Kategorie | WWE News

Personalie CM Punk: Spuren verschwinden, Moral der Wrestler niedrig! – Ex-WWE Diva vor Rückkehr + Hall of Fame? – Batista & die Fanreaktionen – SmackDown Vorschau

04.02.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Mit den Worten „Es ist wie die Kubakrise“ beschreibt der ehemalige WWE-Wrestler Cliff „Domino“ Compton, derzeitiger ROH Star, die aktuelle Situation rund um CM Punk. World Wrestling Entertainment versucht weiterhin, jegliche „öffentliche Konfrontierung“ zu umgehen, Informationen und Grafiken, allgemein der Name CM Punk, werden still und heimlich aus dem WWE Programm gestrichen. Inzwischen wurde CM Punk aus dem „WWE Intro“, welches vor jeder produzierten Sendung ausgestrahlt wird, „ausgeschnitten“, ersetzt wird er von einem Bild des „Masked Kane“, ebenso aus den Grafiken der WWE-App. Doch auch das WWE Network soll nun Abstand von CM Punk gewinnen, denn im Zuge der angekündigten Serie „WWE Countdown“ wurde vor einigen Wochen ein Video von CM Punk veröffentlicht, dort sprach er über seinen ehemaligen Manager Paul Heyman. Auch das Video lässt sich von offizieller Seite nun nicht mehr abrufen. Wir wir bereits mehrfach berichtet haben, sind die Meinungen bezüglich des Abgangs durchaus verschieden, hinter den Kulissen zeigen sich viele sehr verärgert, warum Punk ausgerechnet „jetzt“ der Company den Rücken kehrt, auf der anderen Seite bewundern einige „Offizielle“ den vollzogenen Schritt. Doch zumindest bei den Wrestlern soll die Motivation derzeit eher gering sein, mit dem Abgang von Punk haben einige Wrestler das Gefühl, einen großen „Vertreter“ des Lockerrooms verloren zu haben, da Punk bekanntlich gerne seine Gedanken den Offiziellen mitteilte. Doch auch die vermuteten „kreativen Änderungen“ bezüglich WrestleMania XXX sind ausgeblieben, so dass die Grundstimmung bei den Wrestlern nicht sonderlich hoch sei. Trotz großer Aufmerksamkeit, veröffentlichte WWE bis heute kein Statement zur „Personalie Phil Brooks“, daher können Fans des „Straight Edge Superstar“ weiterhin rätseln, ob es sich vielleicht doch nur um eine große Storyline handelt, oder CM Punk der WWE (vorerst) den Rücken kehrt. Bei weiteren Informationen erfahrt Ihr es auf Wrestling-Infos.de!

Hier noch eine „amüsante Szene bei der gestrigen RAW-Ausgabe, dort hielt ein Fan ein Plakat mit folgender Schrift hoch: „My other CM Punk sign got confiscated.”

– Laut Berichten des PWTorchs gab es kürzlich ein Treffen in New York City zwischen Stephanie McMahon und der Ex-WWE Diva Stacy Keibler, welche in der Stadt war, um das VH1 Super Bowl Blitz Konzert zu hosten. Bei dieser Veranstaltung war auch Stephanie zu Gast, sodass sich die beiden Damen nach dem Konzert trafen und ca. 15-20 Minuten über eine mögliche Rückkehr der 34-Jährigen zur WWE verhandelten. Dass es dieses Treffen tatsächlich gab, bestätigte Stephanie am Donnerstag via Twitter. Glaubt man den Gerüchten, dann soll die WWE das Angebot an Keibler nochmal wesentlich lukrativer gemacht haben, sodass sie mittlerweile einer WWE Rückkehr nicht mehr unbedingt abgeneigt sei. Zudem kamen Gerüchte auf, die Verhandlungen beinhalteten nicht nur eine „mögliche Rückkehr“ zur WWE, sondern auch eine Hall of Fame Aufnahme. Konkreter Informationen sind derzeit aber nicht bekannt.

– Wie einige Fans mitbekommen haben, sind die „großartigen Reaktionen“ bezüglich der Rückkehr von Batista ausgeblieben, auch der Royal Rumble Sieg sorgte für keinerlei Furore. Dieses Problem wollte man bei Monday Night RAW umgehen, so dass Batista vor seinem Einzug eine „lokale Promo“ hielt, vermutlich während einer Werbepause. So richtete er seine Worte an das Publikum und erzählt, ein großer Sportfan zu sein, insbesondere Baseball würde ihm gefallen. Dementsprechend freut er sich auf die Stadt Omaha, Heimat der College World Series. Hier nochmal der genaue Wortlaut:

Ich bin ein großer Sportfan, insbesondere bin ich ein großer Fan von Baseball. Daher bin ich begeistert, heute in Omaha, Nebraska, Heimat der College World Series, zu sein.

Ob die anschließenden „On Air Reaktionen“ nun deutlich besser ausgefallen sind, sollte nun jeder Fan für sich entscheiden. Doch zumindest für einige Fans klang die Promo eher nach einem „Hilfeschrei“, diesmal nicht ausgebuht zu werden, da er in der Rolle des Faces steckt. Ob ihm solche Promos helfen, sei an dieser Stelle dahingestellt.

– Heute Nacht stehen die SmackDown/Main Event Tapings in Des Moines, Iowa an. Für SmackDown wurde bereits ein Non-Title Match zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Randy Orton und dem gerade erst zurückgekehrten Christian angekündigt. Bei RAW wurde nämlich bekannt gegeben, dass Orton in den nächsten Wochen in Singles Matches gegen alle 5 Superstars antreten muss, die mit ihm im Titel Match bei Elimination Chamber stehen. Bei RAW musste Orton bereits gegen Daniel Bryan ran. Nun geht es bei SmackDown gegen Christian ran, so dass nur noch Sheamus, Antonio Cesaro und John Cena ausstehen. Des Weiteren werden die Tapings mit folgenden Namen beworben: Daniel Bryan, Sheamus, Big Show, The Shield, The Wyatts, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und Triple H. Als Dark Matches wurden zudem Sheamus vs. The Shield in einem Handicap Match, sowie Daniel Bryan vs. Bray Wyatt angekündigt.

– Auf der hauseigenen Homepage der WWE befindet sich derzeit ein Artikel, der die Fans auffordert, ein Tag Team zu wählen, welches zukünftig ein Tag Team Title Shot erhalten soll. Zur Auswahl stehen The Usos, The Real Americans, The Brotherhood, Ryback & Curtis Axel, Los Matadores und Xavier Woods & R-Truth. In Führung liegen derzeit The Usos (Jimmy & Jey Uso), mit 12.000 „Stimmen (56%)“. Den zweiten Platz sichern derzeit die Rhodes Brothers, mit 15 Prozent.

Quelle: PWTorch, PWInsider




19 Antworten auf „Personalie CM Punk: Spuren verschwinden, Moral der Wrestler niedrig! – Ex-WWE Diva vor Rückkehr + Hall of Fame? – Batista & die Fanreaktionen – SmackDown Vorschau“

JOSHUA (Jm-Rules sagt:

Usos vs. Outlaws – Tag Team Titles on a Pole match!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Hmm The usos vs new age outlaws…

Wird wahrscheinlich nicht dass beste match werden aber hoffe es wird gut :3

PS:wer bist du yoshua ? :O

swanton98 sagt:

Wird es heut eine raw review geben?

JOSHUA (Jm-Rules sagt:

@JONNY (Jm-Rules Ich bin ein User bei Wrestling-Infos.de 😀

BadGuy (Jm-Rules sagt:

Randy Orton vs Antonio Cesaro wäre klasse.
Batze ist so erbärmlich geworden xD Momentan bin Ich auf Del Rios seite. Denn eigentlich hat er ja recht.
Das Fansschild ist irgendwie cool^^

Riddle sagt:

Joshua => Vince Russo

DelRio30 sagt:

Das Batze nicht die gewünschte Reaktion zieht liegt meiner Meinung nach daran das er zu einen saublöden zeitpunkt retour gekommen ist. Royal Rumble haben alle auf eine Teilnahme von Bryan gehofft … Er kam nicht , Fans entäuscht , Batze unwichtig 🙂

Jetzt die Geschichte um CM Punk = Batze unwichtig ( wie auch der Rest des Rosters )

Also soviel kann Batze gar nicht dafür meiner Meinung nach.

rkorton sagt:

Ich denke mal wenn man Batistas Rückkehr geheim gehalten hätten dann wäre zumindest bei der Rückkehr der Impact da gewesen.

JME sagt:

@swanton98

Türlich. Ist bereits aufgenommen und wird im Moment bearbeitet. 😉

Oh man, wie soll ich mich denn jetzt entscheiden. Jetzt kriegt Summer Rae mit den sexiesten Beinen in der WWE Konkurenz von Stacy Keibler welche sich ja auch nicht verstecken braucht.

WeWantPunk sagt:

CM Punk wird ja bei WWE fast wie Chris Benoit behandelt 😀

John Laurinaitis (GM-Rules sagt:

CM Punk nach wie vor, BITW!

TeamTara sagt:

Stacy Keibler so früh in die Hall Of Fame ??
richtige Wrestlerinnen wie Victoria, Lita, Mickie James etc.haben es mehr verdient

hbk sagt:

Is ja genial wie die WWE das Thema um CM Punk eiskalt ignoriert hat^^
Je länger das so weitergeht, desto unklarer und undurchsichtiger wird diese ganze Geschichte – und desto mehr steigen meiner Meinung nach die Chancen, das es ein Work ist. Es gibt für beide Dinge, also real oder Story, viele Argumente wo dafür sprechen. Er ist aus dem Intro und von allen Ankündigungen und Werbeposter gestrichen worden – allerdings hat die WWE´offiziel nicht bestätigt, das er weg ist. Warum kann man das nicht verkünden, wenn er wirklich weg ist und keine Lust mehr drauf hat? Weil es Story ist? Kann man sich aber eigentlich widerrum nicht vorstellen, denn wenn die WWE wirklich bewusst eine riesen Storyline schaffen will, befeuert mnan sowas doch in der Öffentlichkeit und in ihren Shows. Nämlich Leute, welche nur die Shows schauen(oder Marks), bekommen von dieser ganzen Sache doch rein gar nichts mit – da kann doch dann auch kein Impact entstehen. Das wissen doch nur die Leute, die sich auf solchen Seiten hier rumtreiben. Auf der anderenm Seite handelt es sich hier aber um Punk. Er ist der einzige Wrestler, der sowas glaubhaft spielen kann und seien wir mal ehrlich, beim Summer of Punk 2011 wusste man auch lange Zeit nicht ob es Story oder Real ist – insbesondere bei der Pipebomb! Eigentlich kann man nur abwarten und hoffen, dass man bald Antworten bekommt!

Horstl sagt:

Wenns ne Story wäre, dann hätte es WWE schon letzten Montag verkündet.
Es macht ansonsten wirtschaftlich keinen Sinn und wäre eher ein fettes Eigentor.

Horstl sagt:

Momentan hofft man ja nur, dass die Casual-Fans sowenig Wind davon bekommen wie möglich.
Und man unterschättz wohl CM-Punks Status bei den Fans, aber das man sowas unterschätzt, oder dessen nicht klar ist, ist ja auch leider bekannt.

Ich finde es viel absurder, dass man weiterhin Punk Merchandise kaufen kann. Wäre zu lustig wenn Raw in Chigaco einfach jeder in Punks-Klamotten Kollektion unterwegs ist.

FuerstThador sagt:

CM Punk? wer ist das? noch nie gesehen oder gehört, wer war der nochmal? Ihr habt alle hallos… es gab nie einen CM Punk*g*

Punk66 sagt:

Was is daran absurd, dass man noch Merch von ihm kaufen kann? Das is gutes Geld und offiziell ist er noch Teil des Rosters.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Work ist sondern echt. Suckt zwar extremst aber was will man machen.

Father Mayhem sagt:

Mag sein, dass der CM Punk Abgang, sich als eine große Storyline entpuppt.
Aber so sehr diese Geschichte geeignet wäre, Begeisterung bei einigen Fans hervorzurufen, wie genial und anders dieser Schachzug der WWE doch aufgehen könnte…

Für mich gibt es einfach einige Grenzen, wie man in keinem Fall Unklarheiten offiziell belassen sollte, oder gar Storys inszeniert.

CM Punks Abgang stellt dabei keineswegs die Spitze des Eisbergs dar.
Immerhin hatten wir schon Ringrichter (Tim White) mit „offiziellen“ Selbstmord-Gedanken…
Sowas geht überhaupt nicht!
Nicht wegen Punk´s Abgang. Sondern wegen den Berichten, die damit einhergehen.
Wegen den ganzen besch… Selbstläufern, auf Seiten der WWE Offiziellen und auch der Hardcore-Fans, die es einfach nicht verstehen, trotz ihrer gerechtfertigten Empörung, eine grundsätzliches Maß an Erziehung erkennen zu lassen.

Wenn jemandem bei der WWE wirklich einmal ein tragisches Unglück geschieht
(wie z.B. Owen Hart), hält demnächst jeder Idiot sowas erst einmal für eine „besonders gelungene“ Storyline. Es war schon damals für Jim Ross (seiner Leistung dabei, kann man durch Worte nicht gerecht werden) schwer genug, an den gesunden Menschenverstand der Zuschauer zu appelieren.

Unfähig. Das fällt mir zu WWE ein.
Entweder weil man tatsächlich das von der WWE finanziell unabhängige Personal vergrault, oder weil man meint, dass nur übertriebene Formate, Storys und Charaktere = gutes Entertainment bedeuten.
Eine gute Geschichte, oder einen charismatischen Charakter, kriegt die
WWE – zumindest in Eigenverantwortung – trotzdem nicht mehr auf die Kette.

Eigentlich sollten die verantwortlichen Schreiber täglich Bray Wyatt´s nackten Arsch küssen und ihn um Erleuchtung bitten.

Und was haben wir noch?
Zuckermäuschen Stacy Keibler hat sich einen Namen gemacht, auch außerhalb der WWE und wird natürlich mit einem Eintrag, in die Hall of Fame wieder angelockt.
Stacy – Schätzchen – das is´ es einfach nicht wert.
Im Ring, oder als Manager kannst Du eh nix.
Du wärst nur eine WEITERE Hall of Fame WWWE-Business-Hure, nur eine Stufe über Mike Tyson und Donald Trump.
Tolle Beine (die hast Du, Stacy-Schneckchen) hin oder her.

P.S.: Wird George Clooney dann auch in die Hall of Fame aufgenommen?
Should be best for business… (*Sarkasmus aus*) 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube