Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 13.02.2014 (inkl. eines ganz besonderen Debüts! + Videos)

14.02.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 13.02.2014
Ort: Manchester Arena in Manchester, England

Xplosion Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Kazarian

Impact beginnt mit Dixie Carter, Magnus, Ethan Carter III und Rockstar Spud! Team Dixie wird wieder einmal mit jeder Menge Buhrufen empfangen, trotz des „Local Heros“ Magnus. Nachdem Magnus etwas Dixie in den Himmel gelobt hat, wird er von MVP und Samoa Joe unterbrochen! Der neue „Investor“ hat eine Überraschung für Magnus, Dixie und Co.! Gunner kommt mit seinem Koffer heraus und kündigt an, dass er in der kommenden Woche seinen „Feast or Fired“-Koffer einsetzen werde, um Magnus den World Title abzunehmen. Dixie funkt dazwischen und setzt ein Match für die heutige Show an: Ein Ladder Match zwischen Gunner und Ethan Carter III, bei dem Gunners Koffer (World Title Match) auf dem Spiel stehen wird. MVP macht sich über ECIII lustig und nennt ihn C3PO! Dann ändert er die Stipulation. Beim Ladder Match werden sowohl Gunners (World Title Match), als auch ECIII’s Koffer (Tag Team Title Match) auf dem Spiel stehen.


1. Match

Feast or Fired Briefcases – Ladder Match
Gunner vs. Ethan Carter III endet in einem No Contest nachdem sich James Storm und Magnus einmischten
Matchzeit: 3:34

MVP kommt erneut heraus und setzte ein Tag Team Ladder Match an, bei dem beide Koffer auf dem Spiel stehen.

2. Match

Feast or Fired Briefcases – Tag Team Ladder Match
GunStorm (Gunner & James Storm) gewannen gegen Magnus & Ethan Carter III via Stipulation nachdem Gunner beide Koffer abhängen konnte
– Erneut kam es zu Spannungen zwischen Magnus und ECIII
Matchzeit: 8:57

Backstage hält Mr. Anderson eine kurze Promo über sein Sarg Match gegen Bully Ray. In diesem Match ginge es um das, was Bully Ray nicht habe und das sei Familie. Er zeigt ein Foto seiner Kinder und geht.

Die Bro-Mans beschweren sich Backstage bei Rockstar Spud über Storm und Gunner und das sie den Koffer gewonnen haben. Da kommt MVP hinzu und sagt, dass sie nun zum Ring gehen sollen, denn sie werden nun gegen The Wolves und einem Überraschungsgegner antreten und dieser sei nicht er.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) & Samoa Joe gewannen gegen The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) & Zema Ion via Submission im Coquina Clutch von Joe
Matchzeit: 5:36

Velvet Sky fragt Dixie, ob sie ihr Match gegen Chris Sabin streichen könne. Dixie kann dies leider nicht, doch MVP bekommt dies mit und streicht das Match. Dixie bedauert, dass sie keinen Gegner für MVP habe, doch Rockstar Spud meldet sich und MVP akzeptiert.

Abyss kommt heraus, trägt aber keine Maske. Also quasi Joseph Park in den Klamotten von Abyss. Er hält eine Promo und erklärt, dass Abyss zurück sei, um Eric Young zu konfrontieren. Young kommt heraus und die beiden unterhalten sich. Abyss kann nun nicht mehr er selbst sein, nun da er wisse, wer er wirklich ist. Young bietet ihm Hilfe an, doch Abyss meint, dass er eher jemanden benötige, der ihn versteht, bevor er den Ring verlässt.

Wir sehen, wie Sam Shaw Christy Hemme beim verladen einer Tasche hilft. Sie schaut irritiert, doch er meint, dass er sie verstanden habe und er es professionell handhaben muss. Er gibt ihr die Hand und geht.


4. Match

Singles Match
MVP gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem Players Boot in einem Squash Match
Matchzeit: 0:58

Ein Video von Jeff Hardy wird eingespielt, doch viel erkennt man nicht.

Wir sehen, wie Bobby Roode wütend Dixie Carter sucht und dann findet, während sie am Telefon ist. Er schulde ihr was, da er Magnus nun schon zwei mal geholfen habe. Dixie sieht dies nicht so, doch Roode meint, dass sie es lieber machen solle, denn sonst habe sie ihm zum Feind und das möchte sie bestimmt nicht.

Es soll nun zum Match zwischen Chris Sabin und Velvet Sky kommen. Er schnappt sich vorher ein Mikrofon und sagt, dass er immer ein Gentleman gewesen sei und er ihr deswegen nun den ersten Schlag überlassen werde. Sie macht jedoch nichts und dann provoziert er sie. Sie tritt ihm vor das Knie und Sabin fragt nur, warum sie dies mache. Danach verpasst sie ihm einen Lowblow, doch Sabin stört dies nicht, denn er holt einen Unterleibsschutz hervor. Danach verpasst sie ihm nochmal einen Lowblow und schlägt auf ihn ein. Plötzlich kommt Alpha The Female, die heute ihr offizielles Impact Debüt gibt nachdem sie gestern bei den Xplosion-Tapings gegen ODB im Einsatz war, zu Velvet und verpasst ihr einen Full Nelson. Nachdem Velvet das Bewusstsein verloren hat, nimmt Alpha Sabin auf ihre Schultern und die beiden verlassen triumphierend den Ring. The Alpha Female ist die erste deutsche Wrestlerin die es in eine TV-Show einer großen US Main Stream Wrestling-Promotion schafft. Dies hat überhaupt kein deutscher Wrestler mehr geschafft, seitdem Alex Wright im März 2001 sein letztes Match für WCW bestritt! Da bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Jazzy!

Bully Ray findet die privaten Sachen von Mr. Anderson und ruft seine Frau an. Er meint, dass Anderson nur noch in einer Urne nach hause kommen werde und sie den Zwillingen Tschüss von ihrem Daddy sagen soll.

Der Kameramann fragt Roode, was denn bei Dixie im Büro passiert sei. Roode reagiert angepisst und meint, dass es nun zu viel war, er müsse nun gehen und nachdenken. Er fragt ihn gerade, worüber er nachdenken müsse, doch da erscheint die Security und bittet Roode nach draußen, da Dixie dies so wolle. Daraufhin verlässt Roode die Halle.


5. Match

Sarg Match
Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray via Stipulation nach einem Mic Check in den Sarg
Matchzeit: 11:54

Zum Schluß geht es noch einmal Backstage zu Dixie und MVP. Sie bietet ihm an seine Anteile an TNA zu kaufen. MVP fragt sie, warum er dies machen solle. Sie denke, dass Wrestler schlechte Geschäftsmänner seien und sie ihm deswegen diesen guten Deal vorschlage. Sie überreicht ihm einen Vertrag und MVP stimmt zu, dass dies ein echt gutes Angebot sei, doch er sei nicht hier, um Geld zu verdienen, sondern um TNA besser zu machen. Er schmeißt den Vertrag weg und bietet ihr einen Deal an. Sie stelle ein Team zusammen, welches gegen sein Team bei Lethal Lockdown antreten werde. Beide streiten sich noch etwas und Dixie lehnt ab, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 13.02.2014 (inkl. eines ganz besonderen Debüts! + Videos)“

Closeline sagt:

Erinnere mich noch gut an das Interview hier mit the alpha female.
Das sie es so schnell schafft hätte ich nicht gedacht.
Gratulation und viel Glück

Yan sagt:

Wer sich über Hardys Gimmick wundert: Das GImmick hat er alleine geschaffen und er ist damit früher schon bei Omega Wrestling aufgetreten. Es war wohl sein größter WUnsch, mit diesem Gimmick auch mal vor einem größeren TV-Publikum aufzutreten. Ich bin da mal gespannt drauf.

BadGuy sagt:

Abyss könnte ja mal zu Kane gehen, der kennt sich mit sowas aus^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube