Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1079 Rating vom 27.01.2014

29.01.14, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 27. Januar erzielte ein Rating von 3,24 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,718 Millionen.

Somit verlor man 0,22 Ratingpunkte (3,46) und ca. 151.000 Zuschauer (4,869 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,849 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,837 Mio. Zuschauer in der zweiten und 4,470 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Nachdem man bei WWE im Vorfeld der Show davon ausging, dass die Ausgabe nach dem Royal Rumble ein Rating von ca. 3,7 Punkten erreichen würde, könnte man dies wohl schon als kleine Enttäuschung bezeichnen. Besonders da die Show nach dem Rumble normalerweise immer eines der stärksten Ratings des gesamten Jahres fabriziert. Zum ersten mal seit 8 Jahren blieb besagte Show aber unter 5 Mio. Zuschauern! Nicht nur wenn man den Vergleich mit der bärenstarken Zahlen aus der Vorwoche, sondern auch wenn man den Vergleich mit der Post-„Royal Rumble“ Ausgabe im Vorjahr anstellt, kann man wohl nicht so ganz mit den Zahlen zufrieden sein. Auch vor dem Hintergrund dass es keine Konkurrenz durch die NFL gab. Im Vergleich zum Vorjahr verlor man 0,44 Punkte (3,68) und 301.000 Zuschauer (5,019 Mio.)!

Nichtsdestotrotz ist die Zuschauerzahl durchaus noch zufriedenstellend. Raw landete erneut auf Platz 1 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend! Auch bei allen wichtigen männlichen Zielgruppen landete man auf dem ersten Platz!

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1079 Rating vom 27.01.2014“

hbk sagt:

Tja, manche waren anscheinend noch sehr verärgert über die Tatsache das Bryan nicht im Rumble war, Batista diesen gewann und Orton immer noch Champ ist. Der Heel Orton von 2009 war um welten besser als der jetzige. Der hier ist einfach nur noch langweilig. Bin mal gespannt, wie das Rating nächste Woche ohne Punk ausfallen wird. Ich rechne damit, dass es riesige Reaktionen unter den Zuschauern geben wird. Allein aus diesem Grund muss WWE Punk zurückholen und ihn in eines der Hauptmatches stellen. Wenn ohnehin nicht alles ein riesen Work ist,den ich bis jetzt nicht ausschließen werde, dafür kennen wir Punk mittlerweile zu gut. Dann könnte es tatsächlich der Start in eine großartige Fehde mit Punk im Jahr 2014 sein. Aber warten wir mal ab…
Die Pläne wonach Bryan jetzt doch das WWE Titelmatch bekommen soll bei WM scheint schonmal ein guter Zug zu sein. Vielleicht haben sie es nach dem Rumble jetzt endlich kapiert.

Ak sagt:

Ha! F*** off WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube