Kategorie | WWE News

Nancy Benoits letzte Nachricht an Chris Benoit

10.04.08, von "TheKing23"

The Sun veröffentlichte nun ein Artikel in dem steht das Nancy Benoit folgendes in die letzte SMS schrieb. Chris Benoit du solltest öfters von den Steroiden runter weil sie die aggressiv und passiv machen. Dazu sagte sie Chris du weißt auch die Wellness Police ist ein Witz. Chris soll auch getestet sein sollen doch es wurde nichts gefunden. Artikel von The Sun zu Nancy Benoit.




2 Antworten auf „Nancy Benoits letzte Nachricht an Chris Benoit“

jeffhardy_freak sagt:

was ist steroiden???

daguentha sagt:

das sind „Drogen“ die den Muskelaufbau beschleunigen aber den Körper nach und nach kaputt machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube