sowohl Rey Mysterio als auch Cody Rhodes traten am vergangenen Wochenende, trotz Ankündigung, nicht bei den Live Events in Phoenix und Las Vegas auf. Rhodes, trotz Dementi auf Twitter, wie auch Mysterio laborieren derzeit an Knieverletzungen. Während Cody sich die Blessur bei seinem Moonsault vom Käfig bei RAW zuzog, verletzte sich Mysterio laut Fanberichten bei den SmackDown-Tapings in der Vorwoche. Ob die beiden WWE Superstars dennoch heute Nacht, bzw. morgen bei den SD!-Tapings, auftreten können, ist derzeit nicht bekannt.

– Zumindest in dieser Woche müssen seine Fans auf The Miz verzichten. Der Hintergrund ist aber ein sehr erfreulicher. So wird Mike Mizanin am 20. Februar seine Verlobte, die ehemalige WWE-Diva Maryse Ouellet, auf den Bahamas ehelichen! Damit dürfte auch ein Auftritt des ehemaligen WWE Champions bei den Weeklys dieser Woche und beim „Elimination Chamber“-PPV am kommenden Sonntag vom Tisch sein.

– WWE ist derzeit dabei die gefürchteten „unprotected Chair Shots“ aus archivierten Matches herauszuschneiden. Die Tatsache, dass man das Material auf Youtube schneidet, dürfte ein Hinweis darauf sein, dass dies auch bei den Inhalten des WWE Networks der Fall sein wird. Nachfolgend ein Beispiel anhand des Matches John Cena & Randy Orton vs. The Raw Roster vom März des Jahres 2008, bei dem es mehrere der Stuhlschläge zum Kopf gab, die mittlerweile, aufgrund des hohen Gehirnerschütterungs-Risikos, komplett aus der WWE verbannt wurden. Alleine John Cena verteilte gleich 4 Schläge gegen seine Gegner, ein fünften gab es von JBL gegen Umaga. Das editierte Material zeigt von nun an nur noch die „Schwungbewegung“ bevor das Bild kurz nach dem Impact forgesetzt wird.

 

Quelle: PWTorch.com, wwe.com

Diskutiert über die Preview von Monday Night RAW (+ vielem Mehr!!)




14 Antworten auf „RAW Preview: Heute ohne Rey Mysterio & Cody Rhodes? – The Miz heiratet Maryse – „Unprotected Chair Shots“ aus Videomaterial zensiert!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

<3lichen glückwunsch zu Maryse und Miz 😀

Ich hoffe die machen ein return für maryse :0

WweFan 403 sagt:

Passt nicht gan ins Thema aber.. Es gibt viel wretsler die einen Kampf verdiene: EVAN BOURNE Zack ryder, Justin Gabriel, khali(als HEEL) und auch 3mb Mitglieder als einzel wretsler eure Meinung bitte(:

JME sagt:

@WweFan 403

Bei Bourne, Ryder, Gabriel und 3MB würde ich grundsätzlich mitgehen. Der Khali hat in einem Wrestlingring mMn aber überhaupt nichts verloren. Und bei 3MB kommt hinzu, dass sie zwar Jobber sind, aber doch regelmäßig im TV unterhalten dürfen. Damit sind sie um einiges weiter als beispielsweise ein Zack Ryder. Im Grunde haben 3MB eine gute Rolle für sich gefunden. Denn im Wrestling zählen Siege ja nur sekundär.

Fieco sagt:

@WweFan 403: Ich bin ganz deiner Meinung, viele Midcarder verdienen meiner Meinung nach mehr TV-Zeit. Gerade Justin Gabriel zeigt jedes mal geniale Aktionen und astreine Technik.

daniiiii sagt:

Bei WWE zählt aufjeden fall eins- Verstehst du dich gut mit HHH&-oder Vince hast du einen Vorteil

@JME

Wo steht geschrieben, dass Ryder, 3MB etc. nur als Jobber herhalten dürfen?
Immer eine Frage des Bookings. Abe leider ist ja das momentan nicht das Gelbe vom EI in der WWE. Aber wie sagt man so schön: IST DER RUF ERST RUINIERT…
3MB wäre nach den ganzen „Jobber-Jobs“ wohl kein ernsthaftes Tag Team-Titel-Team.

Herzlichen Glückwunsch Miz, alter Glückspilz. 😉
Wie sagt man so schön, Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

What?! sagt:

Das ist nicht nur bei der wwe so sondern auch im normalen arbeitsleben verstehst du dich gut mit deinem chef ist das klar ein vorteil für dich man darf nicht die wwe immer durchn dreck ziehn in manchen sachen ist es wie in einer normalen firma es gibt halt gewisse vor und nachteile

JME sagt:

@Kapitalismus

Ich will damit ja vor allem sagen, dass es wesentlich schlimmer sein könnte. Bei WWE gibt es einige Worker die derzeit ihre Verträge aussitzen bevor sie die Promotion verlassen. Weil WWE offenbar niemanden mehr kündigt, sondern die Verträge auslaufen lässt. Ryder, JTG, Tatsu, Hawkins alles Leute die über kurz oder lang wohl die Promotion verlassen müssen, wenn ihr Vertrag ausläuft. 3MB hingegen haben eine feste Rolle. Sie werden regelmäßig eingesetzt und dementsprechend ordentlich bezahlt. Im Wrestling sind Siege nicht alles. Es kommt am Ende auch darauf an dass man die Chance bekommt aufzutreten.

rkorton sagt:

Ich finde das sowieso Schwachsinn das man Leute wie z.b. Zack Ryder nicht richtig einsätzt. WWE hat genug junge Talente und tun aber immer andere Verpflichten die sie eigendlich gar nicht brauchen. Die WWE soll erstmal die Wrestler richtig einsetzen die sie haben.

Vielleicht bin ich ja dann hier fehl am Platz aber kann ein Wrestler damit zufrieden sein sich immer „hinlegen zu müssen“. Klar gibt es Antrittsgage aber ist es nicht auch frustrierend wenn man weiß und mitkriegt, dass es wohl nie für ein World Title geschweige denn Wrestlemania-Main Event reicht. Es braucht wohl wirklich Vitamin B und eine Menge Talent dafür. Obwohl wenn ich an Wrestlemania 11 und den Main Event denke nehme ich alles zurück. Aber ich befürchte fast, dass der diesjährige Main Event in New Orleans das Match Lawrence Taylor vs. Bam Bam Bigelow als schwächster Wrestlemania-Main Event ablösen könnte wenn es zu Orton vs Batze kommt. Da war ja Miz vs. Cena 2011 noch großes Kino.

JME sagt:

@Kapitalismus

Das kommt darauf an. Wenn man das Talent hat und weiß dass man ein Star sein könnte, dann wird man wohl nicht ganz zufrieden sein. Aber sind wir mal ehrlich, als Singles Wrestlern haben weder Slater, noch Jinder oder McIntyre wirkliches Star-Potential. Maximal solide Midcarder. In den dreien schlummert nicht das Talent eines Dolph Zigglers oder Antonio Cesaros. Durchschnittliche Wrestler mit wenig Fähigkeiten am Mic oder fehlendem Look. Und ob du nun wie Kofi oder Miz ab und an mal ein Match gewinnst, aber mindestens genauso oft verlierst, oder ob du als Jobber-Comedy-Team gewissen Kultstatus erreichst…Für einige Wrestler wird es nie zu World Title Regentschaften reichen. Früher gab es ganz andere Kaliber die das nie geschafft haben. Mr. Perfect, Scott Hall, Owen Hart, Roddy Piper…! Das Wrestling braucht unterhaltsame Undercarder und Jobber. Und ich glaube sogar fest daran, dass viele Wrestler in dieser Ausgangssituation, wie eben auch 3MB, dass viel gelassener sehen als ihre Fans. Das „jobben“ ist in diesem Sport ein wichtiger Teil. Ohne geht es nicht. Und das muss man auch als Fan sehen. Natürlich gibt es auch manchmal verschwendetes Talent, ohne Frage.

PS: Ich verwette meinen Arsch darauf, dass der diesjährige WM Main Event nicht Randy Orton vs. Batista heißen wird. Entweder man bookt Bryan da noch rein, oder aber Taker vs. Lesnar bzw. HHH vs. Bryan wird der Hauptkampf. Wobei ich im Moment mein Geld auf Lesnar vs. Taker setzen würde. Und das wird ein Spektakel. Orton und Batista sind einfach nicht over genug um vor den Hardcore Fans bei WM den Main Event zu bestreiten. Und das weiß man auch bei WWE. So dumm sind sie nun auch nicht.

Riddle sagt:

Das mit den Stuhlschlägen ist aber mal total schlecht geschnitten. Da hat man ja immer das Gefühl, als würde das Video gerade hängen

knacki sagt:

Also ich verstehe das nachträgliche herausschneiden der chair shots nicht. Damals war es erlaubt jetzt ist es das nicht mehr. Und das ist auch gut so in Bezug auf die Gesundheit der Wrestler.

Aber wozu nachträglich aus den Videos enfernen?
Wenn das so weitergeht, dann schneiden Sie als nächstes Foleys Hell in a Cell Match….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube