Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Nur halbe Starpower vor Ort – Titelmatch angekündigt – Spoilerte WWE bei den gestrigen Tapings großes RAW-Angle mit Absicht?

30.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Die letzte „Monday Night Raw“-Ausgabe des Jahres 2013 geht heute Nacht im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia über die Bühne. Im Gegensatz zur Ausgabe in der Vorwoche, wird es sich dieses Mal auch wieder um eine Live-Show handeln, auch wenn man auch diese Woche große Spoiler nicht vermeiden konnte. Oder vllt. sogar wollte? Dazu aber später mehr. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen, dass die dieswöchigen Weeklys vermutlich nicht mit voller Starpower über die Bühne gehen werden, da zeitgleich zu den TV-Shows auch Houseshows laufen. So wird die heutige Houseshow in Toronto, Kanada mit John Cena, Randy Orton, Big Show, Kane, Goldust, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Zeb Colter, Natalya und Sin Cara beworben. Diese Stars wird man also heute Nacht wohl nicht bei RAW bewundern dürfen…höchstwahrscheinlich zumindest…denn wie mittlerweile bekannt wurde, hat man möglicherweise wieder einmal Superstars vorsätzlich für Toronto angekündigt, obwohl sie heute Nacht bei RAW in Richmond auftreten werden. So befindet sich John Cena laut neuesten Informationen nämlich bereits auf dem Weg nach Richmond, und auch mit The Big Show, der als „New Year’s Baby“ bekanntlich eine große Rolle beim Werbevideo für die heutige Ausgabe spielte, bewirbt WWE in der 5-Point Preview auf WWE.com weiterhin die heutige RAW-Show. So heißt es also abwarten ob wir Big Show und John Cena heute Nacht im TV bewundern dürfen. Ziemlich sicher darf man aber wohl mit folgenden Stars bei der heutigen RAW-Episode rechnen: CM Punk, Mark Henry, Daniel Bryan, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) , Curtis Axel, Triple H, Stephanie McMahon, Big E Langston und Fandango.

Bereits für die heutige Ausgabe angekündigt wurde bekanntlich ein Intercontinental Championship Match zwischen Big E Langston und Fandango. WWE selbst bewirbt die heutige Show auf der hauseigenen Homepage mit folgenden Punkten:
* Wird Big E’s Power Fandangos Träumen ein „Big Ending“ bescheren?
* Was wird passieren wenn Big Show sich eine Windel anzieht um das Jahr 2013 zu verabschieden?
* Was haben The Authority und andere Superstars zur Rückkehr von Batista zu sagen?
* Was kommt für John Cena als Nächstes?
* Was plant The Authority für das Jahr 2014?

Kommen wir nun noch zu den oben erwähnten Spoilern, die sich durch die vorgezogenen SmackDown-Tapings am gestrigen Tage ergaben. Wer sich den Spaß nicht verderben lassen möchte, dem rate ich wie immer: Finger weg vom Spoiler-Button:

Spoiler

Zur Einstimmung gibt es zum Abschluss der News noch das „Hype-Video“ mit „New Years Baby“ Big Show:

Quelle: WWE.com, f4wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Nur halbe Starpower vor Ort – Titelmatch angekündigt – Spoilerte WWE bei den gestrigen Tapings großes RAW-Angle mit Absicht?“

Randolph sagt:

big show der alte main event player :3

UndertakerY2J sagt:

Diese Werbespot macht einen doch nur traurig ey.. Die Guten alten Zeiten

Scott Steiner sagt:

Bitte ohhh Herr keine Fehde zwischen Mark “ In-Ring-Legastheniker“ Henry und Brock Lesnar!!

ShowOff sagt:

Heutiger Main Event:

Nuckelflasche&Schnuller On a Pole Match
„New Year Babe“ Big Show vs Ryback

Ich Hoffe sehr das Fandango den Title holt aber so wie ich die WWE kenne passiert das sowieso nicht

DS_tq sagt:

Verdammt!!! Ich wünschte ich hätte nicht den Spoiler-Button gedrückt, find das echt klasse mit Brock, aber warum nicht als Überraschung beim Rumble?

Zu Big Show: Keine Worte…Ich frag mich nur wie viel Geld man dafür bekommt. Einfach nur lächerlich

Father Mayhem sagt:

Ich bin für Ryback und Big Show als „New Year Babies“.
Aber nur wenn Vickie die Mama spielt und ihre Mutter-Pflichten sehr ernst nimmt.
Also Baden, Wickeln, auf den Schoß nehmen, regelmäßig Stillen… 😉

Im Ernst: Diese Story tut so sehr weh, wie die Standards auf RTL2, oder Pro7, wo sich vom Sender gehaltene, sogenannte „Stars“ (da lachen die Hühner, was für abhängige und unterbelichtete entfernt-bekannte-Gesichter-aus-dem Fernsehen, als Stars bezeichnet werden), in fast jeder Show blamiernen müssen, um das gewohnte Niveau der ausgestrahlten Formate nicht unnötig anzuheben.
Kein Wunder – in einer Zeit, wo angeblich wissenschaftliche Sendungen für Erwachsene, Welten unter dem Niveau der ehemaligen „Sendung mit der Maus“, oder „Löwenzahn“ liegen.
PETER findet Big (Show) Baby ganz bestimmt nicht unterhaltsam, oder gar LUSTIG.
Ich schon…
…falls ihn wärend der Sendung Montezuma´s Rache trifft.
„Hier mein süßes Dickerchen – hast Du lecker Bohnen-Eintopf. Hat unser Druide extra einen ganzen lecker Kessel voll, NUR FÜR DICH gekocht…“

„…letzte Woche!!!“^^ 😉

King Sheamus sagt:

Ich hoffe, dass der Big heute den Fandääänggo das Ending zeigt und zeigt was er drauf hat. ich weiß er hat´s drauf und vor allem mic hat er´s auch drauf. „Believe in thats“

Father Mayhem sagt:

@ King Sheamus:

So lächerlich der Fandango-Charakter in seiner aktuellen Form auch sein mag, hinter dem albernen Gimmick steckt ein begabter Wrestler – der es durchaus verdient, sich irgendwann einen Titel zu holen.
Iiiintercooontinantal Chaaampion klingt in absehbarer Zeit nach keiner schlechten Idee.
Als Tequila-saufender Zocker und Desperado, wäre Fandango eine durchaus coole und unberechenbare Figur. Rosa Mendes hat doch im Moment auch nicht viel zu tun.
Eine Fandango-Ergänzung, die man in diesem Konzept wirklich mal antesten könnte.

Und er sollte dann gelegentlich mit JBL und Simmons im Backstage-Bereich abhängen, Pläne schmieden und gemeinsame Comedy am Kartentisch produzieren. 😉

APA + Fandango = DAMN!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube