Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1081 aus Los Angeles, Kalifornien vom 10.02.2014 (inkl. Videos)

11.02.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night RAW #1081
Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
10.Februar 2014

Bevor die eigentliche Show eröffnet wird, zeigt man eine Grafik für den verstorbenen WWE-Mitarbeiter Frank Bullock.

Guest Host Betty White kommt gemeinsam mit ihrem „Bodyguard“ Big Show in den Ring und zur Eröffnung der Show zeigt sie sich sehr dankbar, diese Show leiten zu dürfen. Unterbrochen wird sie von The Authority, doch es kommt zu keiner Konfrontation, denn gemeinsam mit Big Show verlässt sie die Halle, zuvor begrüßt sie allerdings noch HHH und Stephanie McMahon. Nun geht HHH auf das aktuelle Geschehen ein und möchte „Verwirrungen“ aufklären, denn da Daniel Bryan in der letzten Woche gegen Randy Orton gewinnen konnte, sollte man das „Gesicht der WWE“ eventuell überdenken. Er betont nochmal das Wort „überdenken“ und meint, auch nochmal Bryan, Sheamus, Christian, Antonio Cesaro und selbst John Cena „zu überdenken“. Randy Orton schließt sich den Überlegungen an und kommt heraus, um sich wiedereinmal für sein Verhalten zu entschuldigen. Seine kindische, egoistische und dumme Art möchte er jetzt ablegen und für seine Titelregentschaft nun zum „Viper“ werden, doch die Authority scheint unsicher. Orton bittet nun nochmals das Gesicht der Company zu bleiben, er würde die WWE auch gerne außerhalb des Rings repräsentieren, sei es auf Werbetafeln, Talkshows..

Daniel Bryan schließt sich der Gesellschaft an und macht sich kurz über Randy Orton lustig, ehe Stephanie McMahon interveniert und beide Wrestler zu einem „Termin“ mit Kane verdonnert, doch Bryan würde lieber ein Match gegen seinen ehemaligen Partner bestreiten, doch Steph spricht über eine „Leistungsbeurteilung“. Letztlich schaltet sich Triple H ein und sagt, Bryan würde gegen niemanden antreten, „Best for Business“ wäre wohl, Bryan eine Nacht freizugeben. Mit lauten „No“ Chants endet das Segment.

1.Match
Six Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) gewannen gegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) & Rey Mysterio via Pin nach dem Sister Abigail gegen Mysterio
Matchzeit: 10:30

Anschließend hält Bray Wyatt noch eine Promo und spricht über kleine „Spielzeugsoldaten“, die Krieg führen, der aber eigentlich keinerlei Bedeutung besitze. Wenn sein „Spiel“ beginnt, werden sie alle umfallen.

Renee Young interviewt Roman Reigns und befragt ihn über die Promo der Wyatt Family. Reigns wolle lieber Taten statt Worte folgen lassen, unterbrochen wird das Gespräch von seinen anderen Kollegen, so dass Young Ambrose fragt, warum er seit geraumer Zeit seinen US-Title nicht mehr verteidigen würde. Ambrose entgegnet mit „Papierkram“, doch Reigns fragt provokant, welcher Art von „Champion“ er sein möchte. Ambrose verkündet für den heutigen Abend eine „Open Challenge“.

Ebenfalls Backstage sehen wir Vickie Guerrero, Betty White und einige Diven. The New Age Outlaws tauchen auf und meinen, „die jüngere“ Generation wolle White einen Streich spielen, doch das Tag Team werde sie beschützen. Gemeinsam mit White verlassen Road Dogg und Billy Gunn das Geschehen.

2.Match
Singles Match
Fandango (w/Summer Rae) gewann gegen Santino Marella (w/Emma) via Pin nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 2:20

Byron Saxton, der nun ebenfalls als Interviewer fungieren wird, spricht nun mit Sheamus, der das Elimination Chamber als letzte Chance betrachtet, einen Spot im Main Event von WrestleMania zu erhalten.

Zeb Colter kommt mit seinen Schützlingen heraus und spricht über Sheamus und Christian, die ihn „krank“ machen würden. Erst würden sie für Monate verschwinden, dann fänden sie einen Weg über die Grenze, um nun eine Chance auf einen WM Spot zu erhalten.

3.Match
Tag Team Match
Sheamus & Christian gewannen gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro, w/Zeb Colter) via Pin nach dem Brogue Kick gegen Swagger
Matchzeit: 14:30

Es folgt ein Interview mit John Cena, der vom Publikum lautstark ausgebuht wird. Cena hypt das WWE Network und verkündet eine „Revolution des Fernsehens“. Außerdem meint er, den Fan Support könne man nicht ignorieren, daher widmet er dem Match gegen Randy Orton „der Zukunft“, denn er beendet die Rivalität mit Orton und möchte ein Statement an die Wyatt Family, The Shield, Antonio Cesaro und Daniel Bryan richten, denn um das Face der Company zu werden, müssten sie schließlich erst gegen ihn antreten.

4.Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 1:35

Nach dem Match setzt Del Rio den Cross-Armbreaker an, doch Batista kommt heraus und macht den Save. Er verpasst Del Rio einen Spear und verprügelt ihn noch außerhalb des Rings.

Ein WWE Network Hype Video wird eingespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=6gt5SIRP4I8

Batista trifft Backstage auf Triple H, der sich zwar freut, dass „The Animal“ wieder zurück ist, doch seinen Angriff gegen Del Rio nur bedingt nachvollziehen kann. Batista meint, Del Rio habe es verdient, HHH versteht die Argumentation, doch da die WWE ein „Börsenunternehmen“ sei, haben sich die Dinge geändert. HHH versucht ihm deutlich zu machen, dass er Batista in sein „Best for Business“ Konzept integrieren will, so dass er ihm ein Match gegen Alberto Del Rio beim Elimination Chamber anbietet. Batista verschwindet mit den Worten „Ich denke, die Dinge haben sich hier tatsächlich verändert.“

Es folgt eine weitere Ankündigung in die WWE Hall of Fame! Amy Dumas, den Wrestlingfans bekannt als Lita, wird in die diesjährige Hall of Fame eingeführt!

The New Age Outlaws veranstalten ein „Teestündchen“ mit Betty White und mixen ihr währenddessen eine Substanz in den Tee. Die clevere Fr.White wechselt heimlich, im Laufe des Gesprächs, die Tassen.

Die New Age Outlaws gesellen sich zu den Kommentatoren.

5.Match
Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin nach dem Top Rope Splash gegen Axel

Nach dem Match möchten die New Age Outlaws die Usos attackieren, doch sie haben „plötzlich“ fürchterliche Bauchschmerzen und rennen in den Backstage Bereich.

Es folgt die Open Challenge von Ambrose…

6.Match
Singles Match
WWE United States Championship
Mark Henry gewann gegen Dean Ambrose (c) (w/Seth Rollins & Roman Reigns) via DQ, da Seth Rollins nach dem World Strongest Slam den Pin unterbrach
Matchzeit: 8:05

Nach dem Match werden Rollins und Ambrose von Henry attackiert, doch Roman Reigns kann die Attacke mit einem Spear beenden.

The Shield verlässt den Ring durch die Crowd, doch es ertönt die Musik der Wyatt Family, die nun herauskommen. Roman Reigns, gefolgt von seinen Leuten, gehen zurück in den Ring, auch die Wyatt Family begibt sich langsam zum Ring, Schritt für Schritt wird eine Konfrontation angedeutet. Als sich Reigns und Wyatt im Ring befinden, verlässt Bray Wyatt allerdings lachend den Ring und posiert mit seinen Lakaien.

Es folgt ein Weiteres „Black History“-Video. Dieses Mal über Bobo Brazil…

7.Match
Six Divas Tag Team Match
Cameron & The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) (w/Eva Marie) gewannen gegen AJ Lee (w/Tamina Snuka), Alicia Fox & Aksana via Pin nach einem DDT von Cameron gegen Aksana
Matchzeit: 4:40

Kane kommt zum Ring und verkündet dem Publikum, nun im Bereich der Verwaltung tätig zu sein, auf eigenem Wunsch habe er sich dort für eine Woche verpflichtet. Kane wird von Bryan unterbrochen, der zum Ring rennt und seinen ehemaligen Partner attackiert. Es folgt ein Brawl und Bryan kann die Oberhand gewinnen. Kane flieht letztlich durch die Zuschauer und es kommt zu lauten „Yes“ Chants.

8.Match
Singles Match – Non Title
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) via Pin nach einem zweiten Attitude Adjustment
Matchzeit: 20:40

Mit einem feiernden John Cena geht die Show Off-Air…

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über die aktuelle RAW Ausgabe!




38 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1081 aus Los Angeles, Kalifornien vom 10.02.2014 (inkl. Videos)“

annonym sagt:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Cameron hat scjon gut gewrestlet.
Und Lita hat es verdient, in die Hall of Fame zu dürfen m wer denk tihr führt sie ein?:)

ST sagt:

Rybaxel, ihr ernst:D

Arrowflash sagt:

Wow unglaublich wie man Ziggler heute dargestellt hat und das auch noch gegen Del Rio… Echt furchterregend was man aus Ihm macht!

Lesnar sagt:

Die Scheiße wird von Woche zu Woche schlimmer..
Road to Wrestlemania? Anyone?

BadGuy sagt:

Liest sich solide Langweilig.

69 Shotz sagt:

Lieber Himmel,
das liest sich ja echt wie eingeschlafene Füße. Mittlerweile besteht die größte Unterhaltung darin, zuzusehen wie die WWE sich von Woche zu Woche weiter zu Grunde richtet. Da wird ja so ziemlich alles verkehrt gemacht was geht.

Die Storylines wurden auch wieder heftigst vorangetrieben… Diese Raw hätte genauso vor nem halben Jahr ausgestrahlt werden können, da hätte sie genauso in die nicht vorhandenen Storylines gepasst. Nur nennt es sich diesmal RtWMXxx

Sonata sagt:

Die Folge liest sich nicht nur so, sie IST langweilig…Vor allem das letzte Match, das gabs ja noch NIE! Von 2 1/2 Stunden habe ich vllt effektiv ne halbe Stunde geschaut.

Jerichshow sagt:

Danke für die Zusammenfassung. Seit ich kein RAW mehr gucke (Abgang von CM Punk) brauche ich sowas, um die Spannung zu legen. Auch dieses Mal war nichts dabei, was ich nachträglich gerne sehen wollen würde (außer AJ natürlich, das braucht man ja nicht zu erwähnen).

Jerichshow sagt:

Cena vs. Orton – da hab ich vor 5 Jahren schon gekotzt. Wie oft haben die 2 schon gegeneinander gewrestlet? Ich wüsste da nie, wen ich mehr hassen soll und überspringe es immer. Früher war das nicht so schlimm, denn es gab ja noch andere Segmente, die gut waren. Heute ist NICHTS mehr übrig…
Na gut, AJ, Ziggler, Cesaro, Henry, Shield, Wyatts und NATÜRLICH Bryan sind super – aber so wie sie dargestellt werden und das bisschen Zeit, das man ihnen gibt …
ne ne ne … das reicht bei weitem nicht. Ich hab meine 2 CM Punk T-Shirts und das obercoole SummerSlam Poster. Ich mach meinen Retirement als Fan…

ShowOff sagt:

Und die nächste belanglose Raw Ausgabe. Ich warte jetzt seit Monaten auf eine gutr Ausgabe. Mal schauen wann ich erlöst werde 😉

questionguy sagt:

@ShowOff:
erlöse dich selbst 😉

seit RR2014 lese ich nun nur noch die Berichte (danke an dieser Stelle für die Mühe!).
ich mache mir keine Gedanken über Booking usw. – möchte
einfach nur unterhalten werden.
Das gelingt WWE bei mir gar nicht mehr.
Mir persönlich sind die Shows zu gradlinig, zu vorhersehbar, es fühlt sich schon ewig nicht mehr „bedeutend“ an (für mich) –
fast jede Woche der selbe Brei.
SO langweilt es mich fast nur.
Und das traurige für den Fan:
es gibt keine adäquate Alternative im Bereich Entertainment,
sonst würde WWE sich mal bewegen müssen und ich würde nicht einmal mehr
die Berichte lesen (ist eher Routine als Interesse – das Lesen).
ich gucke jede Woche TNA, da bewegt sich nun wieder was in die richtige Richtung, aber auch aus z.B. der Investor-Storyline wird anscheinend auch wieder eine 0815-Geschichte.. es gab Zeiten, da habe ich regelrecht auf die nächste Show
hingefiebert – das ist lange, laaaange vorbei!

Schade um diesen Sport, den ich einst so mochte!!!

Mal eine dumme Frage liebes WRESTLING-INFOS.DE-Team:
Kann es sein, dass ihr heute den gleichen Bericht der RAW-Sendung wie vor 7 Tagen vorgelegt habt? 😉 Das liest sich immer gleich. Grottig.
Bei der „Autorität“ sieht sich ja mal einer durch.
Orton vs. Cena gab es auch schon öfter als eine volle Windel in der KITA.
Kane kann ich auch nicht richtig zuordnen. Alles durcheinander dort, keine Struktur.
Und bei allem Respekt aber die gute Betty White soll sich lieber um ihre Angelegenheiten kümmern und dem Wrestling fern bleiben.
Das hat sie persönlich nicht so nötig. Nachher endet sie noch wie Mae Young.

JME sagt:

@questionguy

Selbst wenn man mit dem aktuellen WWE-, und TNA-Produkt nichts mehr anfangen kann, so gibt es in der heutigen Zeit viele Möglichkeiten auch andere Produkte zu verfolgen. NJPW ist im Moment super „heiß“, erfreut sich wachsender Beliebtheit und wird von vielen Wrestlingfans im Moment als beste Promotion der Welt betrachtet. ROH bietet wohl das gradlinigste und langfristigste Booking in den USA und wartet mittlerweile durchaus auch mit Stars (AJ Styles, Matt Hardy, Chris Hero…) und Storylines auf. (Und abgesehen von TNA auf Sport1, ist ROH die einzige Promotions die man in D kostenlos und legal verfolgen kann). Die Indy-Szene boomt. PWG und DGUSA bieten sensationelles Wrestling (Und PWG eine sensationelle Atmosphäre), CHIKARA ist mit einen lang angelegten Storyline wieder zurück. In Deutschland laufen einige tolle Projekte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man muss nur gewillt sein sich darauf einzulassen. Und mit mehr Abwechslung und einem „Gegenpart“ zu WWE und TNA, findet man vllt. auch wieder gefallen an den beiden US-Main Stream Promotions. 😉 Der Sport selbst ist mehr als nur am Leben. Auch wenn WWE das mit solchen RAW-Ausgaben versucht zu verschleiern. 😀

Bitw sagt:

Wo kann man ROH außer auf YouTube gucken denn ich suche seit ein paar Wochen im Internet nach den aktuellen ROH Ausgaben?

ak sagt:

@Bitw

http://www.rohwrestling.com

einfach konto eröffnen(kostenlos, dann gibt´s die TV shows eben 4 tage später…glaub Donnerstags).

Thomas sagt:

Wenigstens Betty White war gut drauf! Und die ist schon über 90! 🙂

Lesnar sagt:

Die WWE durchlebt gerade ihre dunkelste Zeit in der Geschichte.
Vor 3, 4, 5 Jahren waren wir zwar auch schon „voll in PG“, aber es gab wirklich noch oftmals Segmente, Storylines, Matches die wirklich sehr gut waren.

2009 hatten wir meiner Meinung nach so viele gute Stories (Punk vs Hardy, Hardy vs Edge, Taker vs HBK, Punk vs Taker..). Natürlich nicht vergleichbar mit Storylines der Attitude Era, aber für heutige Verhältnisse war es sehr unterhaltsam.

2010 war eigentlich lame (bis auf HBK vs Taker, und die Nexus Sache, vielleicht noch Straight Edge Society)

2011 auf jeden Fall der Summer of Punk !! GEIL!

2012 Punk vs Jericho, Cena vs The Rock

2014? Wir sind auf der Road to Wrestlemania und ich schäme mich wirklich wenn ich RAW schaue. Pures Fremdschämen! Was liefern die da ab? Das hat nichts mehr mit einer ProWrestling Show zu tun.
Es ist seit Wochen die selbe Scheiße. Und ich bin keiner von denen, die JEDE Woche über die WWE anstänkern. Wenn es etwas gut ist, dann gebe ich das auch zu. Aber seit dem Summerslam gab es wirklich so wenig gute Momente in der WWE und seitdem CM Punk weg ist, hab ich irgendwie so ein seltsames Gefühl beim gucken. Als würde etwas fehlen und als hätte niemand der Superstars noch Bock auf seinen/ihren Job.

Ich schau mir die Scheiße noch bis Mania 30 an und dann mal schauen…
Es muss sich auf jeden Fall was ändern.. sonst kauft sich kein Mensch das Network

H4r4kiri sagt:

Hört sich sehr langweilig an.

Aber Shield und Wyatts wird sehr gut aufgebaut finde ich. Das einzige was aufgebaut wird 😀

PS : JUHU meine Best in the WOLRD blue ray ist da !!!! 😀

H4r4kiri sagt:

Super Cena kicked wieder ausm RKO 😀

ShowOff sagt:

@questionguy
Sollte die Road nicht besser werden, werde ich auch erstmal eine Pause von der WWE nehmen.
Aber ich habe ja zum Glück noch PWG und NEW. Da wird man wenigstens nicht enttäuscht 🙂

Mitsuharu Misawa sagt:

Save us Y2J!

JME sagt:

@Bitw

Ganz einfach. Man muss sich nur auf http://www.rohwrestling.com/ anmelden und dort einen kostenlosen Account anlegen. Das bringt keinerlei Nachteile oder Verpflichtungen mit sich, wenn man möchte bekommt man nur regelmäßig einen ROH Newsletter per Mail zugeschickt, wo einem zum Beispiel Angebote für DVDs gezeigt werden. Aber selbst das kann man abstellen. Du musst nur oben rechts auf “Not am member” gehen, und dort gehst du dann bei “GA Member” auf Join. (Das ist die kostenfreie Variante) Ausfüllen (*hust* da muss man ja nicht unbedingt den richtigen Namen angeben 😉 *hust*) und fertig. Mail bestätigen, einloggen und unter “TV” findest du dann die aktuelle Weekly. Jeden Donnerstag kommt die neueste Folge 🙂

PS: Wenn dich beeilst: Bis Donnerstag die neue Folge online gestellt wird, ist noch die von letzter Woche online. Und dort hieß der Main Event AJ Styles vs. Roderick Strong. Sehr zu empfehlen. Aber eben nur noch bis Donnerstag kostenfrei. Wenn du weitere Fragen hast meld dich einfach nochmal.

Capo85 sagt:

Best 4 business !?!?!? Wrestling sollte wieder ab 18 sein !!!! Betty White wollen die einen verarschen oder was ?! Was hat die alte #!*## mit wrestling zu tun ?!?! Wobei die wwe mit wrestling auch nich mehr viel am hut hat. Betty White !! Really ???

CookieMonster sagt:

Meine Highlights waren Christian & Sheamus vs The Real Americans und das gegenüberstehen von The Shield & Wyatt Family..& natürlich die CM Punk Chants

#WEWANTPUNK

shitno sagt:

Damit mal was gutes gesagt wird…die Crowd war nicht schlecht^^

Ich Finds echt zum Kotzen das Ambrose mal nach nem guten jahr wieder seinen Titel verteidgit und ihn dann nur Durch DQ behält mano man ej Mark Henry hat es viel merh verdient der gewinnt so gut wie nie nen Titel

JME sagt:

Evntuell sollte man auch mal das gute sehen. Wyatts vs. Cody, Goldust & Mysterio war großartig, genau wie die gesamte Shield vs. Wyatt Fehde! Ich gebe mittlerweile ohnehin einen Scheiß auf die angeblichen Topstars der Promotion. Egal ob Cena, Orton, Sheamus, Batze oder Del Rio, die könnten mir alle nicht egaler sein. Aber was man mit Bryan und den beiden Stables am Laufen hat ist toll und der richtige Weg damit „da oben“ längerfristig einmal andere Leute stehen. Ich persönlich fand die Show in der Vorwoche wesentlich schlimmer. Und machen wir uns nichts vor: Die RtWM beginnt eigentlich immer erst so richtig nach EC! Spätestens ab RAW am 24.02. wird man gehörig Fahrt aufnehmen.

Bitw sagt:

@ak Danke

hbk sagt:

Ich bin der Meinung das wir uns bis zum 24.2 einfach gedulden sollten. Ab da ist die volle Starpower zurück und ich denke die WWE wird versuchen auf dieser Road den Network zu hypen und die besset WrestleMania aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Ich hab mittlerweile auch das Gefühl, das Punk doch zurückkehrt – HHH wäre nach wie vor frei, sollte Bryan ins Titelmatch gepusht werden. Ich denke Raw am 24.2 wird ähnlich spektakulär wie Raw 1000 – meine bisherige Lieblingsausgabe. Also warten wir einfach mal ab bis dahin. Bis zum EC in 2 Wochen erwarte ich eh nix besonderes mehr.

P.S: Juhu, BigShow hat wieder ne neue Rolle! Nach Heulsusenbaby, Stone Cold 2, dem Silvesterbaby und dem Ich-schleuder-Lesnar-aus-dem-Ring Gimmick grinst er in Anzug und Krawatte jetzt blöd in die Kamera und führt eine 90-Jährige Frau, die im WWE Business keine Sau kennt, hinaus auf die Rampe. Was iser nächste Woche? Heimliches Mitglied beim Shield, Klopapierhalter von Stephanie? Ich kann den Kerl nicht mehr sehen…

Meersdonk sagt:

Man hätte Emma ja auch als normale Wrestlerin debütieren lassen können aber ne da kommt sie mit dem hampelmann raus.

WweFan 403 sagt:

Warum kämpfst Batzen nie ?????? Was ist Big Show für ne Lachnummer und Dolph SCHEISE!!!

BadGuy sagt:

Weil Batze sonderbehandlungen bekommen will und seine Matches sowieso scheisse wären.

rkorton sagt:

Aber so schlecht scheint die WWE ja doch nicht zu sein. Weil nach Wöchiger Drohung das ihr WWE nicht mehr kuckt wenn sich nichts ändert, schaut ihr es ja immer noch und regt euch immer noch darüber auf. Das einzigste beste an RAW war ja Seth Rollins. Die Fans rufen nach Punk und Rollins fragt „CM wer“? Epic 😀

101-Guy sagt:

Da hatte die Crowed die Ausgabe noch gerettet.Ich fands genial wie Cesaro bejubelt und gechanted wurde.
Zu Ziggler muss ich nicht viel sagen.

Jerichshow sagt:

Junge, wo bleibt eigentlich der Undisputed Champion, wenn die 2 fetten Titel zusammen gelegt werden? There can be only one! „The best in the world at what I do“ würde mich besänftigen. Dann hätte ich den Abgang Punks verkraftet.

Mann, gebt mir einfach eine Zeitmaschine und ich flieg damit an den Zeitpunkt, an dem Punk zurück kehrt. Dann bricht die Halle zusammen und bei mir zuhaus der Schreibtisch….

Bert sagt:

Beste Raw Ausgabe seid langer Zeit! Wyatt Family vs. The Shield,das großartigste Segment der letzten Jahre auch ohne Promo! Eigentlich heißt es doch immer Face vs. Heel! Wer ist denn hier was? 😉 I like! 🙂

Gerry29 sagt:

Nichts besonderes, aber so schlecht? … Momentan langweiligen mich die ständig selben Kommentare zu RAW hier mehr als die immer gleichen grottenschlechten Matches von John Cena. Nachdem jeder hier mindestens einmal die Woche (nach PPVs auch gern zweimal) offiziell als „Fan“ von WWE zurücktritt und niemals wieder eine derer Sendungen einschalten will (hier lesen ersetzt bekanntlich auf jeden Fall das selbst anschauen… *hust*), kann ich die meisten Aussagen nur noch ähnlich ernst nehmen wie einen Auftritt von Santino Marella. Lächerlich sowas, teilweise nur noch saudämlich… Meinetwegen, schaut euch Indy-Scheisse an, mit der ach so dollen Stimmung in halb ausverkauften Highschool-Turnhallen, wenn’s so geil ist. Oder TNA… Wenn die so geil sind, warum gehen die dann gerade pleite, während die letzten großen Namen wie Sting, Hogan und Kurt Angle das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen, höchst wahrscheinlich ebenfalls zur WWE. Ich wette mein Wolfpac-Shirt darum, dass dieselben Typen die hier alles schlecht machen, auch ihren Mist unter Berichte zu EC, den restlichen RtW-TV-Shows und WM 30 schreiben werden, obwohl WWE ja so uninteressant und Scheisse ist. Ich mag WWE nicht verteidigen, die haben seit MitB letzten Sommer nur eine brauchbare Storyline hingekriegt (Paul Heyman gegen CM Punk), der Rest war teilweise unter aller Sau. Sie haben einstige Topleute wie Orton, BigShow, Ziggler RvD und Kane völlig abgewirtschaftet. Lächerliche neue Charakter erfunden (Fandango, Los Matadores), andere vernachlässigt. Man kann diese Aufzählung sicher noch länger fortsetzen, aber wie viel geiles baut sich trotz alledem endlich wieder auf. Ich zumindest kriege Gänsehaut bei den Auftritten der Wyatts, da merkt man wie Ex-HuskyHarris seinen neuen Charakter lebt und selbst seine Texte selber schreibt. Oder wie sich der Shield entwickelt mit dem eindeutig besten Mann zum Beginn eines verdienten Superpushs. Oder wie Sheamus seit seiner Rückkehr wieder einschlägt, ich mag diesen Iren einfach. Die Usos worken seit Monaten tolle actionreiche Matches obwohl sie nie ne Titelchance kriegen. Seit Jahresbeginn kommen hammergeile Gäste zu den RAW-Ausgaben, Legenden aus meiner Jugend zur Oldschool und zum RR wie Gene Okerlund, Rick Flair, IRS, Mr nWo Kevin Nash etc… Und mit Betty White eine der sympathischsten Hollywood-Legenden als Guest-Host, eine richtig coole Sache und irgendwie süß dass BigShow sie eingeführt hat in die Sendung. Selbst Randy Orton durfte letzte RAW wieder einen wesentlich besseren Job erledigen als seit den letzten 8 Monaten zuvor, auch wenn er schon wieder gedemütigt würde mit dem wirkungslosen RKO. Und was folgt noch? EC, eines der vom Ablauf her besten PPVs des Jahres, danach die Rückkehr vom Undertaker, ein Megapush von Reigns und Cesaro und mit Alexander Rusev wenigstens wieder ein Nachwuchsstar mit Potential zum Monsterheel. Wobei für mich persönlich der Undertaker allein Grund genug wäre RAW live zu schauen und nicht pennen zu gehen trotz Arbeit am nächsten Morgen.

Ich hab mich damit abgefunden. WWE ist leider nicht WCW, hat aber trotzdem neben zweifellos nervenden Schwächen und Peinlichkeiten auch seine guten Seiten und momentan werden die Shows wieder besser. Die Sache mit Punk ist schade, aber es ist SEINE Entscheidung, in der Beziehung ist er mehr Diva als die Bella-Twins zusammen, und der kommt nicht zurück nur weil ein paar Hundert oder tausend beleidigter Smartmarks seinen Namen bei Shows brüllen oder ein Kolumnenschreiber auf diesem Portal seine homophoben Fäkal-Sprachen-Texte veröffentlicht. Macht’s also endlich wahr, boykottiert WWE, kümmert euch nicht mehr drum was die fabrizieren, hört auf euch drüber aufzuregen und schaut Internet-Streams von Amateurwrestlern. Ich bin ziemlich sicher, dass es sowohl Sky (falls überhaupt viele ein Abo haben) als auch Vince McMahon scheißegal sein wird.

WrestlingFan sagt:

@Gerry29

„Interet-Streams von Amateurwrestlern“

Newsflash: Ohne diese Amateurwrestler würde WWE gar keine Stars mehr produzieren die in einem Ring auch nur irgendwas auf die Reihe bekommen. Aber was erzähle ich das jemanden der Kevin Nash, einen der größten Anti Wrestler, als einen seiner Helden nennt. Um genau zu sein arbeiten die größten Amateure bei WWE. Egal ob Diven, Otunga, Khali, Jackson, Ryback oder sonstwem. Keiner dieser Leute würde im Wrestling-Business auch nur einen Dollar verdienen würde es nicht WWE geben, wo man auf wirkliche Fähigkeiten nichts gibt.

Als WCW-Fan sollte man auch nicht über TNA lästern. WCW war von 99-01 die schlechteste Wrestling-Promotion aller Zeiten und TNA befindet sich erst auf dem Weg dahin. Also was ist dein Punkt? Das du kein gutes Fernsehen magst? Würde deinen Rant erklären.

Aber das wichtigste. Dich nerven die Kommentare zu RAW und du schlägst vor dass die Leute, welche diese Kommentare abgeben, damit aufhören RAW zu schauen? Wie wäre es wenn du dich an deine eigenen Ratschläge hälst und aufhörst diese Beiträge zu lesen? Meinetwegen, schaut dir deine WWE-Scheisse an, mit vollen Hallen aber ohne Stimmung und mit lausigem Produkt aber hör doch auf Kommentare zu kommentieren. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube