EVOLVE 26 iPPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (11.01.2014)

12.01.14, von Jens "JME" Meyer

EVOLVE 26 iPPV
Ort: Downtown Recreation Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11.
Januar 2014

1. Match
SHINE Showcase – Singles Match
Mia Yim gewann gegen Su Yung (w/ Anthony Nese) via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match sagt Nese etwas zu Yung, woraufhin diese Yim attackiert.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Sunset Flip
– Während des Matches erschien Trina Michaels am Ring, obwohl sich Konley ja eigentlich von The Scene abgewandt hatte

3. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Maxwell Chicago via Pin nach der Awful Waffle

Nach dem Match erscheint Rich Swann und fordert die Fans dazu auf für Chicago und Taylor zu applaudieren. Swann spricht über Probleme die Taylor und er in der Vergangenheit hatten. Nichtsdestotrotz sei Ronin ein großartiges Team gewesen. Nun hätten sie die Chance Gargano zu beweisen, dass sie das Rückgrat von Ronin waren. Swann bietet Taylor eine Reunion von Ronin für eine Nacht an, um gegen die Young Bucks anzutreten. Taylor stimmt zu und die beiden umarmen sich.

4. Match
Open the United Gate Titles
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) gewannen gegen Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) via Pin an Cruz nach dem Gentleman’s Agreement

5. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem 630° Splash

Nach dem Match schnappt sich Ricochet ein Mic und verweist noch einmal darauf, dass er am Vortag Chris Hero besiegen konnte, heute habe er Trent besiegt, er habe also einen Lauf. Wer auch immer den Open the Freedom Gate Title am WrestleMania-Wochenende in New Orleans halten werde, egal ob Johnny Gargano, Uhaa Nation oder Roderick Strong, derjenige wird den Titel nur für ihn aufbewahren. Damit dürfte sicher sein, dass Ricochet am WM-Wochenende eine Titelchance bekommt.

6. Match
Tag Team Match
AR Fox & Uhaa Nation gewannen gegen Johnny Gargano & Jon Davis via Pin an Davis nach einem 450 Splash, einem Moonsault und einer Shooting Star Press

Johnny Gargano brüllt Jon Davis an. Er habe nur eine Aufgabe gehabt und sei gescheitert. Nach diesen Worten zischt Gargano ab.

Vor dem nächsten Match hat Chris Hero noch eine Nachricht an Trent Baretta. Dieser hatte sich bei der gestrigen Show darüber lustig gemacht, dass Hero gegen Ricochet verloren hatte. Heute habe Trent gesehen zu was Ricochet in der Lage ist. Trent kommt heraus um sich das nächste Match am Ring anzuschauen.

7. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Anthony Nese (w/ Su Yung) via Submission im Cravate Stretch

Nach dem Match betritt Trent Baretta den Ring und erklärt, dass er immer noch nicht glaube dass Hero noch immer DER Guy sei. Während Hero seine Zeit bei NXT verschwendet habe um von Bill DeMott zu lernen, sei er selbst letztes Jahr durchgestartet und sogar in Japan gewesen. Hero entgegnet, dass Trent gut sei, er sich aber zu viel beklage. Gestern habe Trent betont dass er gewonnen aber Chris verloren habe, heute sei es genau andersherum.

8. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Ronin (Rich Swann & Chuck Taylor) via Pin nach der Spike Piledriver Combo

Johnny Gargano kommt erneut heraus und sagt, dass er das Rückgrat von Ronin gewesen sei. Chuck und Swann seien nur Lakaien gewesen. Er sei Ronin’s Justin Timberlake. Daraufhin attackiert Swann Gargano, während die Bravados eine Attacke gegen die Young Bucks fahren. Nach diesen Szenen gibt es noch einen Handshake zwischen den Bucks und Chuck Taylor.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube