W-I.de WWE Monday Night RAW #1081 Audio Review

11.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Big Time Feeling bei Monday Night RAW! Selten genug kommt es dazu, doch in dieser Woche boten uns The Shield und die Wyatt Family genau das! Beide Teams lieferten sich einen Staredown und zogen damit die Fans in ihren Bann. Doch konnte da auch der Rest der Show mithalten? Findet es heraus und hört euch unsere Review an!

P.S.
Und verzeiht, falls es zwischendrin mal ein paar Aussetzer etc. gibt, wir hatten mit einigen technischen Problemen zu kämpfen und mussten die Review etwas zurechtschneiden.

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Meinung zur aktuellen RAW-Show!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1081 Audio Review“

Sunny-the-game sagt:

Super Arbeit Zack und JME , meine Abendslektüre lol. Danke dafür

Was wär WWE Ohne The Shield , Wyatt Family u Bryan .
Ich schau immer die Wiederholung und spul immer zu Wyatts u Shield vor oder brech vor dem Main Event ab 🙂

sXe for life sagt:

Gute Review! Und was zur Hölle ist eigentlich mit Big Show los? Wurde er nicht noch vor 2 Wochen aus den Shows geschrieben, weil ihn Brock Lesnar krankenhausreif geprügelt hat? Und dann läuft er einfach lächelnd in der Gegend rum. Das ist Selling

JONI83 sagt:

HHH Ist der Beste!!!

JMEJensFan343819572 sagt:

Betty White sieht noch verdammt gut aus für 92, huh?

NO! NO! NO! sagt:

Ich hasse es wie WWE all die Aufmerksamkeit, die Bray und Reigns nur während ihrer Konfrontation als ob sie die „Führer“ ihrer Gruppe wären. Und wie Reigns sehr oft in der Mitte und war und wie die Kamera gehalten wurde, sich nur auf ihn, ohne auch nur so viel, wie die Aufmerksamkeit auf die beiden anderen. Die WWE macht Reigns aussehen wie die wichtigste Person von The Shield, obwohl die anderen beiden eindeutig besser sind als er.

zachattack sagt:

:DDDD

ShowOff sagt:

Was mir so beim Hören der Ausgabe kam. Man hat bisher 3 Matches für EC. Usos vs NAO wird wohl noch auf die Card kommen. So haben wir also 4 Matches. Und woraus besteht der Rest der Card? Entscheidet das der Zufallsgenerator?

H4r4kiri sagt:

total Offtopic:

Ich könnte heulen. Jetzt hab ich meine CmPunk Blue Ray. Doch leider funktioniert die nicht, da sie region locked ist ( War ein US import). Irgendwelche Vorschläge ?

ZaxkAttackJulianFan343819572 sagt:

Nochmals ein schlichtes aber doch herzliches…… DANKE! 🙂

ZigZag sagt:

92 ist die gute Frau? Ich habe auf 60-70 getippt 😀
Ansonsten mal wieder sehr unterhaltsam und ehrliche Ausgabe, weiter so !

ChrisB sagt:

Jens hat es schön auf den Punkt gebracht:
Bei Wyatt vs Shield sieht man wie gutes Booking aussieht und WWE zeigt das sie es ja können.
Aber warum zum Teufel wird sonst so oft richtiger Müll gebookt???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube