Kategorie | WWE News

Dolph Ziggler mit schwerer Gehirnerschütterung: Erneut große Heat für Ryback! – Entwarnung für Brock Lesnar & Cody Rhodes – Batista vs. Alberto Del Rio? – „Elimination Chamber“ Poster – WWE spoilert Vorstellung des Network!

08.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider und F4wonline am Montag übereinstimmend berichteten, soll sich Ryback, als Verursacher von Dolph Zigglers Gehirnerschütterung, wieder einmal eine Menge Backstage-Heat eingehandelt haben. Zunächst war es Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio der vermeldete, dass sich der frühere Skip Sheffield, nach der zu harten Clothesline die zu Zigglers erneuter Gehirnerschütterung führte, großen Unmut bei den Offiziellen zugezogen habe. Zum wiederholten Mal steht Ryback damit, aufgrund seiner harten und rücksichtslosen Gangart, in der Kritik. Meltzers Bericht wurde mittlerweile fast 1zu1 vom PWInsider bestätigt. Ryback, dem vorgeworfen wird seine Gegner nicht ausreichend zu schützen, hatte im Laufe des letzten Jahres bereits einigen Wrestlern Blessuren und Verletzungen beigebracht. Dies soll vermehrt zu Beschwerden geführt haben und auch ein Grund dafür sein, dass ein Push Rybacks mittlerweile quasi komplett eingestellt wurde. Des Weiteren soll sich Ziggler sogar eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen haben, was auch bei Dave Meltzer und Bryan Alvarez Besorgnis auslöste. Ziggler selbst erklärte vor kurzem in einem Interview, dass er nach seiner letzten Gehirnerschütterung, im Frühjahr des Vorjahres, bereits über ein Karriereende nachdachte. Die erneute Gehirnerschütterung dürfte Zigglers Wrestler-Karriere zumindest nicht verlängert haben. (Anm. der Redaktion: Dies bedeutet natürlich nicht, dass Ziggler mit Sicherheit über ein Karriereende nachdenkt bzw. es sogar bevorsteht. Im US-Profisport werden Gehirnerschütterungen mittlerweile aber mit äußerster Besorgnis gesehen und nicht mehr auf die leichte Schulter genommen.)

– Heute Nachmittag berichteten wir auch über mögliche Verletzungen von Brock Lesnar und Cody Rhodes. In diesen beiden Fällen gibt es nun glücklicherweise Entwarnung. Lesnar, der nach seinem Segment mit Big Show bei RAW humpelte, soll zu 100% fit sein. So sellte Lesnar offenbar nur Big Shows Attacke, zeigte aber keinerlei Anzeichen einer realen Verletzung. Gleiches gilt für Cody Rhodes. Nachdem zunächst über eine mögliche Knöchelverletzung spekuliert wurde, ist mittlerweile bekannt, dass der amtierende WWE Tag Team Champion OK ist und vermutlich heute Nacht bei den SmackDown-Tapings in den Ring steigen wird.

– Dafür wurde offenbar Eva Marie von einer unbekannten Krankheit außer Gefecht gesetzt. Dies wurde vom Verlobten der „Total Diva“ am Montag auf den Social Medias bekannt geben. Um was es sich genau handelt, und wie lange Eva Marie ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

– In seiner Promo bei Monday Night RAW sprach Alberto Del Rio bekanntlich recht ausführlich darüber, wie er es beim Royal Rumble mit Batista aufnehmen werde. Dies könnte möglicherweise ein erstes Anzeichen für ein Match zwischen Batze und Del Rio beim „Elimination Chamber“-PPV sein.

– Apropos Elimination Chamber. PPV-Anbieter „InDemand“ veröffentlichte nun das offizielle Poster zum Februar-PPV der WWE. „Elimination Chamber“ wird am 23. Februar im Target Center in Minneapolis, Minnesota stattfinden.

423571_lg_thumb

– Falls sich irgendjemand von euch die Frage gestellt hat: Ranjin Singhs Rückkehr als Manager des Great Khali, soll offenbar eine einmalige Angelegenheit anlässlich der „Old School“-Ausgabe von RAW, und keineswegs eine dauerhafte Rückkehr gewesen sein!

– Nun ist es offiziell: Bei der morgigen großen Pressekonferenz in Las Vegas, wird WWE den Start des WWE Networks verkünden! Dies wurde bekannt, nachdem WWE am Montag eine „Erinnerungs-Mail“ an mehrere geladene Gäste verschickte. Diese trug die Überschrift „WWE Event Reminder: WWE Network Announcement“! Und dabei handelte es sich offenbar wieder einmal um einen Fehler von WWE-Angestellten. So war es angeblich nicht geplant die „große Überraschung“ zu spoilern. Ohnehin pfiffen es aber bereits die Spatzen, in Form der „Dirt Sheets“, von den Dächern, dass es sich um die Vorstellung des Networks handeln wird. Bei der morgigen Pressekonferenz, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:30 MEZ live von WWE (auf der App, Youtube, WWE.com etc.) übertragen wird, werden unter anderem Vince McMahon, Triple H, Stephanie McMahon, „Stone Cold“ Steve Austin, Shawn Michaels und John Cena anwesend sein!

Quelle: PWInsider, f4wonline: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Dolph Ziggler mit schwerer Gehirnerschütterung: Erneut große Heat für Ryback! – Entwarnung für Brock Lesnar & Cody Rhodes – Batista vs. Alberto Del Rio? – „Elimination Chamber“ Poster – WWE spoilert Vorstellung des Network!“

ShowOff sagt:

Hoffentlich ist Ziggler pünktlich zu WM 30 wieder fit. Er hat sich definitiv einen Spot bei Wrestlemania verdient 🙂

Chris 316 sagt:

Falls es beim Rumble zu einem Match Lesnar vs Big Show kommt wäre das echt hammer.

CMpunk87 sagt:

boaaahh ey!!! könnt ihr diesen ZWYBACK endlich future endeavourn….

rkorton sagt:

WWE soll endlich Ryback entlassen. Jedes zweite Match wird von ihm verbotcht. Wirkliche Talente wie z.b. Ted DiBiase Jr. werden einfach fallen gelassen. Sowas find ich geht gar nicht.

Elimination Chamber in Minneapolis, Minnesota? Es hieß ja mal das Brock Lesnar mit an eine dieser Elimination Chamber Matches teilnimmt. Vileicht gewinnt er ja den Titel. Angedeudet hat er ja das er wieder Welt Champion werden will.

gtc aka go to comment sagt:

entweder Ryback zu nxt für mehrere Jahre oder gleich feuern das ist ja nicht tragbar!!

Silentpflücker sagt:

Es geht mir einfach nur auf den Sack, dass Ziggler schon wieder ausfällt. Der Junge ist einfach ein klasse Profi; Liefert immer zu 100% ab und lässt sich immer wieder ohne zu murren verjobben – und sagt trotzdem immer seine Meinung. Außerdem gab es seit HBK keinen besseren und lustigeren „Overseller“ als ihn. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Über Ryback muss man wohl nicht mehr viel sagen…

101-Guy sagt:

Ryback ist eh gut und kann super wrestlern.Er hat halt einfach nur immer Pech 😀

OmegaHunter sagt:

Ryback mal gegen Connor o’brian in den Ring stellen, mal sehen ob er dann immer noch den super Goldberg 2 macht…

The CM Punk Guy sagt:

Entweder soll Ryback gefeuert oder gegen Brock Lesnar in ein ein 60 minute Iron Man Match gestellt werden. Beides würde ich sehr begrüßen!

OmegaHunter sagt:

The CM Punk Guy
Die einzigen, die in diesem match leiden würden, wären die zuschauer^^
Mach doch gleich Batz gegen Cryback draus^^

Horstl sagt:

Waas? Noch kein Kommentar zu dem EC Poster?

The CM Punk Guy sagt:

@Horstl HOT!

The CM Punk Guy sagt:

@OmegaHunter Mir gehtw darum, dass Ryback von Lesnar abgefertigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube