Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Glasgow, Schottland vom 06.02.2014 (inkl. Videos)

07.02.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 06.02.2014
Ort: The Glasgow Hydro in Glasgow, Schottland

Die Show beginnt mit einem Backstagebrawl zwischen Abyss und Eric Young. Beide kämpfen sich bis zum Ring vor und das erste Match beginnt.

1. Match
Monster’s Ball Match
Abyss gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Black Hole Slam
– Während des Matches wird Abyss als Joseph Park enttarnt.
Matchzeit: 9:36

Bobby Roode kommt zu Dixie Carter ins Büro mit einem Vertrag in der Hand. Er will, dass Dixie diesen unterzeichnet, damit er einen Titleshot bekommt. Dixie weigert sich aber, da er sein letztes Match verloren habe. Sie gibt ihm aber die Chance auf den Titel, wenn er heute gegen Samoa Joe gewinnt. Sollte allerdings Joe gewinnen, so bekommt er die Chance.

MVP kommt heraus und verkündet, nach seinen üblichen Catchphrases, dass er zurück bei Impact sei. Er habe in den letzten Jahren gelernt, dass Aktionen Konsequenzen nach sich ziehen. Die Leute seien es satt egomanische Besitzer zu sehen. Er erklärt, dass er das Wrestling liebe und er sich dies alles nicht länger mit ansehen könne. Er habe sein Geld in TNA investiert, um Veränderungen zu bewirken. Die TNA-Talente seien lange genug durch falsches Management zurückgehalten worden. MVP wird durch Rockstar Spud unterbrochen. Spud lädt MVP dazu ein, Dixie kennenzulernen. Er bittet MVP Backstage an Dixies „Thron“. Vorher bookt MVP aber noch Magnus vs. Kurt Angle in einem Non-Title Match!

Backstage sagt Bully Ray, dass er den nächsten, den er sehe in einen Sarg stecken werde, um die Sünden von Mr. Anderson zu begleichen. Anderson habe ihm seine Familie genommen und deshalb werde er ihn von seiner Familie trennen.

Curry Man kommt zum Ring und wird von Bully Ray unterbrochen. Leider sie er zur falschen Zeit am falschen Ort. Er verpasst ihm einen Big Boot und danach einen Piledriver, bei dem er laut „Anderson“ ruft. Danach steckt er ihn in den mitgebrachten Sarg, schnappt sich ein Mikro und meint, dass er Andersons Karriere zerstören werde.

Magnus beschwert sich bei Dixie über das Match gegen Kurt Angle. Sie beruhigt ihn aber, denn schließlich sei es kein Titlematch. Er geht und Ethan Carter kommt. Er müsse unbedingt mit ihm reden, doch Dixie habe jetzt keine Zeit. Er fragt sie, ob dies sogar für Familienmitglieder gilt und sie meint, dass sie morgen und übermorgen immer noch eine Familie seien. Sichtlich enttäuscht verschwindet Ethan dann.

Es kommt zu einer Promo von Austin Aries. Er sei derjenige gewesen, der Option C eingeführt habe. Danach wird er von den Bro-Mans unterbrochen. Beide tänzeln ein wenig auf der Rampe und dies nutzt Zema Ion für eine Attacke von hinten mit seinem „Feast or Fired“-Koffer auf Aries.. Ion löst seinen Koffer, der ihm bekanntlich ein X-Division Title Match zusichert, ein…

2. Match
X-Division Championship
Singles Match
Austin Aries (c) gewann gegen Zema Ion via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 2:10

Wir sehen, wie sich Christy Hemme schminkt und Sam Shaw hinter ihr auftaucht. Sie meint dann, dass sie mal reden müssten. Sie will, dass sie nur Freunde sind und fragt, ob er es verstanden habe. Dies akzeptiert Shaw, schaut aber sichtlich traurig aus.

Backstage beschwert sich nun auch Bobby Roode über sein Match gegen Samoa Joe und wird von Magnus gewarnt, dass er ja nicht versagen solle. Beide geben sich ein Wortduell, bevor Roode angepisst verschwindet.

MVP trifft nun Dixie Carter. Sie agiert unschuldig und meint, dass sie stets fair alle behandelt habe. MVP akzeptiert ihre Ausreden und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr. Die Details dafür sollen im Ring geklärt werden. Dixie versucht dann, das Match Magnus gegen Angle noch zu ändern, doch MVP meint, dass dieses Match fair sei, da es ein Non-Title Match sei.

3. Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Magnus via DQ nach einem Eingriff von Ethan Carter III, als Magnus sich gerade im Ankle Lock befand.
Matchzeit: 2:28

Angle und ECIII prügeln sich nach dem Match außerhalb des Rings. Letztendlich gewinnt Carter die Oberhand und schlägt mit einem Stuhl mehrmals auf Angles Knie ein. Angle muss auf einer Trage aus der Halle gebracht werden. Damit wird Angle vermutlich vorerst aus den Shows geschrieben. Angle wird sich demnächst einer Operation unterziehen!

Samoa Joe schaut nach Kurt Angle und schnauzt den Kameramann an. Dixie habe Hardy, AJ und Sting ausgeschaltet und er werde diesen Krieg nun gewinnen.

Wir sehen Chris Sabin in einem Lila Raum. Er sagt, dass er und Velvet sich hier zum ersten mal geküsst hätten. Er habe heute etwas zu sagen und möchte, dass es die ganze Welt mitbekommt. Er nimmt eine Ringschatulle ähnliche Box aus seiner Tasche und Velvet kommt hinzu. Er bedankt sich bei ihr, fürs Kommen. Sie habe ihm das Herz gebrochen, doch dadurch konnte er die Welt klar sehen. Nun wisse er, was er zu tun habe. Er reicht ihr die kleine Box und fragt sie „möchtest du?“, „möchtest du?“. Velvet fängt an zu kreischen und nimmt die Box, doch diese ist leer. Danach spricht er sich komplett aus. „Möchtest du aus meinem Leben verschwinden?“ Er will beweisen, dass er ein Superstar ist und fordert sie zu einem Kampf nächste Woche heraus. Wenn sie nicht auftauchen werde, dann würde das beweisen, dass sie ein Feigling sei.

Christy Hemme kündigt das Match Bobby Roode vs. Samoa Joe als #1 Contenders Match an.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship #1 Contenders – Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 6:52.

Dixie Carter und Rockstar Spud kommen heraus. Dixie erklärt, dass es heute Nacht nicht nur um sie, sondern auch um eine spezielle Person gehe. Sie ruft MVP heraus. Dixie heißt den früheren WWE-Star bei TNA willkommen. Dixie möchte mit ihm besprechen, wie die Zukunft von TNA aussehen sollte. So hypt Dixie die Erfolge von Magnus. In den letzten 11 Jahren habe sie mit guten wie mit schlechten Investoren zu tun gehabt. MVP erklärt, dass Dixies Führungsstil TNA an den Rand eines Abgrunds gebracht habe. Er sei nicht gekommen, um ihr Handlanger zu sein. Ihr Terroregime sei vorüber! Mit einem Staredown zwischen MVP und Dixie Carter findet die TV-Show ihr Ende.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Glasgow, Schottland vom 06.02.2014 (inkl. Videos)“

Mega Ultimo sagt:

Joe hat via Submission gewonnen.

BadGuy sagt:

Krass, wie unterschiedlich die Gesichtszüge sich mit Maske bei Abyss verändern.
Wer würde denken, ohne es zu wissen, das es Park is…
Bei Kane passt Gesicht ja irgendwie zur Maske^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube