Kategorie | Videos, W-I Podcast

Q&A #9 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

10.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Feiertage sind rum, Zeit hier mal ein bisschen aufzuholen. Daher starten wir das neue Jahr mit Ausgabe #9, weitere sollten dann in den kommenden Wochen folgen.

)
Folgende Fragen wurden in dieser Ausgabe besprochen:

Chris
Wie viel verdient ein Wrestler bei WWE und anderen Promotions?

blackDragon
Eure Reaktionen zu der Entlassung von Chris Hero. Wie findet ihr die Aussagen der WWE, die kürzlich als News zu finden waren. Habt ihr eine Art „Schadensfreude“, dass er wieder in den Indys ist? (Für Ausschweifungen könnt ihr auch die PWG Card beleuchten :-))

Don brodka
Was ist aus Laurinaitis’ Plan, die PPVs mehr auf die TV-Shows auszurichten geworden? Bishehr ist es immer noch so, dass die TV-Shows auf die PPVs ausgerichtet sind.

swanton98

Wie fandet ihr Jeff Hardy vs CM Punk beim Summerslam 2009 tlc?




5 Antworten auf „Q&A #9 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

swanton98 sagt:

Würdet ihr eine Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE begrüßen? (Vielleicht sogar beim Rumble) und enn ja warum ? und wenn nein warum ?

BigShowAteMyCock sagt:

Glaubt Ihr dass TNA dieses Jahr aus dem Geschäft verschwinden wird??

lesnar sagt:

man sieht unter den WWE zuschauern öfters die gleichen Leute……meine Frage also…!Bezahlt die WWE Personen um Ihnen durch das ganze Land zu folgen ?es hat zum Beispiel mal einen schwazen gegeben mit Brille und einem Cena Sucks Shirt den man fast wöchentlich bei raw unter den zuschauern konnte…..wurde ziemlich oft gezeigt im TV ….auch weil sich Cena mal neben ihm hingestellt hat und shirt tauschen wollte….dann fällt mir spontan noch ein anderen fan ein den man meistens bei brock lesnar auftritten gesehen hat……so ein honk mit army shirt ist das….ich kann mir halt schwer vorstellen das es leute gibt die sich das wöchentlich einiges an geld(reise,ticket,verpflegung) kosten lassen nur um wwe zu sehen…..is da was dran oder gibts da so eine art „saisontickets“?

@lesnar

Falls du den Typen meinst, der damals bei Brocks Comeback Lesnars Taunt nachgemacht hat, den hat man meines Wissens später noch mal bei einem weiteren bestätigten Auftritt von Lesnar einfliegen lassen, weil man ihn dann ja auch öfter in Video Packages von Lesnar gesehen hat.

Selbiges gilt für weitere „besondere Fans“ wie damals das Miz Girl, das ja einen Slammy gewonnen hat. Ansonsten ist mir aber nicht bekannt, dass die WWE extra Fans einfliegen lässt oder es Saisontickets gibt 😀

ZackAttack sagt:

Es gibt auch Fans, die folgen einer Promotion überall hin. Bei Ring of Honor gibt es eigentlich bei jedem Event diesen Typen in der Jushin Liger Maske, egal wo das Event stattfindet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube