„W-I Review Podcast“-Woche – Donnerstag: Indy & ROH Jahresrückblick 2013 Podcast

26.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Das Weihnachtsfest neigt sich langsam dem Ende zu, aber Wir haben noch lange nicht fertig….Mann….Meine Texte waren auch mal besser. Wie dem auch sei. Am 2. Weihnachtsfeiertag geht unsere Review-Woche mit dem Rückblick auf das Jahr 2013 in den US-Independent Promotions weiter. Besprochen werden die Entwicklungen bei Ring of Honor, Pro Wrestling Guerrilla, DGUSA/EVOLVE, CZW und CHIKARA. Viel Spaß…

Mit dabei:
RKevinO – Kevin
TheFabi – Fabi
blackDragon – Claudio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über das Jahr 2013! Klick!




1 Antwort auf „„W-I Review Podcast“-Woche – Donnerstag: Indy & ROH Jahresrückblick 2013 Podcast“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube