Daniel Bryan auf dem Weg zum Champion? – NJPW-Star zur WWE? – Colt Cabana und das WWE-Network – Waren Mick Foleys Tweets nur ein Work? – Nachricht eines WWE-Mitarbeiters an unzufriedene Fans! *Ein Knaller*

29.01.14, von "wrestling-infos.de"

– Hört die WWE nun doch auf ihre Fans? Laut PWInsider sollen die WWE-Offiziellen derzeit über einen möglichen Titelgewinn der WWE World Heavyweight Championship von Daniel Bryan bei der Großveranstaltung WWE Elimination Chamber nachdenken! Dahinter steckt, dass die Offiziellen mit einem starken Rating-Anstieg auf dem Weg zur Wrestlemania rechnen, wenn Daniel Bryan als Titelträger in die größte Veranstaltung des Jahres geht. Da am Tag nach Elimination Chamber auch das WWE Network an den Start geht, sollen möglichst viele Augen auf die WWE gerichtet werden. Auch will man für die Raw-Episode nach Elimination Chamber ein paar Altstars verpflichten, um alles so groß wie möglich zu gestalten. Falls es letztendlich wirklich zum Titelgewinn Bryans kommen sollte, darf man bei Wrestlemania XXX dann mit einem Triple Threat Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Batista, Randy Orton und Daniel Bryan rechnen! Es sei angefügt, dass es sich hierbei um Überlegungen handelt, nicht aber um feste Pläne!

– Nach Informationen des PWInsiders, soll die WWE derzeit weiterhin mit dem NJPW-Star Prince Devitt verhandeln. Es heißt, dass Devitt demnächst eine Entscheidung treffen muss, ob er den vorliegenden WWE-Vertrag unterschreibt oder ablehnt. Falls sich Prince Devitt der WWE anschließen sollte, wäre dies ein großer Schritt und der erste große Vertrag in den USA für den 32-Jährigen Iren.

– Derzeit soll der Name Colt Cabana im Backstage-Bereich der WWE immer öfter vorkommen, da Cabana als vertrautes Gesicht als möglicher Mitarbeiter des WWE Networks in Frage kommt. Zu dieser News passt, dass sich der zweifache ROH World Tag Team Champion in letzter Zeit mehrere Male im WWE Performance Center blicken ließ.

– Wie Mick Foley verlauten ließ, waren seine Tweets die seinen Ärger über das Booking um Daniel Bryan beim Royal Rumble ausdrückten, kein Teil einer Storyline der WWE, wie so mancher Wrestling-Fan zuerst vermutete. Foley sagte der News Day am Montag-Abend Folgendes:

„Das war kein Work meinerseits. Ich hab nur das ausgesprochen was ich gerade gedacht habe!“

Vor dem Royal Rumble kündigte Mick Foley halb im Scherz an, dass er seinen Fernseher zerstört, falls Daniel Bryan nicht am Royal Rumble Match teilnehmen sollte. Nun ja, schaut euch einfach das Video, welches von Mick Foley heute auf seinem Kanal veröffentlicht wurde:

– Und zum Abschluss noch ein besonderes Schmankerl. Habt ihr euch bereits gefragt was die WWE-Mitarbeiter von den Reaktionen der Fans beim Royal Rumble hielten? Was sie von der Entrüstung der vielen Daniel Bryan Fans halten? Dann haben wir hier die Antwort für euch! Am vergangenen Montag wurde Bryan Alvarez von einer seiner Quellen innerhalb von WWE eine Mitteilung zugespielt. Besagter WWE-Mitarbeiter, der natürlich anonym bleiben möchte, bat Alvarez darum folgende Aussage zu veröffentlichen:

„Das Internet ist so lustig! Ihr alle lest auf diesen Seiten, also solltet ihr doch alle die Pläne für Mania kennen. Keiner dieser Pläne sehen Bryan in einem Titelmatch vor, also ist die „Explosion“ im Internet nach der Show einfach nur lachhaft. Plus: Hört auf Rey zu haten. Er hat sich nicht selber auf Platz 30 gebookt. So wie viele von euch reagieren, hätte WWE den Brooklyn Brawler als 30 bringen sollen, nur um euch noch mehr anzupissen! Über 50.000 Tickets für WrestleMania wurden bereits verkauft und bald geht das WWE Network an den Start welches euer Leben für immer verändern wird. Also entspannt euch einfach und genießt das Produkt welches die Company euch liefert.
BTW: Habt ihr während der PPV’s zwischen September und November nicht auf WWE geschissen und wolltet WWE den Rücken zukehren? Und trotzdem habt ihr euch den Rumble gekauft.
Pittsburg! Es war eine Ehre in eurer Halle zu sein, ihr wart eine großartige Crowd!“

Dies soll die Meinung vieler WWE-Mitarbeiter wiederspiegeln und letztendlich auch zu den Aussagen von Triple H beim RAW-Eröffnungssegment geführt haben! Das einzige was Alvarez über die Identität der Quelle verraten wollte, war, dass es nicht Batista war der ihm diesen Text schickte!
Persönliche Anmerkung: „Captain Subtext – Was wir machen ist toll. Hinterfragt das nicht. Fresst was wir euch anbieten.“ Denkt an diese Worte wenn ihr unzufrieden seid und das nächste mal darüber nachdenkt Geld für WWE auszugeben!

Quelle: PWInsider, F4Wonline: The Bryan & Vinny Show

Warst du auch kurz davor deinen Fernseher beim Royal Rumble einzuschlagen? Falls ja, komm doch in unser kostenloses Board. Falls nein, auch! Klick! 




24 Antworten auf „Daniel Bryan auf dem Weg zum Champion? – NJPW-Star zur WWE? – Colt Cabana und das WWE-Network – Waren Mick Foleys Tweets nur ein Work? – Nachricht eines WWE-Mitarbeiters an unzufriedene Fans! *Ein Knaller*“

NO! NO! NO! sagt:

Foley, BESTER MANN!!!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Alter :O

Horstl sagt:

Wer fühlt sich als Fan jetzt eigentlich mehr verarscht?

Blaco sagt:

Wow dieser Text könnte echt von Triple-H sein. Leider ist es alles wahr, wasda drin steht. Erst wenn die Ratings fallen, erst wenn die PPV-Einnahmen einknicken und WWE rote Zahlen schreibt, DANN wird sich was verändern!

randomizer sagt:

Natürlich.
Bryan gewinnt den Titel und darf sich bei Mania hinlegen. Sehr interessant.
Ob Foleys Tweet (fand ich übrigens überragend!) jetzt Work war oder nicht, auf jeden Fall steckt ein riesen Stück Wahrheit drin.
Um auf Mania zurückzukommen: Wenn Bryan den Titel im Vorfeld gewinnt und dann verliert und Punk tatsächlich abhaut, dann gute Nacht WWE! Meine Motivation, die Shows zu sehen ist so gering wie nie zuvor, ich lese jetzt bis nächsten Dienstag weiter brav die Berichte und schalte dann wohl erstmal ab…
Aber das macht ja nichts, denn das Network wird all das ja ändern! 😉

Sonata sagt:

Was für eine lachhafte Aussage von dem Mitarbeiter…Man sollte froh sein, dass man Fans hat, die lautstark ihre Meinung brüllen, denn im Internet wird man ja ohnehin nicht ernst genommen. Die Fans im Internet zu belächeln, ist die eine Sache, sich aber über diejenigen lustig zu machen, die live in der Halle zeigen, was sie vom Produkt halten, ist nicht die klügste Entscheidung…Peinlich. Damit sagt man dem geneigten Fan gleichzeitig, dass WWE allg. nicht dazu bereit ist, die Wünsche zu respektieren bzw. den Aufschrei zu hören, der durch das Universe geht. Aber hauptsache man babbelt immer „Das UNIVERSE entscheidet! HÖRT das Universe!“ Mir kommt’s hoch! Dann macht mit eurem Scheißladen doch was ihr wollt, wenn euch egal ist, was die Leute denken, die trotz des ganzen Bullshits immer noch euer Produkt anschauen! Immerhin haben die Leute eine STIMME und die haben sie dafür eingesetzt, um ihrem Unmut Luft zu machen!

rkorton sagt:

Ich hätte folgende Idee für WrestleMania
Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs. Randy Orton vs. Batista
Das könnte man bei WrestleMania bringen. Weil wenn Daniel Bryan bei Elimination Chamber den Titel gewinnt, dann hat ja Randy Orton automatisch ein Rückmatch. Und da ja Batista den Rumble gewann, dann könnte man bei WrestleMania ein Triple Threat Match draus machen. Und da ja Punk eh nicht mehr in der WWE ist, gibt es dann halt ein „Summer of Bryan“ 😀

Rey Mysteroids sagt:

Ich lass einfach mal unser aller Meinung freien Lauf….. FUCK YOU WWE!

??? sagt:

das könnte zum runner werden mick foley smashes tv

TheRko sagt:

Ich wünsche mir ernsthaft das WM 30 floppt! Die Hardcore fans die bei Wm anwesend sind sollen rebellieren und die wwe zur weißglut bringen.

Ich werde in zukunft kein geld mehr für ppv’s ausgeben!

NO! NO! NO! sagt:

Könntet ihr vielleicht so ein extra Review machen?
Über CM Punks Abgang und zur aussage vom Mitarbeiter?`
Würde mich auf jeden Fall interessieren wie sicher viele andere.

Kenneth sagt:

Problem ist, dass der anonyme Mitarbeiter leider echt hat, alle regen sich darüber auf, dass er nicht gewinnt, aber alle schauen die Shows und kaufen die PPVs. Die machen ihr Geld und deswegen lernen sie es nicht.

Ich bin ehrlich.Ich schau Streams oder lade mir die Shows runter, ohne dass die von mir direkt Geld bekommen, höchstens die Uploader.

Ds_tq sagt:

BOAHHHHH!! Dieser Mitarbeiter sollte sich mal sowas von fi****!

„…also solltet ihr doch alle die Pläne für Mania kennen. Keiner dieser Pläne sehen Bryan in einem Titelmatch vor, also ist die “Explosion” im Internet nach der Show einfach nur lachhaft“

Was soll das heißen? Dass wir uns alles bieten lassen sollen, was ihr uns gebt?
Wenn man also plant Hornswoggle gegen den Great Khali als Main Event für WM zu stellen, dann sollen wir wohl unsere Fresse halte und es hinnehmen, weil es ja die „Pläne so vorsehen“

hulkster92 sagt:

Jetzt auf einmal ist Bryan n Grund zum kaufen. Vor drei Monaten war er noch an den schlechten ppv zahlen schuld und jetzt soll er das network werben.
würde mich aber für ihn als Champion freuen aber nur wenn er nach wm30 Champion bleibt und sich nicht hinlegen muss für hatte.

daniiiii sagt:

WWE checkts einfach nicht das Bryan ein richtiges TOP babyface und ein TOP Wrestler ist, klar er ist nicht der größte aber war Rey mit seinem WWE-CHAMPIONSHIP damals auch nicht! Die sollen Bryan einfach denn Chamber gewinnen lassen und gegen Orton(soll wieder zum face turnen,gefällt mir als heel garnicht) bei WM ebenfalls und dann kann man ja wieder sehn was man mit ihm und denn 2..tschuldigung dem WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP macht!

Riddle sagt:

Der letzte Satz des Zitats lässt einfach alles was davor geschrieben wurde lächerlich und unglaubwürdig aussehen.

101-Guy sagt:

Man kann aus daniel bryan einen zweiten stone cold machen und gegen die authority kämpfen

ShowOff sagt:

Super bei EC holt er sich drn Titel, um ihn dann bei WM an Batista zu verlieren. Das ist natürlich so viel besser…nicht 😉

robbi316 sagt:

so hab mir grad nochmal die erste pipe bomb von cm punk angeschaut oh man hatte der man damals recht. und zu den aussagen der mitarbeiter wwe hat schon immer so gedacht und wenn man die die vergangenheit mal betrachtet haben die erst dann etwas geändert wenn es mit den ratings bergab ging oder die ppv’s nicht mehr verkauft werden

Kenneth sagt:

Das Problem ist ja auch, dass sich die WWE selber ins Bein geschossen hat, mit der Titelvereinigung.

Wäre beide Titel getrennt, hätte man Daniel Bryan den World Heavyweight Titel geben können, um die Gemüter ein wenig zu beruhigen.
Ob ich in auch als Champ direkt sehen würde, kann ich auch nicht sagen, aber das Problem ist, dass die „Konkurenz“ es weniger verdient hat, als Bryan.
John Cena ist wie sonst auch, er wird halt immer langweiliger und hatte auch genug Titel.
Orton wird halt falsch gebookt. Er soll das „Face“ der Kompanie sein, aber jammert dauernt rum und versucht sich von Matches zu drücken, so ist doch kein Face einer Kompanie.
Batista verdient es so oder so nicht, tut mir leid, geschenkt soll hier keiner was bekommen.
Brock Lesnar.. naja das wäre so mein Favourite neben Bryan, bzw er wäre mir am liebsten, mit Paul Heyman an seiner Seite könnte das gut werden, aber der ist ja nur Teilzeit. Sonst gibt es ja keinen, wo es realisisch wäre, ihn den Titel gewinnen zu lassen.

ak sagt:

ja nun, auch wenn es nicht viel ausmacht, aber :

meine kohle kriegt ihr nicht mehr wwe!

da werden die dann auch nicht dran verhungern, aber ich fühl mich gleich viel besser 🙂

Father Mayhem sagt:

WWE bedeutet Wirtschaft.
Und mit der Wirtschaft, verhält es sich kein Stück anders als auch mit der Politik:

Wenn die Stimme des „einfachen“ Menschen tatsächlich etwas bewegen könnte, gäbe es schlicht und einfach keine Wahlen.

Der anonyme WWE-Mitarbeiter hat vollkommen Recht – denn dieses Prinzip des vorgesetzten Fresschens funktionierte bisher IMMER.

So sicher, wie eine reale Evolution des Menschen nicht existiert, sondern lediglich von Manipulatoren erwähnt wird, damit sich ein für das Kollektiv des Lebens, absolut nutzloses und unbedeutendes Tier (der Mensch), in vollkommener Selbstverherrlichung, für das Zentrum der Schöpfungsgeschichte hält.

Und bevor jemand schreit:
Ich schließe mich selbst dabei in keinster Weise aus.

Schließlich könnte z.B.auch der übergewichtigste Mensch der Welt, SÄMTLICHE Dicken auf diesem Planeten unattraktiv finden…
…oder Ryback könnte mit Recht behaupten, dass Batista nicht wirklich toll wrestlen kann. 😉

thehirsch7 sagt:

Also ich finde es toll wie die leute aufregen aber nur weil einer ihrer superstar nicht champion ist. dann frage ich mich warum viele sich über jahre über cena aufregen. cena hatte den gleichen höhenflug den gerade ein daniel bryan geniest. was tat wwe? sie gab den fans was sie wollten, formten und pushten ihn so dass er zu dem superstar wurde den er jetzt ist. jetzt regt sich jeder darüber auf. soll die wwe jetzt den gleichen fehler tun wie bei cena mit daniel bryan? nein eben nicht!!!! ihr könnt von wwe sagen was ihr wollt aber so wie die mit ihm umgehen find ich grossartig, denn gerade dadurch mögen allen bryan. er gewinnt fans, ist der star im moment obwohl er nicht champion ist. der tag wo er es sein wird, werden wir alles schmetterlingen und freude spüren was mehr ist als ihn jetzt schon als champion zu haben

FuerstThador sagt:

Mal ehrlich, schaltet doch einfach nicht ein wenn euch die WWE nicht gefällt.
Ich mag die Fans in den Hallen nicht die andere Wrestler ausbuhen und Respektlos behandeln weil die WWE Bryan nicht zum Champ macht, denn die anderen Wrestler können nichts dafür!
Das Verhalten der Fans im Match Orton vs Cena war jedenfalls einfach Respektlos Cena und Orton gegenüber!
Was die Fans vergessen, Cena hat auch ne menge versucht die WWE dazu zu bringen Bryan endlich den Titel zu geben, ihn also dann wärend eines Matches Respektlos zu behandeln weil die WWE Bryan falsch einsetzt ist unter aller sau.
OK, so angepisst sein wie Orton oder Batze muss man auch nicht sein, da kann man denen nur raten machts wie Cena und schmunzelt drüber.
Ich seh aber Persönlich auch keine wirklichem Champion eigenschaften an Bryan, Leute seiner Statur brauchen das gewisse etwas, nicht nur diese absoluten fähigkeiten im Ring sondern dieses etwas wie es nen Eddie Guerrero hatte oder ein Benoit hatte.
Auch muss ein Superstar nicht unbedingt immer Champion werden nur wei die Fans es so wollen, es gibt großartige Superstars die auch früher schon keine großen Titel hatten und dennoch heute in der Hall of Fame sind weil sie Superstars waren.
Titel werden von Fans oft sehr überschätzt oder wäre ein Taker ohne die Titel Runs weniger der, der er für seine Fans ist?
Wäre ein Piper weniger wert ohne die Titel die er hielt oder ein Foley?
Bryan ist in sehr vielen großen Matches und kann da großartiges leisten und seine fans begeistern und doch nur darauf kommt es an und nicht darauf ob er nun Titel hat oder nicht.
Bryan ist durchaus gut für kurze große Titel Runs aber nicht für den Superchampion zu geben was den großen Titel angeht, ich seh ihn eher als IC oder US Champ der auch schon einem Austin oder Benoit oft lieber war als der große Titel.
Aber manche Fans scheinen zu vergessen worum es im Wrestling geht, um die Story und das Match und nicht immer um das halten vn Titeln nur weil ihr liebling sehr gut im Ring ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube