5. wrestling-infos.de W-I PRO – Eine Huldigung an die Gracies

29.01.14, von Jens "JME" Meyer

WI-PRO ist zurück mit einer neuen Ausgabe! In knapp 1 3/4 Stunden besprachen wir folgende Themen:

show_match_icon.php

– Dragon Gate Final Gate(kurzes Review von YASU)
– Das große Wrestle Kingodom in Tokyo Dome 8 Review(mit dem großartigen Gracies Match!)
– Ausblick auf die nächsten NJPW Shows

Mit dabei sind:
YASU – Lennart
RKevinO – Kevin
Spearman – Luca

Viel Spaß beim Hören!

Und auch dieses Mal haben wir den Podcast für euch als Audio-Stream und Download

Hier Podcast downloaden Klick!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W_I_Pro_V.mp3|titles=W-I Pro V.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




6 Antworten auf „5. wrestling-infos.de W-I PRO – Eine Huldigung an die Gracies“

Rey Mysteroids sagt:

Ich warte schon sehnlich auf den nächsten Teil vom Q&A! ^^
Wann kommt der denn raus??

ZackAttack sagt:

Am Freitag, also morgen. 😉

Nexus 3D sagt:

Sehr interessanter PC! Verfolge interessiert die Szene, auch wenn es bei den Shows eher unregelmäßig ist. Manche Meinungen kann ich nicht immer unbedingt teilen, aber dafür seid ihr ja auch nicht da! 😀

Weiter so!

Silentpflücker sagt:

Eine ganz andere Frage habe ich als relativer Neuling hier. Macht ihr diese Seite aus Spaß und „ehrenamtlich“ oder beruflich oder als Hobby mit kleinem Entgelt (von wem auch immer)?

JME sagt:

@Silentpflücker

Eventuell sollten wir das mal in einer unserer Q&A Ausgaben erläutern. Aber kurz gesagt: Wir machen das aus Spaß und ehrenamtlich. Alles was durch die Seite eingenommen wird, geht in die Seite oder in Projekte die mit der Seite zu tun haben.^^

Silentpflücker sagt:

Respekt, Jungs!!

Dann werde ich die Frage mal offiziell bei Q and A stellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube