Kategorie | TNA News

TNA entlässt 2 Wrestler! – Indy-Topstars mit Debüt bei Genesis? – Neue Knockouts in Sicht? – LockDown in Miami – Samoa Joe’s Vertrag läuft aus – Update zu AJ Styles – Angestellte unzufrieden mit Dixie Carter?

14.01.14, von "wrestling-infos.de"

– Bei Impact Wrestling war schon lange nichts mehr von Jay Bradley und dem ehemaligen „Aces & Eights“ Mitglied Wes Brisco zu sehen. Gestern wurden nun die Profile der Beiden von der offiziellen TNA-Rosterpage entfernt, was normalerweise auf eine Trennung hindeutet. Jay Bradley, einer der Gewinner der „Gutcheck Challenge“, bestätigte sein Entlassung mittlerweile in einem Interview mit dem PWInsider. Jay Bradleys größter Erfolg bei TNA war wohl die Teilnahme an der letztjährigen „Bound for Glory“-Series. Als Randnotiz: Als Dixie Carter in der Vorwoche auf Twitter die Verpflichtung neuer Talente in Aussicht stellte, antwortete ihr Bradley und erinnerte sie daran, dass man mit ihm noch ein Talent habe, welches derzeit nicht in den Shows eingesetzt wird. Im letzten Monat war der frühere Resistance Pro World Champion zusammen mit Rob Terry bei der neuen japanischen Promotion Wrestle-1, mit welcher TNA bekanntlich zusammenarbeitet, im Einsatz. Bisher gibt es zwar keine detaillierten Informationen darüber ob auch Wes Brisco entlassen wurde, das entfernen des Profils ist aber eigentlich ein sehr zuverlässiger Indikator für eine Entlassung. Brisco wurde laut Storyline am 26. September aus der „Aces & Eights“-Gruppierung gefeuert, was sogleich sein letzter Auftritt für TNA war.

– Die Entlassung von Bradley und Brisco könnte bedeuten, dass man im Roster Platz für neue Stars schaffen möchte. So berichtet der PWInsider nun, dass TNA im letzten Monat die Fühler nach mehreren ehemaligen ROH Champions ausstreckte. Vor Monaten wurde über das Interesse an einer Rückholaktion von Jay Lethal berichtet, zuletzt waren es Roderick Strong und die American Wolves die mit TNA in Verbindung gebracht wurden. Mit Davey Richards und Eddie Edwards soll man laut dem PWInsider schon seit Wochen in Kontakt stehen. Da deren Wechsel zu WWE offenbar geplatzt ist, und es zumindest für Richards wohl kein Zurück nach Japan und ROH zu geben scheint, spricht eigentlich nichts mehr gegen einen Wechsel zu TNA. Laut Informationen des PWInsider, stehe das Debüt mehrerer neuer Wrestler unmittelbar bevor. So ist es nicht ausgeschlossen, dass man die beiden ehemaligen ROH World Champions schon am Donnerstag beim „Genesis“-Special zu sehen bekommen wird.

– Auch bei den Knockouts soll sich etwas in Sachen Neuverpflichtungen tun. Zumindest deutete dies Rockstar Spud in einem Tweet an. So erklärte der Gewinner des „British Bootcamps“, dass es  „Vorstellungsgespräche“ mit möglichen neuen Knockouts geben werde. Eine mögliche Kandidatin scheint „Portugal’s Perfect Athlete“ Shanna zu sein, welche beim letztjährigen Gutcheck Challenge Voting hinter „Bad Bones“ John Klinger, der bekanntlich bei der Maximum Impact Tour in Großbritannien einen Auftritt haben wird, auf einem starken zweiten Platz landete. Shanna, die 2013 ihre Debüt für mehrere US-Indy-Promotions gab (WSU, SHINE, AIW, CZW), sagte kürzlich in einem Interview:

„Ich befinde mich aktuell auf ihrem Radar. Aktuell kann ich euch nichts darüber sagen. Es ist aber sehr gut möglich, dass ich bei der Tour dabei sein werde. Bestätigen kann ich es aber nicht.“

– Am gestrigen Montag gab Dixie Carter auf Twitter bekannt, dass der alljährliche Lockdown-PPV dieses Jahr am 9. März im BankUnited Center in Miami, Florida stattfinden wird. Dies wird TNAs erster PPV des Jahres sein.

– Könnte Samoa Joe dieses Jahr endlich wieder eine größere Rolle in den TNA Shows spielen? Viele Fans wünschen es sich und es könnte sehr gut möglich sein, dass es in diesem Jahr zu einem Push der „Samoan Submission Machine“ kommen wird. Der ehemalige World Champion gab nämlich nun in einem Interview bekannt, dass sein TNA-Vertrag dieses Jahr auslaufen werde und dass er bereits mit John Gaburick über eine wichtigere Rolle bei TNA gesprochen habe.

– Das Title vs. Title Match zwischen AJ Styles und Magnus sollte wohl eigentlich erst bei „Genesis“ stattfinden. Aufgrund von AJ’s Vertragssituation sah man sich aber gezwungen das Match bereits im Dezember aufzuzeichnen. Wir berichteten ja bereits, dass einige Personen innerhalb von TNA davon ausgehen, dass Magnus vs. AJ Styles den Lockdown-PPV am 9. März headlinen werde. Realistisch gesehen dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür im Moment nicht hoch sein. Als die Vertragsgespräche zwischen TNA und Styles in vollem Gange waren, nahm AJ keine ROH-Bookings an, da er sich nicht an eine andere Promotion mit TV-Show binden wollte, so lange eine Einigung mit TNA jederzeit möglich war. Dies hat sich bekanntlich mittlerweile geändert. Nach seinem ROH-Comeback bei den TV-Tapings vom 4. Januar, wurde Styles von ROH mittlerweile für 4 weitere Termine bestätigt. Neben der „Anniversary Show“ am 21. Februar und einem Live Event am 25. März, befinden sich auch zwei weitere reine TV-Tapings darunter. Sowohl am 22. Februar als auch am 19. April wird Styles an den Aufzeichnungen für die ROH-Weeklys teilnehmen. Und man darf zumindest anzweifeln, dass AJ seine Rückkehr zu TNA feiern wird, so lange noch TV-Shows mit seiner Beteiligung bei ROH ausstehen.

– Bei den TNA-Offiziellen und Büroangestellten soll derzeit die Unzufriedenheit wachsen. Demnach habe man den Eindruck, dass die Promotion ihre harte Arbeit nicht zu würdigen weiß. In den letzten Jahren soll es kaum Gehaltserhöhungen gegeben haben, was so einige Personen offenbar unglücklich macht. Des Weiteren herrsche das Gefühl vor, dass Dixie Carter nicht mehr so zugänglich ist, wie sie es einst einmal war. Demnach spreche sie mit niemanden mehr wirklich, warte darauf dass man auf sie zukommt, und lebe in ihrer eigenen Welt. Sie sei einfach nicht so zugänglich wie es nötig wäre.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „TNA entlässt 2 Wrestler! – Indy-Topstars mit Debüt bei Genesis? – Neue Knockouts in Sicht? – LockDown in Miami – Samoa Joe’s Vertrag läuft aus – Update zu AJ Styles – Angestellte unzufrieden mit Dixie Carter?“

rkorton sagt:

Das ist ja in letzter Zeit ein kommen und gehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube