W-I.de WWE Royal Rumble 2014 Audio Review

27.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Royal Rumble 2014 ist Geschichte, damit hat die Road to WrestleMania offiziell begonnen. Doch irgendwie nicht ganz so, wie es sich viele Fans im Vorfeld und auch während der Show erhofft hatten. Batista gewann den Rumble und dennoch redet die ganze Welt nur über einen Mann: Daniel Bryan! Wir schauen genau nach und analysieren wie immer mit Zack und JME die Show von vorne bis hinten. Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Meinungen zum Royal Rumble!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Royal Rumble 2014 Audio Review“

FilthyAnimals sagt:

Ganz geile Review! Vielen Dank dafür dass Ihr Zeit in diese Kacke investiert! 😀

BITW sagt:

Also ich muss erstmal großes Lob für die Audio Reviews aussprechen. Ihr macht ne super Arbeit und es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören! Weiter So!

Sunny-the-game sagt:

Ihr seit die einzigsten bei denen ich es gerne höre was auf Deutsch von der Wwe zu hören 🙂

Und mit allem vollkommen recht , gute Arbeit Jungs 🙂

ShowOff sagt:

10/10 Punkte für die Ausgabe. Ihr sprecht mir einfach immer aus der Seele.

ratedr sagt:

Ihr 2 habt nen Hammer Plan von Wrestling. Ich kann mich 100% mit eurer Meinung identifizieren!!! Weiter so Jungs…

hbk sagt:

Ich hätte Ryback als 30. gebracht^^
Der hätte noch mehr Heat als sonst kassiert^^

T-star431 sagt:

Ganz ehrlich ihr 2 könntet sicher aus der wwe etwas geiles machen ihr habt richtig gute Ideen und hey Cena als Roboter würde doch passen 😀

Y2Punk sagt:

Wie immer eine sehr gute Review. Es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören. Nur bei der Bewertung der Privatperson John Cena sehe ich es etwas anders: Außerhalb von Total Divas (gesrcipted!!!)zeigt Cena höchstes Engagement und wirkt zumindest auf mich auch sehr sympatisch. Man erinnere auch an dieser Stelle mal an das Raw-Segment, bei welchem Cena vom Script abweicht und Bryan, Punk und Ziggler erwähnt und lobt. Dafür habt ihr ihn ja auch gut abgefeiert 😉

ZackAttack sagt:

@Y2Punk
Das was ich bisher von ihm in Interviews gesehen habe war aber auch immer sehr politisch korrekt und immer ganz bewusst gesagt. Dass er sich einsetzt keine Frage, aber er kommt halt immer rüber wie von seinem eigenen Stern. Klar haben wir ihn damals abgefeiert, weil das eine tolle Leistung war und er sich auf das eingelassen hat, was vom Publikum kam. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass er das eher auch zum Selbstschutz betrieben hat, da er eigentlich nur durch diese Aktion das Segment und damit auch irgendwie seinen Arsch retten konnte. Soll Cenas Leistung hier aber nicht schmälern.

NO! NO! NO! sagt:

Da gabs glaube auch noch „We want Angle“
War ja in seiner Heimatstadt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube