Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor TV-Tapingbericht aus Nashville, TN (04.01.2014) – Mit AJ Styles, Chris Hero, Jay Lethal, Kevin Steen & vielen Mehr

05.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor TV-Tapings
Ort: Tennessee State Fairgrounds in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 04.
Januar 2014

Dark Match
Tag Team Match
„Sik“ Rik Matrix & Trevor Lee gewannen gegen Worst Case Scenario (Ethan Case & Elijah Evans)

Ringsprecher Bobby Cruise gibt bekannt, dass man heute 4 Shows aufzeichnen wird. Kevin Kelly und Steve Corino übernehmen das kommentieren.

 

Episode 1

Prince Nana gesellt sich zu Kevin Kelly und Steve Corino ans Kommentatorenpult.

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Raymond Rowe gewann gegen Kongo via Pin

Nach dem Match wird Kongo von Michael Elgin erst konfrontiert, dann attackiert und abgefertigt. Danach hält Elgin noch eine Promo und spricht über die Herausforderer auf den ROH World Title, wie z.B. AJ Styles, Chris Hero und Jay Briscoe. Chris Hero kommt heraus und unterbricht Elgin, gefolgt von Kevin Steen. Steen erklärt, dass Hero nach dem heutigen Abend nur noch sagen wird „er hat mir in den Arsch getreten…OHNO“.

Cory Hollis kommt, begleitet von seinem Tag Team Partner Mike Posey, für sein Top Prospect Tournament Erstrundenmatch gegen “Benchmark” Bill Daley heraus. Daley betritt die Halle, erklärt jedoch, dass er aufgrund eines verstauchten Knöchels passen muss. Daraufhin fordert Posey seinen Partner Hollis zu einem Match heraus. Wir sehen also ein Match der beiden „Alabama Attitude“ Partner…

2. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Corey Hollis gewann gegen Mike Posey via Pin nach einem Back Elbow

3. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Lethal Injection

Nach dem Match hält Lethal noch eine Promo und bringt Alexander over. Außerdem spricht er über Ciampa.

4. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Chris Hero via Pin nachdem The Decade (Jimmy Jacobs, Roderick Strong & BJ Whitmer) herauskamen und für Ablenkung sorgten
– Steen schien nicht mit The Decade im Bunde, sondern war selbst überrascht.

Auf dem Weg in den Lockerroom wurde Steen angegriffen. Zunächst vermutete man, dass es ein „Fan“ war, aber es handelte sich wohl um Cliff Compton!

 

Episode 2

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Andrew Everett gewann gegen The Romantic Touch (aka Rhett Titus) via Pin nach dem Small Package

Jay Briscoe hält eine Promo und ruft ROH World Champion Adam Cole heraus. Briscoe möchte mit Cole über dessen Open Challenge sprechen. Cole kommt ebenfalls heraus und erklärt, dass er sich nächste Woche entscheiden werde.

2. Match
Top Prospect Tournament 2014 1. Runde – Singles Match
Hanson gewann gegen Cheesburger via Pin nach einem Spinning Kick in einem Squash Match

Nun sollte es eigentlich zum Match zwischen Mark Briscoe und Adam Page kommen. Jedoch kam The Decade heraus und man wollte Mark Briscoe dazu überreden The Decade beizutreten. Dieser lehnte ab, was zu folgendem Tag Team Match führte…

3. Match
Tag Team Match
The Decade (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) gewannen gegen Mark Briscoe & Adam Page
– Roderick Strong nahm für das Match bei den Kommentatoren Platz.

Vor dem nächsten Match kam Matt Taven heraus um Ciampa die Hand zu schütteln, aber Young fuhr eine Attacke.

4. Match
ROH Television Title
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Silas Young via Pin

Nach dem Match gibt es einen Beatdown mit anschließenden Staredown zwischen Ciampa, Lethal und Taven.

 

Episode 3

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 2. Runde – Singles Match
Raymond Rowe gewann gegen Cory Hollis

2. Match
Singles Match
RD Evans (w/ Veda Scott) gewann gegen Zach Evans mit Hilfe von Veda

Veda Scott erklärt, dass ihre RD’s Siegesserie bei 14-0 steht. Sie spricht eine Open Challenge aus um die Siegesserie auf 15-0 auszubauen. Angenommen wird die Herausforderung von Michael Elgin…

3. Match
Singles Match
RD Evans gewann gegen Michael Elgin via DQ nach einer Powerbomb durch zwei Stühle
– Elgin hatte Evans eigentlich bereits abgefertigt, pinnte ihn aber nicht. Damit steht Evans nun bei 15-0!

4. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen TD Thomas via Pin nach einem Top Rope Splash

Jay Briscoe steht nun im Ring und erwartet eine Antwort auf seine Open Challenge. Doch nicht Adam Cole, sondern Bobby Fish kommt heraus und fordert einen Shot auf seinen Briscoe World Title.

5. Match
Briscoe Real World Championship – Inoffizieller Titel
Jay Briscoe (c) gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Jay Driller.
-Nach dem Match scheiterte ein Versuch von Adam Cole, gegen Jay Briscoe einzugreifen.

Zum Abschluss dieser Episode kündigte Bobby Cruise noch an, dass man für Best in the World am 21. Juni in die Arena zurückkehren wird.

 

Episode 4

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 2. Runde – Singles Match
Hanson gewann gegen Andrew Everett

2. Match
Singles Match
Michael Bennett /w Maria gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Anaconda Vice nach einem Eingriff von Maria.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Roderick Strong
-Das Match wird als gut beschrieben, hatte aber einige Fehler und gefährliche Momente. So rutschte AJ z.B. vom Top Rope und es sah so aus, als hätte er sich etwas am Knie verletzt. Auch der Styles Clash soll nicht gerade perfekt gewesen sein, Roddy soll dabei hart auf dem Kopf gelandet sein, konnte aber von alleine den Ring verlassen.

 

Was haltet ihr von den Tapingergebnissen? Diskutiert darüber doch in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube