Q&A #16 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

16.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Pünktlich zum Ende des Wochenendes hin gibts für euch nochmal eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen dieses Mal auf dem Programm, diese lauten wie folgt:

donbrodka
Was genau ist ein doublecross? Dachte das waer, wenn ein finish gebookt wird, von dem beide wrestler nichts wissen. Die doublecross kategorie bei den slammys hatte damit aber nichts zu tun.

ebe3:16
Könnte ein King of the Ring Turnier als PPV wieder erfolgreich sein? Oder sollte es nicht als PPV, sondern als Special RAW Ausgabe gesendet werden?

A-P-S
Welche PPVs/Großveranstaltungen würdet ihr aus dem Jahreskalender streichen? Begründet.

RKevinO
Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

JensSagMalHallo
Welcher der Diven/Knockouts wolltet ihr beide immer schon mal, na ja ihr wisst schon?

 

Diskutiert auch im Forum über die aktuelle Ausgabe unseres Q&A Formats!




4 Antworten auf „Q&A #16 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

Stand heute der 16.02.2014: Was haltet Ihr von einem erneuten strikten Rostersplit wie vor April 2011? Also eigene Show mt eigen Titeln (z.B. WWE- und U.S.-Titel bei RAW) und auch wieder je eigene Tag Team-Titel. So bekämen auch Wrestler welche total down sind wie Dolph Ziggler ihre Chance. Natürlich müssten dann auch die Autoren wieder etwas mehr „Leistung bringen“.

GTAOnline sagt:

WOW, echt geiles Q&A! 😀

bitw sagt:

Warum arbeitet jim Cornette nicht mehr fuer Ring of honor und was haltet ihr generell von ihm?

Welche Wrestlemania fandet Ihr am besten und am schlechtesten? Eure ganz persönliche Meinung und vielleicht auch warum. Bei mir ist die beste Wrestlemania 17 (PERFEKT!!!) und die schlechteste Wrestlemania 27 (ich sag nur Miz im Main Event) aber auch so allgemein war die Ausgabe im Jahr 2011 ohne Highlights, selbst Undertaker vs. Triple H. Das war das Aufeinandertreffen 10 Jahre früher besser. Ich habe aber die Befürchtung, dass WM 27 bald durch WM 30 abgelöst werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube