Kategorie | WWE News

ECW Vorschau für heute Nacht!

08.04.08, von "TheKing23"

Heute nacht findet die ECW Ausgabe statt. Für diese Ausgabe wurde schon einige Matches bestätigt.

Zu einem wird Mike Knox in einem Match auf Stevie Richards treffen.

Und es wird zu der Vertragsunterzeichnung zwischen Kane und Chavo Guerrero kommen. Für das Backlash 2008 Match.

Dazu wird Colin Delaney wieder versuchen sich einen ECW Vertrag zu holen. Mal sehen gegen wenn er diesmal antreten muss?




6 Antworten auf „ECW Vorschau für heute Nacht!“

serhat sagt:

colin delaney das opfer kriegt nie ecw vertrag haha

daguentha sagt:

der hat doch schon lange einen ^^
oder denkst der is nur aus spaß da

admin sagt:

Ja stimmt habe davon berichtet aber echt gute Storyline perfekt für die ECW alles mittelmäßig aber Delaney ist wirklich OPFER!

daguentha sagt:

find es eig schade …das er son opfer is…

CM Naitch sagt:

der bekommt en match gegen mike knox und holt sich seinen stoyline vertrag.

CM Naitch sagt:

also zwar ned heut aber next woch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube