Kategorie | WWE News

Royal Rumble: Main Event bekannt, Kommt es zu Brock Lesnar vs. The Big Show? – Botch bei RAW – Christian, Cena, Big Show & „The Mounties“ mit Auftritt bei Houseshow – Ric Flair & Co. bei „RAW Old School“?

31.12.13, von "wrestling-infos.de"

– Wenige Stunden vor Monday Night Raw hypte WWE die Show damit, dass The Authority eine „große Ankündigung“ tätigen werden. In bester „Dixie Carter“-, und „TNA“-Manier, stellte sich diese „Blockbuster-Ankündigung“ als ohnehin erwartetes Re-Match zwischen John Cena und Randy Orton beim Royal Rumble heraus, natürlich um den WWE World Heavyweight Championship. Hierbei wird es sich um ein „klassisches Championship Match“ handeln, welches nur durch Pinfall oder Aufgabe entschieden werden kann und ansonsten keine Stipulationen besitzen wird. Neben Cena vs. Orton wird es beim Royal Rumble natürlich auch das traditionelle 30 Man Royal Rumble Match geben, welches aller Voraussicht nach Batistas erstes Match seit dem Jahr 2010 darstellen wird.

– Wie sich bereits durch Spoiler bei den SmackDown-Tapings am vergangenen Sonntag andeutete, feierte Brock Lesnar bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw seine Rückkehr in die TV-Shows. Begleitet von Paul Heyman, der somit ebenso sein erwartetes Comeback gab, brachte sich Lesnar als potentieller Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Championship ins Gespräch. Laut Storyline habe sein Rivale HHH Ihn zurückgebracht, da dies „Best for Business“ sei. Heyman und Lesnar deuteten an, dass Lesnar den Sieger des Titelmatches zwischen John Cena und Randy Orton beim Royal Rumble herausfordern werde, ohne zu erwähnen wann ein solches Match stattfinden könnte. Hiernach wurde Mark Henry, der sich Lesnar stellen wollte, in einem Brawl abgefertigt. So steckte Henry einen F5 außerhalb des Rings ein. Dabei zog Henry sich laut WWE.com (natürlich laut Storyline) eine Rippenprellung zu. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll es vor einiger Zeit Pläne für ein Match zwischen Brock Lesnar und The Big Show beim Royal Rumble gegeben haben. Es ist allerdings unklar ob diese Pläne weiterhin Bestand haben. Klar ist derzeit nur, dass Lesnar ein Match beim Royal Rumble bestreiten wird und das wir den ehemaligen UFC-, und WWE World Champion auch in den kommenden Wochen vermehrt bei Monday Night Raw sehen werden. WWE veröffentlichte mittlerweile auch ein Storyline-Interview mit Paul Heyman, in dem die Rückkehr Lesnars, das Verhältnis zwischen HHH und Lesnar, die Rückkehr Batistas, sowie die Zukunft Lesnars zur Sprache kommt.

– Erinnert ihr euch noch an den Referee der vor einigen Monaten im Match Natalya & The Great Khali vs. AJ Lee & Big E Langston bei RAW botchte und das Finish versaute? Marc Harris war der Name dieses werten Herrn, der daraufhin auf Twitter gegenüber Fans noch unflätig wurde. Nun, jener Marc Harris schlug am gestrigen Tage bei RAW erneut zu, als er einen 3-Count im Match zwischen Damien Sandow und The Great Khali zählte, obwohl sich Khalis Schultern für jedermann sichtbar nicht auf der Matte befanden. Dies wurde sogar von JBL herausgestellt. Hierbei handelte es sich wohl keineswegs um Absicht, sondern um einen Fehler der Beteiligten. Erwähnenswert ist des Weiteren, dass sich der große Khali, im Vorfeld des besagten Matches, in einer Abstimmung darüber wer gegen Sandow antreten darf, mit 39% gegen The Miz (33%) und Kofi Kingston (28%) durchsetzte. Ob dies nun ein Zeichen dafür ist, dass das „WWE Universe“ ein großer Fan von unbeweglichen „Riesen“ ist, oder ob The Miz und Kofi Kingston mittlerweile auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen sind, darf nun jeder für sich selber beantworten.

– Obwohl er namentlich in der 5-Point-Preview auf WWE.com erwähnt wurde und er selbst andeutete auf den Weg nach Richmond, Virginia zu RAW zu sein, trat John Cena nicht bei Monday Night Raw auf. Genau wie The Big Show und Randy Orton war Cena wie angekündigt bei einer Houseshow in Toronto, Kanada im Einsatz. Die Show in Toronto sah ebenfalls einen Auftritt von Christian. Captain Charisma fungierte als Special Referee in einem Steel Cage Match zwischen Kane und The Big Show. Derweil bekamen Cody Rhodes vs. Antonio Cesaro viel Lob für ihr Match bei besagter Show. Vielen Berichten zufolge soll es sich hierbei um den „Show-Stealer“ gehandelt haben. Drew McIntyre und Jinder Mahal traten in ihrem Match gegen Los Matadores übrigens als „The Mounties“ auf!

– Die erste RAW Ausgabe im neuen Jahr wird bekanntlich ein „Old School“-Theme erhalten. Wir berichteten ja bereits, dass für besagte „Old School“-Ausgabe viele Auftritte von Legenden geplant sind. So kündigten die New Age Outlaws (Billy Gunn & The Road Dogg) bereits auf Twitter an, dass sie in der kommenden Woche bei Monday Night Raw auftreten werden. Abgesehen von Gunn und Road Dogg, wurden zwar keine weiteren Legenden bestätigt, aber Brad Maddox gab mit einem lauten „Woooooo“ doch einen kleinen aber feinen Hinweis. Des Weiteren wurde ein Hype-Video eingespielt, in dem nachfolgende Superstars zu sehen waren:
* „The Nature Boy“ Ric Flair
* „Rowdy“ Roddy Piper
* „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr.
* The New Age Outlaws (Billy Gunn & The Road Dogg)
* Booker T
* Rikishi
* Diamond Dallas Page
* Bob Backlund
* Gene Okerlund
* Scotty 2 Hotty
* Irwin R. Schyster (I.R.S)

Des Weiteren wurde bereits ein Match zwischen CM Punk und Roman Reigns für die kommende Woche bestätigt. Neben der zu erwartenden Fortsetzung der aktuellen Storyline um Daniel Bryan und der Wyatt Family, darf man wohl auch mit einem Auftritt von Brock Lesnar rechnen. So erklärte Paul Heyman mittlerweile auf WWE.com, dass Lesnar nächste Woche auftreten und etwas „Old-School“-mäßiges tun werde. Nachfolgend noch oben erwähntes Hype-Video:

Quelle: f4wonline, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Royal Rumble: Main Event bekannt, Kommt es zu Brock Lesnar vs. The Big Show? – Botch bei RAW – Christian, Cena, Big Show & „The Mounties“ mit Auftritt bei Houseshow – Ric Flair & Co. bei „RAW Old School“?“

NO! NO! NO! sagt:

Ich hab mir grad das Match zwischen Natalya & The Great Khali vs. AJ Lee & Big E Langston bei RAW angeguckt. Der Referee hat doch gar nichts falsch gemacht ^^
Also mir ist da nichts aufgefallen.

Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

JME sagt:

@NO! NO! NO!

Wenn du dir die ungeschnittene Show anguckst, nicht die Videos und das Material was WWE nachträglich bearbeitet hat, wirst du feststellen dass der Ref damals das Finish nicht gesehen hat weil er falsch stand. Der geplante Spot war dass AJ in Natalyas Sharpshooter aufgibt, was sie auch tat. Der Ref hats nicht gesehen weil er falsch stand, Natalya ging zu ihm und sagte ihm er solle das Match beenden, machte er nicht, also musste Natalya nochmal den Sharpshooter ansetzen. Eine ziemlich peinliche Angelegenheit, die WWE natürlich aus den Highlight Videos auf Youtube etc. rausgeschnitten hat.

DS_tq sagt:

Ist Kane eigentlich bei der Houseshow mit Maske aufgetreten?

Booker DeWitt sagt:

Vielleicht wollte das WWE Universe eine kleine „pinkelpause“ und haben deshalb den Great Khali gewählt… Aber Spaß beiseite: Ich hätte auch den Great Khali gewählt, weil The Mit und Kofi einfach mit ihren Charakteren so „ausgelutscht“ sind und beim Khali hat man wenigstens noch was zu lachen! 🙂

rkorton sagt:

Nicht mehr lange und dann ist 2013 Geschichte. Ich wünsche euch allen, auch das Wrestling Info Team, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

BamBigelow sagt:

An dieser Stelle will ich trotz so später Stunde versuchen die richtigen Worte zu finden 😀 Und das geht an die Betreiber dieser Seite: Macht 2014 so weiter wie bisher! Dem ist nichts hinzuzufügen .. Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute für dieses Jahr, ihr seid Best for business !

pinBack sagt:

houseshow und christian, meine fresse ist die wwe dämlich

Barra sagt:

yeahe Raw gos old school meine Legends wünscher müssen gehe ausserte werde
Bitte Too Cool&rikischie,val venis,blue meanie,ric martel,the nasty boys,hulk hogan,jimmy hart,jim cornert,eric bischoffe,jeffe jarret,und und und

The CM Punk Guy sagt:

@Barra Noch angetrunken?

questionguy sagt:

ja restalkohol kann einem den Tag versüßen ^^

Yan sagt:

Die Abstimmung mit dem Khali war wohl wieder mal gefaket, da Miz und Kofi laut Fanberichten bei besagter House Show waren, die KONNTEN bei RAW also gar nicht auftreten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube