Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #119 Bericht aus New York City, NY (04.01.2014)

09.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #119
Hammerstein Ballroom in New York City, New York
04.01.2014

Bevor es in der kommenden Woche mit den neuen Shows weitergeht, gibt es in dieser Woche eine Road Rage Ausgabe von Final Battle.

1. Match
Strap Match
Silas Young gewann gegen Mark Briscoe via Stipulation, nachdem er als erstes alle 4 Ringecken erreichen konnte.

Vor dem heutigen Main Event sieht man noch einmal die Highlights von Champions vs. All Stars, dem Match wo sich Michael Elgin seinen Titleshot verdiente. Auch die Geschichte rund um Jay Briscoe wird noch einmal thematisiert.

2. Match
ROH World Championship
Triple Threat Match
Adam Cole (c) gewann gegen Michael Elgin und Jay Briscoe via Pin an Elgin nach einem Einroller. Zuvor griff Matt Hardy zu Gunsten Adam Coles in das Match ein, anschließend auch noch Mark Briscoe um den Save für seinen Bruder zu machen.

Nach dem Match feiern Hardy und Cole gemeinsam im Ring, ehe die Musik von Chris Hero ertönt und er durch das Publikum in den Ring marschiert. Es hagelt geladene Elbows für Hardy und Cole und Hero macht deutlich, was sein Ziel für die kommenden Monate ist – Der ROH World Championship!

Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube