Kategorie | WWE News

Bryan kassiert massig Lob – Extreme Rules nicht in Seattle – Lob für Naomi – RAW Main Event – Mini CM Punk Update

06.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Daniel Bryan und Wrestling, dass passt einfach zusammen. So ist es auch wenig verwunderlich, dass der Monday Night RAW Main Event gegen Randy Orton wieder einmal großes Lob geerntet hat, zahlreiche prominente Wrestler meldeten sich dazu über die sozialen Netzwerke zu Wort und huldigten dem Match, indem auch WWE World Heavyweight Champion Randy Orton einmal mehr sein besseres Gesicht zeigte. Doch nicht nur über Social Media bekam Bryan viel Lob, auch Backstage war man geradezu enthusiastisch aufgrund seiner Leistung. Man habe das Gefühl, dass ein Match mit Bryan wäre, „als würde man sich die Nacht frei nehmen“. Bryan nehme seinem Gegenpart durch seine Fähigkeiten viele Gedankenspiele zum Matchablauf ab und sorge jedes Mal dafür, dass auch sein Gegner deutlich besser aussieht als in anderen Matches!

 

-Einen knappen Monat nach WrestleMania findet bekanntlich der Extreme Rules PPV statt. WWE gab am gestrigen Tag auch den Austragungsort für dieses Jahr bekannt und es ist am Ende in der Tat nicht Seattle, Washington geworden. In den letzten Wochen wurde immer wieder über Seattle spekuliert, weil man angeblich nach WrestleMania Großes mit Daniel Bryan vor habe und dies in seiner Heimatregion am besten funktionieren würde. Stattdessen wird man 04. Mai ist IZOD Center in East Rutherford, New Jersey gehen, aktuell wirbt man für das Event mit John Cena, Randy Orton, Daniel Bryan, Sheamus, Rey Mysterio, The Big Show, The Shield, The Wyatt Family und der Rückkehr von Batista! Auch die Location für Battleground, welcher dieses Jahr am 20. Juli stattfinden wird, gab man mittlerweile bekannt, der PPV steigt in diesem Jahr im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida.

 

-Wir deuteten es gestern bereits an. Am kommenden Montag wird Randy Orton zum dritten Mal innerhalb von weniger als 2 Monaten auf John Cena treffen. Im Rahmen der Storyline, dass Orton gegen jeden Teilnehmer des Elimination Chamber Matches ein Singles Match absolvieren muss, steht am Montag Cena als Nummer 3 an. Zuvor musste sich Orton am vergangenen Montag bereits Daniel Bryan geschlagen geben, bei der Smackdown-Ausgabe von dieser Woche trifft er am morgigen Freitag auf Christian. Cena scheint seine Augenverletzung damit offiziell auskuriert zu haben, man verzichtete bei RAW ohnehin nur auf ihn, weil man ihn nicht mit einem geschwollenen Auge vor den Kameras zeigen wollte. Ebenfalls für die kommende Woche wurde die Rückkehr Mark Henrys angekündigt, Guest Star der Show wird TV-Star Betty White.

 

-Wir berichteten gestern über die Verletzungen, die WWE Diva Naomi bei einem völlig missglückten Knee Drop von Aksana an ihrem Auge erlitt. In einem Update gibt es nun zu sagen, dass sie Backstage sehr viel Lob dafür einheimste, das sie trotz der Verletzungen das Match noch wie geplant zu Ende workte.

 

-Kein Tag ohne eine Neuigkeit zu CM Punk. Dieses Mal geht es um den für die kommende Woche geplanten Auftritt bei Comedy Centrals @Midnight. So sagte der Host der Show, Chris Hardwick, dass es zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise nicht zu einem Auftritt Punks kommen wird. Auch aus internen WWE Kreisen gibt es mal wieder ein paar unterhaltsame Anekdoten zu erzählen, so kursieren intern bei WWE momentan WrestleMania 30 T-Shirt Designs mit CM Punk im Mittelpunkt und der WWE Shop hat begonnen, eine CM Punk Zombiepuppe zu verkaufen. Bezüglich der Shirts wird aber damit gerechnet, dass diese bald aus dem Umlauf verschwinden werden.

 

Quelle: PWInsider, WrestleNewz, WrestleInc

Diskutiert im Forum darüber, warum ausgerechnet jetzt eine CM Punk Zombiepuppe verkauft wird!




13 Antworten auf „Bryan kassiert massig Lob – Extreme Rules nicht in Seattle – Lob für Naomi – RAW Main Event – Mini CM Punk Update“

Lita 86 sagt:

Das Lob kassiert Bryan auch völlig zu Recht. Ich kann mich an kein schlechtes Match von ihm erinnern, und das Match am Montag war auch wirklich gut. Hoffentlich hat man spätestens nach WM wirklich große Pläne für ihn, verdient hat er es allemal.

Naomi muss man auch wirklich mal dafür loben, das sie das so durchgezogen hat. Das Auge sah ja echt total schlimm aus. Verdammt nochmal, wenn Aksana solche Moves zeigt, dann müssen die auch sitzen. Da sie aber im Ring keinerlei Fähigkeiten hat, hoffe ich, das man diese Aktion solange auch aus ihrem Repertoire nehmen wird, bis sie sich drastisch verbessert hat.

Ich denke Aksana braucht keine Angst zu haben, dass Naomi ihr böse ist. Naomi wird da schon mal „ein Auge zudrücken“ 😉

nevermind sagt:

da muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen was für ein match zustande kommen würde wenn der gegenüber von bryan auch was drauf hat
das hat man schon beim rumble ansatzweise gesehen mit wyatt oder bei raw damals mit cesaro

allgemein zähle ich daniel bryan unter den top 3 wrestler in der wwe geschichte hinter chris benoit und kurt angle

man wäre das ein traum triple threat match 😀

Mitsuharu Misawa sagt:

Daniel Bryan ist ein Großartiger Wrestler bekommt immer viel Lob, was aber nie belohnt wird. Da bringt doch die besten Worte nichts wenn die Anerkennung der Company fehlt.

Cm Punk ist meiner Meinung nach der Beste Wrestler auf der Welt, wenn die WWE nicht weiß wie mit ihm umzugehen haben sind sie selber Schuld. Wwe sollte Punk einen Vertrag vom Format eines Brock Lesnar geben und ihn auch in die Main Events stellen.

BadGuy sagt:

Naja Top 3 der WWE Geschichte ist vieleicht etwas übertrieben.
Wrestlerisch ist er ohne frage Hammer. Aber bei der WWE spielt der Charakter eine Riesen rolle und da gab es schon ganz andere Kaliber.

nevermind sagt:

WRESTLER ich rede von WRESTLER nicht entertainern

kurt angle ist der beste wrestler der je mit wwe einen vertrag gehabt hat
oder gibt es noch einen anderen der im ringen (engl. wrestling) eine olympische goldmedaille hat 😉
ob man das gimmick von kurt angle mochte oder nicht aber seine wrestling skills im ring sind unnerreicht
chris benoit war auch gut aufjedenfall besser als daniel bryan, allein der crossface hatte 1000 mal mehr impact als der yes lock und die backsuplexes waren genial von ihm

und rein wrestlerisch gehören diese 3 aber meiner meinung nach in eine eigene liga 😉

denn zu wrestlern zähle ich keinen austin the rock hdk oder undertaker das waren entertainer keine echten wrestler

Silentpflücker sagt:

Bryan liefert ein gutes Match? Hammer, WWE, dass ihr diese Neuigkeit jetzt auch erkennt!

Ich habe noch eine heiße Bombe: Homer Simpson liebt Bier. 😉

Ein guter Wrestler ist nicht gleich ein guter Entertainer was man zum Beispiel bei Chris Benoit, Bret Hart oder eben auch an Daniel Bryan sieht. Richtige Naturtalente sind natürlich solche die beides perfekt drauf haben wie ein CM Punk, HBK, Y2J oder auch damals Ric Flair zu seiner besten Zeit. Auch Kurt Angel hatte zweifellos Talent am Mikro.
Obwohl Leute wie The Rock, Steve Austin, Triple H oder auch Cena die besten am Mikro sind war ihr wrestlerisches Können immer „beschränkt“.
Man muss sich als Fan wohl im Klaren sein was man will, ob man Unterhaltung oder sportliche Leistung sehen will.

@ Kapitalismus

Naja, Austin hatte bevor er ja diese Nackenverletzung erlitt schon einiges drauf im Ring. Bret hart war auch teils ein guter Entertainer, vor allem seine Heelrolle im Jahre 97 hate er damals recht gut gespielt. Aber ja, du hast insgesamt natürlich recht ob man als Fan eher auf Unterhaltung, sportliche Leistung oder auf eine Mischung von beiden steht bei einen Wrestler, und in dieser Hinsicht hat da ja jeder (zum Glück auch) seinen eigenen Geschmack und dementsprechend seinen eigenen Favoriten 😉

Daniel Bryan bekommt zurecht Lob 😀 Ich bin mir sicher dass er dieses Jahr Erfolg haben wird. Er ist nicht nur grandios im Ring sondern irre beliebt bei den Fans. Das macht einen zum Superstar. Aber abwarten was dieses Jahr noch so kommen wird..

TheCrash sagt:

Naja Lob hin oder her. Ich sehe es eher negativ, dass die WWE momentan keinen anderen hat außer Bryan zum hypen.

hanskl sagt:

hä? wie geht denn das? “ Bryan nehme seinem Gegenpart durch seine Fähigkeiten viele Gedankenspiele zum Matchablauf ab und sorge jedes Mal dafür, dass auch sein Gegner deutlich besser aussieht als in anderen Matches!“ ich dachte ein match sei von den writern durchgeplant und somit auch jede aktion…..
danke.

rkorton sagt:

@hanskl
Die Writer schreiben die Storys und sagen wer gewinnt. Der Matchablauf wird vorher durch die jeweiligen Wrestler abgesprochen und weitgehends improvisiert.

dxforever sagt:

Ohne Daniel Bryan wär die wwe einfach nur zum einschlafen. Und immer dieses Heel Face gemache unfassbar was da abgeht. Meine empfehlung guckt auch nur noch promos von Bryan an. Der wurde doch nur gelobt weil Randy Orton dabei war die denken er is dafür verantwortlich dass das match gut war. WWE gleich Unterbelichtet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube