Kategorie | W-I Intern

WWE Elimination Chamber 2010 Matchcard

13.02.10, von "TheKing23"

Am 21. Februar 2010 wird in St. Louis/Missouri im Scottrade Center der Elimination Chamber PPV der WWE stattfinden. Hier nun dafür die aktuelle Matchcard.

PPV Poster

Elimination Chamber 2010 PPV Poster

Matchcard

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. John Morrison vs. CM Punk

Divas Championship
Tournament Final
Maryse vs. Gail Kim

Intercontinental Championship
Drew McIntyre vs. Kane

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über die Matchcard




93 Antworten auf „WWE Elimination Chamber 2010 Matchcard“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Meine Erwartungen sind hoch, nach einem enttäuschendem Royal Rumble^^

HBK_619 sagt:

ich glaube hbk wird bei World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match dabei sein… Wäre aufjedenfall voll cool…
ODER??

RKOKiller sagt:

Klingt schon mal gut.

DoubleM sagt:

WWE Championship EC Match ist wie ich finde sehr gut besetzt und das SD! EC Match wird so aussehen:

Undertaker vs R-Truth vs CM Punk vs Chris Jericho vs John Morrison vs Rey Mysterio

Legend-Killerbabe sagt:

@DoubleM:
Guter Vorschlag! ^^ Aber ich denke man könnte evtl R-Truth gegen Kane austauschen.

Omnirok sagt:

Wieso ist Batista das Poster-Pic wenn er nicht mal in einem der beiden Main-Events dabei ist?

legacy4ever sagt:

omg was fur ein dummes chamber match bei smackdown wo der sieger eh klar ist das ist ja mal echt schrecklich gut das immerhin raw nen guten chamber hat bei smackdown kann man das vergessen lol

ajax sagt:

Chris Jericho gewinnt den Whc und kämpft im Wm gegen Edge. Das ist schon mal klar^^

jeffhardy_comeback sagt:

Ich finde aufjeden Fall schon mal gut, das die WWE jetzt versucht, andere zu puschen…. bzw. eine Titelchance zu geben.

Batista the great ONE sagt:

batista vs hbk gewinner gegen den undertaker bei wrestlemania

soulfire sagt:

Der smackdown Chamber verwundert mich, aber freut mich auch………… haben die jungen talente auch ne chance………

Das problem ist nur das es wohl auch jericho als sieger hinauslaufen wird. hoffe ja immernoch als gastringrichter The Showstopper: HBK

Die denke das der taker auf jeden fall den titel abgeben muss, weil wenn edge seinen shot einsetzt um den titel und der taker is noch champ, wird er nicht die ehre haben den taker seine siegesserie zu beenden.

nichts gegen edge, er ist ein top wrestler und auch einer meiner lieblingswrestler, nur er hat ihn storyline technisch schnmal aus der wwe gekickt auf one night stand 😀

oder wie seht ihr das??

Batista the great ONE sagt:

wrestlemania

batista vs cena wwwe c
undertaker vs hbk
jericho vs edge wh c
orton vs ted
hhh vs ?
money in the bamk
michelle vs mickie wc
25 man battle royal for number 1 ecw c
christian vs ?

Tammy_Two alias Key C D sagt:

ich hoffe kofi kingston wird neuer wwe champion! er wars ja noch nie und hat ja auch durch die fehde mit randy orton und seiner legacy nen gewaltigen push bekommen!
oder ted dibiase gewinnt und fehdet dann gegen randy orton. ok,dass wird er auch bestimmt ohne den titel machen!

was den WHC angeht hoffe ich,dass rey mysterio gewinnt,wenn batista nicht schon wieder eingreift!

David-28 sagt:

Ich glaube Elimination Chamber SmackdDown:
Chris Jericho gewinnt World Title!!!!

Elimination Chamber RAW:
Triple H wins (oder Cena)

Wrestlemania Matchcard:

WWE Titel
Triple H(c) vs Sheamus ( vs John Cena): wINNER HHH

World Title:
EDGE vs Chris Jericho(c) Winner:EDGE!!!

ECW Title:
Christian(c) vs CM Punk

Moeny in the Bank:
Kofi,Morrison,MVP,Tatsu,Benjamin,Batista Winner: Kofi!

Re-Match WM25: wINNER LEAVES WWE:
Undertaker vs HBK Winner HBK 17-1!!!!!!!!!!!!!

2.Möglickheit WM26:
John Cena vs Batista Winner : cENA

wwe Title:
HHH VS HBK

World Title:
Undertaker vs EDGE

ECW Title:
Christian vs Tatsu

Monmey in the bank:
CM punk,Big Show,Kofi,Rey Mysterio,RVD,Carlito Winner RVD(BACK)

WWE_Fan20 sagt:

ich hoffe beide der smackdown elimination chamber chris jericho, rey mystreio oder undertaker gewinnt

delHaye sagt:

Tja vielleicht wird noch Batista gegen einen anderen eingetauscht. Es verwundert mich dass Batze nicht aufscheint.

@David-28:
Ich hoffe nicht, dass die WWE so dämlich ist und die Siegesserie des Undertakers reißen lässt. Auch, und gerade wenn er aufhört, dann sollte es doch ein würdiger Abschied sein. Ausserdem wäre es hervorragen für einen Wrestler, bei Wrestlemania unbesiegt geblieben zu sein.
Es würde mich traurig stimmen, wenn die WWE den Taker verlieren lassen würde.

matze sagt:

Schade find ich eigentlich nur das cody nicht dabei ist wäre für denn splitt der legacy noch interessanter gewesen hoffe einfach nur das sheamus den titel verlieren tut kann diesen irischen affen nicht mehr sehen und dann ganz schnell zurück in die midcard wo er hingehört.
Zu smackdown kann ich mir einfach nicht vorstellen das jericho gewinnen würd er wurde so schwach in den letzten monat dargestellt und solange das mit helms und dem suff noch nicht geklärt ist wird er auch kein besseres standing bekommen.Würd es auch persönlich besser finden wenn der ut den titel behält bringt noch mehr würze in die fehde mit hbk

HBK.FAN sagt:

KANN JA auch sein das hbk noch irgendwie dazu kommt 🙂

Snooker sagt:

denke mal das auf irgend eine art und weise hbk noch beim elemination chamber auftreten wird. kann mir nicht vorstellen, das es nach der gesamten story, nicht zu einem match zwischen undertaker und hbk kommt. Der einzige Weg, wäre das er den Titel holt. Dazu passt es das DX Tag Team Champions bleiben, da er so auch bei Smackdown antreten kann.Somit würde es bei Wrestlemania zu einem Kampf kommen.
Oder Undertaker verliert beim Chamber. Wäre aber ein unwürdiger Abschluß seiner Karriere. Die sollte er nach den Jahren würdig beenden. Und so würde ein Sieg bei Wrestlemania über HBK passen mit dem Gewinn des Titels. Es heißt ja nach Wrestlmania ist schluß bzw, eine länger Pause. Bin mal Gespannt.

Wrestlemania

Triple H gewinnt beim Chamber und trifft auf Edge

Edge vs HHH(C)

Undertaker fordert seinen Rückkampf in einem Heel in a Cell Match

Undertaker vs HBK(C)

DX löst sich auf durch die Besessheit von HBK auf den Undertaker zu treffen,
deswegen wird es ein Triple Threat Tag Team Titel Match geben.
dieses als Leitermatch, wobei die Titel wieder aufgeteilt werden.

Batista fan sagt:

Batista auf dem Poster und in noch keinem Match!Da wird aber noch etwas interresantes kommen!vielleicht trifft er ja gegen einen überraschungsstar an und jeff hardy kommt zurück!

Mr. Air sagt:

Edge und Batista haben beide noch keine Matchs, vielleicht treten sie gegeneinander an
hoffe das Edge noch ein Match bekommt, war bei Randy ja genauso. Nur gegen wen Edge antritt weiß ich nicht vielleicht Hbk oder jemand ganz anderes

ich glaub irgendwie das cm punk nicht mitmachen wird (vlt greift batista ein wenn er reinkommt wie edge bei kofi)und antstatt cm punk batista mitmacht

Sasha Smith sagt:

für alle die denken es gäbe bei wrestlemania ein ecw titelmatch oder eine battle royal wie vor 2 jahren dem muss man daran erinnern dass de ecw bald nicht mehr existiert desweiteren denk ich dass der wwe titel bei sheamus bleibt nachdem er triple H als letztes gepinnt hat daraufhin kommt es dann zum sheamus vs triple H match chris jericho wird bestimmt gewinnen edge vs chris jericho

David sagt:

Ich fänds mal geil wenn Rated RKO back kommt.Also : Y2J und Big Show haben irgendwie beide Tag Titel wieder,und Rated RKO gewinnt durch einen Spear erst an Big Show & dann an Y2J.

Das fänd ich mal geil 😛 ( aber passiert eh nicht.)

WF sagt:

Shemus gewinnt

Y2J gewinnt

Batze gegen HBK

Micki gegen Mccool

PS: Jeff wir nicht zu WWE kommen weil er bei TNA ist.
Wann habt ihr das endlich kapiert.

edgehead84 sagt:

@ WF,wann kapierst du, dass jeff nur 1mal aufgetreten ist, um sich an der wwe für die story mit cm punk und den drogen zu rächen,….erhatte nur einen ein-tag-auftritt
vince weiß das und hat ja auch versucht ihn bis kurz vorm rumble zu verpflichten,…..
so,also besteht die möglichkeit, denke aber auch, dass er nicht zurück kommt,….

edgehead84 sagt:

und für WM26 tippe ich

Jericho vs Edge WHC
HHH vs Sheamus WWE
HBK vs Taker
Cena (w Bret Hart) vs Batista (w Vince Mc Mahon)
Randy Orton vs Ted DiBiase
Rey Mysterio vs CM Punk ( Mask vs Hair )
Money in the Bank
(Christian, John Morrison, Drew McIntire, Kofi Kingston, Kane, Shelton Benlamin)
Winner Christian,…..nach Auflösung der ECW, Draft zu Smackdown und dann die Fehde gegen Edge 🙂
das wären doch klasse matches,…..:)

Rey619 sagt:

was habt ihr hier alle mit eurem ECW Titel Mstch bei WM26?? die ECW wird abgeschafft das heißt auch der Titel verschwindet!!

6-1-9 sagt:

Wrestlemania:
y2j vs edge (whc) ; HHH vs sheamus (wwe) ; orton vs dibiase ; batista (manager mr. mcmahon) vs cena (manager bret hart) und hbk vs undertaker
… klingt doch gut?

Batista fan sagt:

ich denke dass batista world champion beim elimination chamber wird!Denn wenn er es wird,wird er vlt gegen cena fehden,wo batista´s heel rolle noch besser zu tragen kommt,weil cena ja fanmagnet ist!war bei randy orton auch schon so!

4EVA!! sagt:

was klingt für euc´h besser??
batze vs cena WHC oder WWE

dejo sagt:

ich glaub das batista bei elimation bei raw einmischen wird vlt wird er wie edge darmals kofi abfertigen und in chamber einmischen dank vince mcmahon

dejo sagt:

und so wird er drine mit john cena fehenden oder davor macht er john cena fertig vlt passier da so was in der art ?

dejo sagt:

vlt wird hbk in unforgiven heel

dejo sagt:

also batze greift bei raw eind und shawn bei smackdown bei raw gewinner hhh oder sheamus und bei smackdown chris jericho untertaker und hbk werden mit einander bäschaftigt sein so das beide eleminiert werden und chris jericho ergentwie gewinnt

legacy4ever sagt:

Mh batze vs cena um den whc wäre cool, aber wenn es um einen titel geht dann um den wwe titel den cena beim chamber gewinnt außer batista macht es wie edge aber das wäre zu offentsichlich wegen edge letztes jahr. Außerdem ist jericho im chamaber und das ja logisch das er dann auch champion wird (was für ein wunder) und es dann halt edge vs jericho heißt aber mal sehen wie es so wird aber batista edge hbk werden alle irgendein auftriit haben so kurz vor wrestlemania werden sie alle eine wichtige rolle spielen

D-Generation X sagt:

ich denk mal bevor dem smackdown chamber attackiert hbk r-truth und nimmt teil und gewinnt den world title und dann ein rematch bei wrestlemania

Redge sagt:

einer hatte mal den coolen vorschlag das hbk das money in the bank gewinnt ,der taker gewinnt gg wen auch immer und dann kommt hbk bei wrestlemania raus nachdem der taker bissl gejubekt hat

ich denke das batista irgendwie ins smackdown EC kommt denn titel holt und bei wrestlemanie gegen john cena antritt
und bei raw denke ich dass randy orten gewinnt und bei wrestlemania rated rko aufeinander trifft

WWE FAN 2 sagt:

Also Jeff Hardy und TNA

Wie ihr alle denkt Jeff kommt nicht mehr wieder !!!

1.Das kann man nicht wissen

Also … : Jeff Hardy is nach dem Match CM Punk vs Jeff Hardy STEEL CAGE Match nach TNA gegangen (hat das Match wie gesagt verloren und so pausiert er)
Als er bei TNA war wollte er ein Vertrag aber er wollte nur sehn wie die WWE drauf reagiert

Die WWE wollte Jeff umbedingt wieder zurück

Von daher weiiß man es noch nicht ob Jeff zurück kehrt oder nach TNA kommt … 😉

Golle-Hardy Fan sagt:

ich denke ma Sheamus und Chris Jericho Gewinnen
Chris Jericho wird dann bei Wrestlemania gegen Edge verlieren
Batista vs HBK für match gegen Undertaker bei WM 26
könnte noch komm wo HBK gewinnt und gegen den Undertaker bei Wrestlemania antritt

Golle-Hardy Fan sagt:

Batista vs Rey Mysterio könnte auch noch komm bei WM
wär so gail *-*

BenWar sagt:

ich sehe da 4 leute die noch in keinem match sind die aber auf jeden fall noch eins bekommen sollten.
edge, batista, hbk, bigh show.
edge wird gegen big show antreten weil show edge damals ersetzt hat und edge dann zeigen will, dass er der bessere partner gewesen wäre…
hbk vs batista wird aus dem grund kommen weil hbk mit bret hart wieder ganz dicke ist und batista ja jetzt vince sein (haus)tier ist. hbk will dann vince sagen dass das vergessen werden muss und dann steckt vince ihn in ein match gegen batista.

dejo sagt:

ich glaub auf jeden fall wird hbk heel das kommt meinsten wer man meistens voll knap ist was zu gewinnen in letzter zeit hat er sich aufgeregt das er royal rumble 2010 nicht gewonnen hat dan hat er in quali gegen orton veloren so enlich wars beim batista er konnte gegen cm punk nicht title gewinnen dan 4 final mach dan würde er zum heel enwierder wird er heel bei unforgiwen oder bei untfted title verlust

legacy4ever sagt:

eh lol als ich smackdown sah haben die gesagt das das ppv no way out heißt eigentlich sollte es ja elimination chamber heißen haben sie den namen doch nicht gäendert?^^ Weil immer wenn sich jemand qualifiziert hat haben sie gezeigt wer im chamber dabei ist darunter stant no way out^^

Triple H sagt:

Undertaker bleibt WHC und besiegt Edge bei wM 26 HHH holt sich WWE und trifft auf Shawn Michaels das wärs

4EVA!! sagt:

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston

meine meinung:
winner:Triple H oder cena oder sheamus würde ich sagen aber ich glaube HHH gewinnt

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. John Morrison vs. CM Punk

meine meinung:
Winner:ganz klaar jericho

sonst ist es bis jetzt ganz gut

was meint ihr gegen wem edge in EC antritt?

Konsti sagt:

@ redge des wär eigentlich gar keine so schlechte idee

außerdem glaube ich jericho gewinnt ec

denke bei raw wird es john cena damit es bei wm26 gegen batista(w/vince mcmahon)

und john cena(w/bret hart) gibt

Golle-Hardy Fan sagt:

ich denk ma das bei WM26 John Cena&Bret Hart vs Batista&Vince Macmahon geben wird..das wär geil *-*

1.möglichkeit
rey gewinnt den chamber
und in wm rey vs batze

2.möglichkeit
taker verteidigt
taker vs michaels wm

3.möglichkeit
jericho gewinnt
wm edge ves jericho

4.mnöglichkeit
ted dibiase pinnt im chamber orton
wm orton vs ted

jason styler sagt:

hoffe das jericho nicht gewinnt.
Ich hoffe das John Morrison und John cena gewinnt.
morrison wolrd champ wär doch sauhammergeil.

jazz fan1 sagt:

wann soll den jeff hardy zurück kommen ich hoffe mal das er bis wrestle mania 26 wieder da ist!!!!!!!!!!

das batista noch ins chamber kommt könnt ihr vergessen den dann hätte er auch einfach das match gegen punk gewinnen können
das er sich jetzt der fehde mit cena widmet ist auch mist denke ich den wie würde man das den fans erklären. batista versucht über monate hinweg alles um champ zu werden, verprügelt sogar seinen besten freund und jetzt gibt er eine titelchance auf nur weil cena ihn ein bisschen geärgert hat unlogisch oder.
ich denke dass er was vor hat das vielleicht vince mcmahon ihm direkt nach dem ec ein match gegen den sieger um den titel gibt

Golle-Hardy Fan sagt:

@ jazz fan1..Jeff Hardy is ja erstma bei TNA der kommt bestimmt erstma nich zurück!!

er ist nicht bei der tna er war nur für eine nacht da

WHC Undertaker sagt:

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih

xDDDDDDD

Ich hoffe das Sheamus anfängt zu Bluten! Dann bekommt wenigstens mal ein bisschen Farbe xDD

erst mal zu dir dejo es gibt kein unforgiven mehr
meine gewinner zu den ec matches
batista gewinnt den wwe titel nachdem er cena attckiert hat (so wie edge bei kofi letztes jahr)
dann heißt es bei wm 26 : batze (c) vs cena
whc camp nach der ec ist jericho
dann heißt es jericho(c) vs edge
dann noch vlt das match show,miz(c) vs DX
denn hhh wird getauscht gegen rhodes
winner des tag team match DX

Golle-Hardy Fan sagt:

john Morrison is nur laut story verletzt er reist ja schon wieda zu houseshows
man hat es nur so gemacht damit shwn michaels in die elimination chamber kommt =)

jazz fan1 sagt:

was ist ein tournament final match

HÄ ???????????????

Mr. Air sagt:

würde mich nicht wundern wenn kane neuer ic-Champ wird, fände ich geil und dann so ein Fehde wie letztes jahr zwischen rey und chris nur mit Drew und Kane.Das wäre Geil.

Turkish Dream sagt:

Zu dem Thema Jeff Hardy
ich denke mal das er bei WrestleMania, beim Money in the Bank Ladder Match dabei sein wird und den dann vielleicht sogar gewinnt.
Ich denke auch das Jericho World Havyweight Champion wird und es dann bei WrestleMania zum Match Chris Jericho vs. Edge kommt.
Zum Raw Chamber hoffe ich das Randy Orton neuer Champ wird, aber ich denke mal das Sheamus leider Chmapion bleibt.
@ Mr. Air
Das mit Kane als Intercontinental Chmapion wäre zwar schon geil aber nicht mit Drew McIntyre. Vielleicht mit R-Truth oder so.

Golle-Hardy Fan sagt:

@ Turkish Dream
denk ma nich das Jeff Hardy dabei sein wird vllt. als ersatz für einen anderen oda er wird so ins match eingreifen
is zwar noch zeit bis WM 26 aba er wäre da jetz bestimmt schonma wieda aufgetaucht auch wenn er überraschungen liebt^^

MVPeetrick sagt:

hmm… ich habe mir mal Gedanken über nen Abgang vom Underaker gemacht…
also…. die Serie reißt gegen HBK…
HBK feiert im Ring und der Undertaker liegt auf dem Boden… dann geht das Licht aus… und der Undertaker ist verschwunden.. keiner weiss wohin…
das würd zu seinem Gimmik passen.. und das wäre dann quasi sein Karriereende wenn er aufhören will

German Bull sagt:

also die idee fände ich garnicht mal schlecht, MVPeetrick

Franziska15 sagt:

Ich denke John Cena und Rey Mysterio werden die Chamber als neuer WWE-Champion und WWE World Heavyweight Champion verlassen.

Meine Favoriten die als Sieger Elimination Chamber verlassen sind:

– Rey Mysterio als neuer WWE World Heavyweight Champion
– John Cena als neuer WWE Champion
– Kane als neuer Intercontiental Champion
– Gail Kim als neue Nr.1 Herrausforderin auf den Divas Championship

Matchcard

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
= Sheamus od. Cena
Ich hoffe : Kofi Kingston

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. CM Punk
=Chris Jericho
Ich hoffe : JoMo

Divas Championship
Tournament Final
Maryse vs. Gail Kim
=Maryse
Ich hoffe : Gail Kim

Intercontinental Championship
Drew McIntyre vs. Kane
=McIntyre
Ich hoffe : Kane

@ MVPeetrick
Gute idee… aber ich denke ehr : So wie du gesagt hast, nur dann geht das Licht auch seine komischen helfer da, also diese gesatalten die immer mit dem sarg ankommen kommen dann halt und legen den taker in den sarg bzw. er geht alleine in den sarg aber ich denke das das erst in einem match gegen kane bei wm28 (da hätte der taker 20-0) passieren wird.

WWE_Fan20 sagt:

beim smackdowns main event ist langweilig aber von raw ist geil der main event
ich hoffe das Triple H wieder gewinnt weil er of gewonnen hat

Baron sagt:

Viele von euch reden echt totalen Quatsch!!
Es steht doch eig. schon alles fest….

Cena vs. Batista (in dieser fehde gehts halt um vince u. bret, deßhalb muss da kein titel im spiel sein)

HHH vs. Sheamus um den wwe titel

Undertaker vs HBK ohne titel

Jericho vs. Edge um WHC titel

vllt zieht sich die Kane vs Mcintyre fehde noch bis WM wär mir aber nich sicher, da die WWE in letzer zeit doch wieder viele fehden einfach hat fallen lassen kurz nachdem man sie eingeleitet hat.

und abwarten was aus dem ECW titel wird…..

TripleTaker sagt:

@ Franziska15

Was du hier schreibst, ist wirklich kompletter Unsinn. Du bist wohl immer noch ein Mark und feuerst deine Lieblinge an, damit sie gewinnen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, Wrestling ist NICHT echt. Und Gail Kim wird auf jeden Fall keine neue Herausforderin auf den Diven-Titel. Maryse und Gail Kim treten bei Elimination Chamber um den vakanten Divas Title an. Rey Mysterio wird auf keinen Fall das Elimination Chamber-Match gewinnen. Genauso wenig wird John Cena bei Elimination Chamber neuer WWE Champion werden.

John Cena wird aller Vorraussicht nach gegen Batista bei Wrestlemania 26 antreten. Die beiden werden auch stark in die Fehde zwischen Bret Hart & Vince McMahon integriert werden, da ja quasi Batista der Schützling von McMahon und John Cena der Schützling von Bret Hart ist. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten wer das RAW-Elimination Chamber-Match gewinnen wird. Entweder Sheamus und er verteidigt seinen Titel, oder Triple H, der ihn dann gewinnt und es dann zum Match Triple H (c) vs. Sheamus kommt. Aber Triple H wieder in einem Chamber gewinnen zu lassen, halte ich wirklich für unrealistisch, denn dann hätte er 5 von 6 Chamber-Matches gewonnen. Ich tippe mal auf Sheamus.

Rey Mysterio wird wahrscheinlich gegen CM Punk in einem Hair vs. Mask-Match bei Wrestlemania 26 antreten. Der erste Schritt wurde ja schon bei der letzten SmackDown-Ausgabe getan, als die Straight-Edge-Society Rey Mysterio attackierten, nachdem Punk sein Match gegen Rey durch einen Rull-Up verlor. HBK wird ja höchstwahrschienlich storylinemäßig den Platz für John Morrison im Chamber-Match einnehmen, HBK wird es aber nicht gewinnen. Dafür wird er den Undertaker eliminieren und die beiden werden dann bei WM 26 gegeneinander antreten. Chris Jericho ist für mich der Favorit in diesem Match, weil er dann gegen Edge um den World Heavyweight Title bei Wrestlemania 26 fehden kann.

Aber vielleicht überrascht uns die WWE wieder einmal und lässt z.B. Randy Orton gewinnen, oder HBK wird neuer World Heavyweight Champion. Wir können nur abwarten und Tee trinken……..

general manager sagt:

ECW ist bald keine ECW mehr Sondern WWE NXT!!

general manager sagt:

und das noch vor ELIMINATION CHAMBER!!

Jerichol sagt:

ohhh man mal gucken ob jericho wirklich gewinnt! edge muss ja gegen einen um den titel bei wm kämpfen in diesem fall ist ein sieg von allen anderen aussgeschlossen da man ja undertaker vs shawn michaels plant und edge vs jericho hmm

edgehead84 sagt:

und für WM26 tippe ich

Jericho vs Edge WHC
HHH vs Sheamus WWE
HBK vs Taker
Cena (w Bret Hart) vs Batista (w Vince Mc Mahon)
Randy Orton vs Ted DiBiase
Rey Mysterio vs CM Punk ( Mask vs Hair )
Money in the Bank
(Christian, John Morrison, Drew McIntire, Kofi Kingston, Kane, Shelton Benlamin)
Winner Christian,…..nach Auflösung der ECW, Draft zu Smackdown und dann die Fehde gegen Edge
das wären doch klasse matches,…..:)

nur weiß nicht, was die mit ShowMiz machen, denn die Card ist ja schon ziemlich voll,…..

4EVA!! sagt:

@edgehead84

showmiz vs kahli&matt
dann kommt ein heel turn von kahli wegen eifersucht wegen maria und soo

vllt noch mvp vs swgger oder soo um den US
und rematch on summerslam
miz könnte bis da ja schon den titel an mvp verloren habn…

sonst gute idee
ich hatte faßt das gleiche gedacht

edgehead84 sagt:

@ 4EVA

könnte ich mir auch vorstellen, das ding ist nur, dass man die card ja so schon ziemlich voll hat und mit zusätzlichen matches den hauptmatches kostbare zeit rauben würde,….
ich gehe ja davon aus, das die WWE irgendeine comedysequenz oder nen divenkampf einbringt, damit wäre das programm dann schon ziemlich gefüllt,….

RiGo sagt:

SHowmiz vs Hart Dynasty wäre ja etwas…

HHHFan sagt:

Triple H wird champ da er die tag chamoionchips verloren hat und Miz wird sein Champ titel verlieren

4EVA!! sagt:

@edgehead84

ja das stimmt auch wieder..

ich tippe für wrestlemania

cena vs batze

street fight
vince vs bret

taker vs hbk

mitb
noch nicht sicher

whc
jericho vs egde

wwe championship
triple h vs sheamus

ich glaub noch zu ec kommt us mvp vs the miz dass mvp gewinnt

coolcena sagt:

Matches:

bie der raw chamber versprech ich mir eigentlich viel

sd chamber denke ich mal das jericho gewinnt damit edge sich für whc entscheidet und dann bei WM gegen jericho antritt

I.C. also das match könnte spannend werden tippe auf kane weil er n titel braucht.

und für das divas match interissiere ich mich nicht wirklich.

zum poster:
also das poster ergibt für mich wenig sinn weil batze ja nichma in einem mein event steht und in der promo das gleiche nur mit hh zusehen ist

coolcena sagt:

HHH nich hh

passipalle sagt:

John Morrison hat sich doch am freitag, bei seinem match gegen R-Truth ,“verletzt“. dadurch wird er nicht am elimination chamber teilnehemen.
da shawn michaels denn wunsch geäußert hat in an das smackdown eliminations chamber zu wollen, wird er nach smackdown gehen und den platz anstelle des verletzten john morrison im ec einnehemen. dies wird er dann gewinnen.
später wird er mit dem undertaker weiterfehden und bei WRESTLEMANIA 26 wird die fehde den krönenden abschluss finden.

jazz fan1 sagt:

aber es könnte ja auch sein das jeff anstadt john morrison als überraschungsgegner kommen könnte !!!!!!!!! $$

Icantseeme sagt:

Ich will hier keine heisse Luft ablassen.
Aber ist euch auf gefallen, das HBK `Fehde mit den Taker irgendwie eingeschlafen ist, nichts in Raw oder Smackdown.
Irgendwie nur die üblichen Verdächtigen.
Also zum Taker; wenn er nicht seinen Titel bei EC verliert verliert er ihn auch nicht bei WM26.
Desweitern glaube ich das der Taker keine so große Pause macht wie HBK (der ja bekannterweise bis Summerslam ne Pause einlegt.)
Muss zu geben das riecht richtig nach nen Kampf cena vs. batze (mit jeweiligen Manager /wer doch was um nen Vertrag bei WWE für Hart.
Außerdem denke ich das man die Gerüchte um eine Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE sich auch abschmincken kann.
Wir wissen doch alle wie MCMahon nachtragen ist, er hat erst Hulk Hogan „Wrestlemania is runnig wild aus den WWE vorspann schneiden lassen und durch den Spruch Every man has his prize ändern lassen.

Icantseeme sagt:

Und noch paar Gedanken zum EC von Raw.
Ich finde es Komisch das der Kellerbraune(Shaumes)sich vor so einen PPV sich noch son Feind anlacht.Tritt und Finisher gegen Trible H.
Wo mir eigentlich igal ist wer gewinnt hauptsache der Titel wechselt.
Ich kanns nicht mehr sehen Frontkick hier ,Frontkick dort.
Und irgendwie riecht das auch nach nen Trible Match mit Orten vs Lagacy was dann zum break wird

ich hasse sheamus er und seinen s..eiss finishing move

mich macht stutzig wie batista das „viel glück am sonntag“ gesagt hat
ich könnte mir vorstellen dass er cena attackiert den titel holt und bei wm28 heißt es : Batze(c)(with mcmahon) vs John Cena (with bret „the hitman“ hart)
um den wwe titel
ich denke nähmlich nicht dass batista bei no way out weg bleibt und er steht in keinem match und 2 tage vor no way out wird sich das nicht ändern für mich ist die einzige möglichkeit das er in ein ec eingreift.
wegen dem smackdown hoffe ich bei wm auch auf ein mask vs hair match
und das ec match gewinnt warscheinlich jericho und bei wm jericho (c) vs edge

Golle-Hardy Fan sagt:

wird John Morrison nun ersetzt?

adam copeland sagt:

die smackdown ec wird jericho gewinnen

die raw chamber ist deutlich spannender
triple h könnte gewinnen (weil er ja ein ec spezialist ist) aber auch cena oder batista (der als letzter ins ec match kommt weil er vince gegen bret geholfen hat (er könnte, ähnlich wie edge letztes jahr) john cena attackieren und so ins match kommen)

bei WM käm es dann zu

batista vs cena (eventuell um den wwe titel) natürlich mit vince und bret als managern
edge vs jericho (um die whc)
orton vs dibiase (eventuell vs rhodes)

außerdem glaube ich NICHT dass es zu taker vs hbk kommt
das gab es letztes jahr und beide werden dass kaum noch toppen können
wenn die daraus en championship match machen würd das an der spannung nicht viel ändern
beide wollen weiter machen somit fällt also ein karriere ende match weg
ich sehe also eher folgende matches:

taker vs sheamus
hhh vs hbk

mal sehen was draus wird

adam copeland sagt:

beim money in the bank match hoffe ich auf john morrison
kofi wär zwar ganz cool aber jomo irgendwie besser
dann könnte man den wieder heel turnen
er ist nämlich als heel 100 mal besser als als face

edgehead84 sagt:

gibt kein money in the bank match mehr bei wrestlemania, die machen einen eigenen ppv daraus,…..schade

Golle-Hardy Fan sagt:

bis jetz nur 4 matches sind sehr schwach letztes jahr waren es deutlich mehr und auch bessere z.Bsp. : Randy Orten vs Shane MCmahon und HBK vs JBL

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube