Kategorie | WWE News

Bryan wohl nicht im Rumble Match — Update zum Status von Sheamus — Schafft es ein weiteres Match auf die Card? — Vince kein Fan von Batzes Klamotten — Divas-, anstatt Cruiserweight-Show auf dem Network? — Update: Kommt Sting?

22.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Der ein oder andere von euch wird sich sicherlich bereits gefragt haben, ob Daniel Bryan am kommenden Sonntag beim Royal Rumble, neben seinem Singles Match gegen Bray Wyatt, auch die 30 Man Battle Royal bestreiten wird. Der PWInsider hat nun offenbar eine Antwort auf genau diese Frage. Glaubt man Mike Johnson, so wird Bryan nur sein Match gegen Wyatt, nicht aber das Royal Rumble Match bestreiten! Schon sein Auftritt bei Monday Night Raw war darauf ausgelegt, ihm, nach seiner Gehirnerschütterung, eine knappe weitere Woche Schonung zu gönnen, nachdem er erst kurz vor der Show die Ringfreigabe von den Ärzten bekam. So bookte man eine Promo, sowie den kurzen Brawl, um Bryan keinen Bump nehmen lassen zu müssen. Die Offiziellen wollten demnach unbedingt das Match gegen Wyatt beim Rumble, für die 30 Man Battle Royal ist er im Moment nicht eingeplant. Aber auch Bray Wyatt, The Big Show, Brock Lesnar, John Cena und Randy Orton sind, Stand heute, nicht für eine Teilnahme an besagter Battle Royal vorgesehen.

Dagegen wird mittlerweile seit mehreren Monaten vermutet, dass Sheamus, der seit Anfang August aufgrund einer Schulterverletzung ausfällt, beim Rumble seine Rückkehr feiern wird. Vermutlich als Überraschungsteilnehmer an der Battle Royal. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, war am Montag weiterhin unklar, ob der Ire am Sonntag zurückkehren wird. So sollen die Offiziellen fürchten, dass die Verletzung erneut aufbrechen könnte, wenn man den früheren World Champion zu früh zurückbringt. Besonders da Sheamus einen körperlich beanspruchenden Stil workt. Der Heilungsverlauf einer Verletzung wie sie sich der Ire zuzog, soll von Fall zu Fall anders verlaufen. Während einige Athleten bereits nach ca. 12 Wochen wieder einsatzbereit sind, brauchen andere 6-8 Monate um vollständig zu genesen. Bryan Alvarez von f4wonline zeigt sich derweil weiterhin zuversichtlich, dass Sheamus am kommenden Sonntag seine Rückkehr feiern wird. Sheamus selbst erklärte vor einigen Monaten in Interviews, dass er möglicherweise nicht rechtzeitig fit werde. Aber ist eine solche Aussage nicht vielleicht sogar ein Hinweis darauf dass er beim Rumble „überraschend“ auftauchen wird? Neben Sheamus gelten übrigens derzeit Christian, Evan Bourne und Jake „The Snake“ Roberts als heiße Kandidaten auf einen Platz als Überraschungsteilnehmer.

– Sollte es die zeitliche Planung zulassen, so wird es beim „Royal Rumble“-PPV zu einem Divas Title Match zwischen AJ Lee und Naomi kommen. Wie am Rande von Raw bekannt wurde, sieht Plan B vor, der eintritt falls man wieder Zeitprobleme bekommt, dass besagtes Titelmatch am Tag darauf bei Monday Night Raw stattfindet.

– Vince McMahon soll ganz und gar kein Fan der „skinny Jeans“ gewesen sein, die Batista am Montag bei seinem Comeback trug. Zwar sorgte das Kleidungsstück als „Trending Topic“ auf Twitter für einiges an Aufsehen, McMahon aber soll nach der Show angewiesen haben, dass Batista diese Art von Jeans nie wieder tragen solle. Es ist nicht klar ob Vince Batzes Outfit bereits vor dem Auftritt gesehen hat, nachher soll er aber der Meinung gewesen sein, dass Batista mit besagter Beinkleidung schmal und nicht kräftiger als McMahon selbst aussah.

– In wenigen Wochen fällt bekanntlich der langerwartete Startschuss für das WWE Network. Klar dass nun die Frage nach möglichen weiteren Wrestling-Shows aufkommt, die WWE exklusiv auf dem hauseigenen Sender ausstrahlen könnte. Vor längerer Zeit war bekanntlich von einer möglichen Cruiserweight-Show die Rede, welche ihre Heimat auf dem Network finden sollte. Wie Bryan Alvarez in der Figure Four Daily Show verriet, gibt es derzeit keine Pläne für eine solche Show. Zumindest im Jahr 2014 wird es keine derartige Cruiserweight-Show geben. Dies berichtete ein WWE-Mitarbeiter gegenüber Alvarez. Stattdessen gibt es aber wohl Überlegungen eine All-Womens-Show an den Start zu bringen. Auch wenn dies im Moment keine hundertprozentige Bestätigung ist, könnte also bald eine einstündige Show, ähnlich dem „Main Event“-Format, produziert werden, bei der ausschließlich das weibliche Geschlecht sein Können im Ring beweisen darf.

– Passend zum Thema noch eine Randnotiz: Derzeit soll man bei WWE der Meinung sein, dass sich viele der Divas im Ring zuletzt stark verbessert zeigten. Dies wird nicht zuletzt an Fit Finlay festgemacht. Finlay, der erst vor einigen Monaten zur Company zurückkehrte, ist der Hauptverantwortliche für das Training der Diven.

– In der vergangenen Woche berichteten wir, dass es angeblich wieder einmal Gespräche zwischen WWE und Sting geben soll. So soll Sting seinen Vertrag bei TNA nicht verlängert haben, was durch die Tatsache, dass TNA bei den Tapings in der Vorwoche den Stinger aus den Shows schrieb, noch einmal bekräftigt wurde. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll es innerhalb von WWE Mitarbeiter geben, die im Moment der festen Überzeugung sind, dass sich WWE mit dem früheren WCW-Superstar geeinigt habe, und das Sting definitiv Teil von WrestleMania XXX sein wird. Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass es ebenso Personen gibt, die bezweifeln dass ein solcher Deal bereits fix ist.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Bryan wohl nicht im Rumble Match — Update zum Status von Sheamus — Schafft es ein weiteres Match auf die Card? — Vince kein Fan von Batzes Klamotten — Divas-, anstatt Cruiserweight-Show auf dem Network? — Update: Kommt Sting?“

rkorton sagt:

Mensch Vince. Offen für was neues bist du also nicht wirklich 😀 Lass doch ma Batzes Klamotten in Ruhe 😀

Tim sagt:

Zu Winnies Verteidigung muss ich sagen ich fand die skinny Jeans von Batze auch etwas merkwürdig… seine beine wirkten umproportional zum Oberkörper und ich musste erst mal laut lachen als ich Batzen sah 😀

Silentpflücker sagt:

Batista als Trendsetter und WWE’s next Topmodel – wer braucht schon Divas? Man muss da stylingtechnisch auch mal progressiv nach vorne gehen… Batista sagt, hier gilt es Grenzen einzureißen in den Köpfen der Menschen. 😉

Ansonsten ist es schade, dass Bryan nicht im Rumble dabei ist. Wobei, er würde den dieses Jahr leider eh nicht gewinnen, also sollte man von einer Teilnahme aus gesundheitstechnischen Gründen wohl echt besser Abstand nehmen. Hauptsache, der Bengel wird schnell wieder fit. Gehirnerschütterungen sind auf Dauer nämlich echt kein Spaß.

UndertakerY2J sagt:

Na dann scheiß auf Lesbar vs. Undertaker.. Steckt den von mir aus als Champion gegen Batista! Wenn Sting zurück kommt ist das Traummatch zum greifen nah: The Undertaker vs Sting

Lance sagt:

@ UndertakerY2J : wieso zurück ?!?! da war er nie !!

Solid sagt:

@UndertakerY2J: Traummatch? Das ist 15 Jahre zu spät.
Das Match würde im Vorfeld so hohe Ansprüche haben, dass die Beiden das gar nicht erfüllen können – und wir am Ende vom Lied alle enttäuscht wären.

Booker DeWitt sagt:

Ja Batista konnte noch nicht mal seine richtige Batista Bomb zeigen, weil seine Hose dann wahrscheinlich aus allen Nähten geplatzt wäre… 🙂

UndertakerY2J sagt:

@lance @solid

Jo hab mich verschrieben! Weis das er nie bei WWE war! Und zum Match.. Ich denke es könnte trotzdem noch ansehnlich werden! Der taker überrascht mich jedes Jahr! Glaube das es ein Teiles match werden kann

Save_us Y2J sagt:

WE WANT STING !!!!!

OmegaHunter sagt:

Batze sah beui seinem Comeback sowieso mehr wie ein 44 Jähriger TV Fitness coach aus…. Kein einziges Haar auf dem Kopf oder Gesicht….
Ich denke, es lag an der Hose, das Batze die Batista Bomb nicht richtig gemacht hat. Deswegen vilt. auch die meinung von Vince.

H4r4kiri sagt:

Bryan nicht dabei ist scheiße !! 😀

Batistas Klamotten waren aber auch schlecht 😀

The CM Punk Guy sagt:

Habt ihr eigentlich Twitter?

The CM Punk Guy sagt:

Hat sich erledigt, hab euch bloß zuerst nicht gefunden.

King Sheamus sagt:

Ganz ehrlich vince kann auch besseres anziehen 😀

CMpunk87 sagt:

also wenn das wirklich klappt mit sting, dann ist mir jede andere legende die man verpflichten wollte/will egal.

Outsider'sEdge sagt:

Mal unabhängig vom Alter der beiden und von den zu erwartenden Leistungen im Ring –
Wenn Sting mit dem alten Crwo-Gimmick zu WCW-Zeiten zurückkehrt ist mir der Rest egal, as Match lebt dann eh von Melancholie. Wie viele Gänsehaut-Momente die beiden den Fans beschert haben.. doch mal egal wie mies die wrestlen werden, allein der Gedanke an die Entrance-Minuten, da bekommt man doch automatisch Bock 😀

knacki sagt:

@Outsider’sEdge:
Genau meine Meinung!

#Gänsehaut
#goose bumps

And these goose bumps will be bigger the Rock’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube