Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #121 Bericht aus Nashville, TN (18.01.2014)

23.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #121
Ort: Tennessee State Fairgrounds in Nashville, Tennessee, USA
US-Erstausstrahlung: 18.01.2014

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Andrew Everett gewann gegen The Romantic Touch (aka Rhett Titus) via Pin nach einem Small Package, als The Romantic Touch abgelenkt war, weil Veda Scott heraus kam und ihn als Rhett Titus bezeichnete.

Jay Briscoe hielt eine Promo und rief ROH World Champion Adam Cole heraus. Briscoe möchte über die Open Challenge aus der vergangenen Woche sprechen, als er Cole zu einem Match um seinen „Real World Championship“ herausforderte. Cole kam hinzu, entschied sich aber dazu, sich erst in der kommenden Woche zu entscheiden.

2. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Hanson gewann gegen Cheesburger via Pin nach einem Spinning Heel Kick in einem Squash Match.
-Cheesburger zog sich beim Finish eine blutende Wunde über dem linken Auge zu.

Nun sollte es eigentlich zum Match zwischen Mark Briscoe und Adam Page kommen. Jedoch kam noch vor dem Start The Decade heraus und wollte Mark Briscoe dazu überreden, Ihnen beizutreten. Dieser lehnte ab, machte den Save für Page und es kam zu folgendem Tag Team Match …

3. Match
Tag Team Match
The Decade (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) gewannen gegen Mark Briscoe & Adam Page via Pin nach einer Double Team Cutter Variation an Page.
– Roderick Strong nahm für das Match bei den Kommentatoren Platz.

Vor dem nächsten Match kam der frühere TV Champion Matt Taven ohne das HoT heraus, sprach ein paar Worte darüber, dass er immer noch Champion sein sollte, bot Ciampa dann aber einen fairen Handshake an. Noch bevor Ciampa reagieren konnte, wurde Taven allerdings von Silas Young attackiert. Taven wollte anschließend Young in die Finger bekommen, doch dieser ergriff lieber die Flucht, ehe die Offiziellen Taven wieder in den Backstage-Bereich brachten.
Außerdem setzte sich No.1 Contender Jay Lethal als Gastkommentator an den Ring.

4. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Silas Young via Submission im Sicilian Stretch

Nach dem Match versuchte Young auch Ciampa zu attackieren, doch Lethal machte den Save, ehe auch noch Taven hinzu kam und Silas Young einen Superkick verpasste. Mit einem Staredown zwischen Ciampa, Lethal und Taven ging die Show Off-Air.

 

Diskutiert auch im Forum über die aktuelle Show von ROH!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube