Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Wrestling Rating vom 30.01.2014

01.02.14, von "wrestling-infos.de"

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 30. Januar erzielte ein Rating von 1,18 Punkten bei durchschnittlich 1,449 Mio. Zuschauern.

Somit verlor man 0,03 Ratingpunkte (1,21) und ca. 106.000 Zuschauer (1,555 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche, was aber nicht als negativ anzusehen ist, da die letztwöchige Show das höchste Rating seit mehr als zwei Jahren hatte und daher nur sehr schwer zu erreichen war. Überhaupt kann man aktuell mit den Impact Wrestling Ratings, die nun zum dritten mal in Folge über 1,1 Ratingpunkte erzielten, zufrieden sein. Erneut profitierte Impact von der Show, die vorher auf SpikeTV lief. So verfolgten 1,561 Mio. Zuschauer die Serie „Cops“!

Quelle: PWTorch

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Rating vom 30.01.2014“

Magnus sagt:

Vor allem geht es storylinetechnisch auch wieder bergauf. Das war eine verdammt starke Show in Glasgow! Freut mich, dass das zumindest honoriert wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube