Kategorie | MMA Archiv

UFC Fight Night 34: Saffiedine vs. Lim Ergebnisse aus Marina Bay, Singapore (04.01.2014)

04.01.14, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 04. Januar 2014
Austragungsort: Marina Bay, Singapore
Halle: Marina Bay Sands

Poster


Main Card (UFC Fight Pass)


Welterweight bout
Tarec Saffiedine vs. Hyun Gyu Lim
Saffiedine besiegte Lim via Unanimous Decision (49-46, 48-47, 48-47).

Featherweight bout
Tatsuya Kawajiri vs. Sean Soriano
Kawajiri besiegte Soriano via Submission (Rear Naked Choke) nach 0:50 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Kiichi Kunimoto vs. Luiz Dutra
Kunimoto besiegte Dutra via DQ (Elbows to the Back of the Head) nach 2:57 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Kyung Ho Kang vs. Shunichi Shimizu
Kang besiegte Shimizu via Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:53 in der dritten Runde.
Kang wurden in der ersten Runde wegen illegaler 12-to-6 Elbows zwei Punkte abgezogen.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)


Featherweight bout
Max Holloway vs. Will Chope
Holloway besiegte Chope via TKO (Punches) nach 2:27 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Katsunori Kikuno vs. Quinn Mulhern
Kikuno besiegte Mulhern via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Royston Wee vs. Dave Galera
Wee besiegte Galeria via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).
Galera wurde in der dritten Runde wegen eines illegalen Upkicks ein Punkt abgezogen.

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Tae Hyun Bang
Taisumov besiegte Bang via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Dustin Kimura vs. Jon Delos Reyes
Kimura besiegte Delos Reyes via Submission (Armbar) nach 2:13 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Leandro Issa vs. Russell Doane
Doane besiegte Issa via Technical Submission (Triangle Choke) nach 4:59 in der zweiten Runde.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Event




6 Antworten auf „UFC Fight Night 34: Saffiedine vs. Lim Ergebnisse aus Marina Bay, Singapore (04.01.2014)“

UFChamp sagt:

BULLSHIT!!!! Das Event kann man auf UFC.TV nicht mehr als Replay anschauen!! Wie soll ich mir bitteschön alle anderen Events ansehen die noch kommen? Schwachsinn das mal bei uns in Deutschland den Fight Pass nicht kaufen kann und trotzdem nichts sehen kann!

Leider konnte man sich nur die Preliminary Card auf UFC.tv ansehen, keine Ahnung ob das ein einmaliger Fehler war oder einfach falsch kommuniziert wurde. Da es aber sowieso nur wenige exklusive Fight Pass Events gibt und man den Fight Pass in Europa angeblich schon Ende Februar/Anfang März (also vor dem nächsten exklusiven Fight Pass Event) kaufen kann, ist das (nach heutigem Stand) nicht so tragisch.

UFChamp sagt:

Das nächste Event auf Fight Pass ist ja Gustafsson vs Manuwa…Ich glaube es sind nur die Events die auf einem anderen Kontinent sind und wegen der Zeit Verschiebung Früh oder Spät ausgestrahlt werden.
Konntet ihr auch nicht die Main Card sehen?

Das nächste Fight Pass Event ist erst mal das TUF: China Finale am 01. März, erst danach kommt das Gustafsson vs. Manuwa Event. Und richtig, die Fight Pass Events sind die Events, die im jeweiligen zur Primetime gesendet werden, sodass es durch die Zeitverschiebung in den USA zu einer schlechten Sendezeit kommt und deshalb nicht im amerikanischen TV ausgestrahlt wird.

Die Main Card konnten wir leider auch nicht über UFC.tv sehen. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es ein einmaliger Fehler war oder falsch kommuniziert wurde. Weil es sich eigentlich so angehört hat, dass wir das komplette Event zur Verfügung gestellt bekommen, da der Fight Pass in Deutschland ja noch nicht erhältlich ist.

UFChamp sagt:

Ich hoffe die UFC klärt das bald

Angeblich gibt es ja den Fight Pass aktuell noch nicht in Europa, weil man in mehreren Ländern über TV-Verträge verhandelt. Dürfte in Deutschland durch das TV-Verbot aber schon mal nicht der Fall sein.

Dazu kommt, dass die UFC Events in England auf dem Pay TV Sender BT Sport ausgestrahlt werden. Viele UFC Fans haben sich extra deswegen diesen Sender zugelegt, damit sie unter anderem auch die europäischen Events zur Primetime sehen können. Da wäre es jetzt fatal, wenn das Gustafsson vs. Manuwa Event wirklich exklusiv für den Fight Pass ist und dieser in Europa, zu diesem Zeitpunkt, noch gar nicht verfügbar wäre.

Allgemein scheint man das Projekt „Eigenes Network“ etwas überstürzt zu haben. Es gibt noch keine Partnerschaften, beispielsweise mit Apple für eine App, es sind noch nicht alle versprochenen Inhalte verfügbar (was wohl erst ab März, nach der zweimonatigen Testphase der Fall sein wird) und so weiter. Vielleicht wollte man der WWE eins auswischen und sein Network ohne großes Tamtam vor dem Konkurrenten auf den Markt bringen, ich weiß es nicht.

Ich denke die aktuellen Fragen werden sich erst in den kommenden Wochen klären. In Bezug auf den Fight Pass in Europa gibt es aktuell leider erst wenige Informationen und das wird sich erst mit einem offiziellen Statement bzw. der Einführung der Plattform hier in Europa ändern. Die Übertragung des Events gestern hat ja auch, wie schon gesagt, für einige Verwirrung gesorgt. Wichtig ist aber erst mal, dass wir alle nicht-exklusiven Events wie gewohnt empfangen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube