Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zum Steroide Fall!

08.04.08, von "TheKing23"

Wie ich gestern berichtete hier wurde in einem haus Steroide gefunden. Nun könnte der Wrestler bekannt sein der diese „vergessen“ hat. Es könnte Mike Knox sein den dieser lebte in diesem Haus. Die WWE nahm zu diesem Fall bereits Stellungnahme und sagte das vier weitere Wrestler in diesem Haus lebten. Es lebten da auch die gefeuerten Ryan O’Riley und Derek Niekirk. Fox sagte darauf das in dem Karton der Vertrag von Mike Knox gefunden wurde. Ob die WWE nun was dagegen tut werden wir sehen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube