Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #776 Kurzbericht aus Albany, New York (07.04.2008)

08.04.08, von "TheKing23"

William Regal sagte das es bei Backlash 2008 zu einem Triple Threat Match kommt Randy Orton gegen JBL gegen Triple H.

Die drei kommen zum Ring. Orton sagt ist das dein Ernst das ich nochmal gegen Triple H antrete. Triple H sagt darauf du hast John Cena bei Wrestlemania 24 nach einem Pedigree gepinnt. Nun wendet sich Orton JBL zu. Ist das dein Ernst das ein ehemaliger Kommentator im Main Event steht?

Regal sagt nun wenn Triple H im Main Event stehen will dann muss er heute Randy Orton und JBL besiegen.

1. Match
Umaga gewann gegen Val Venis nachdem Samoan Spike

Die Fans können nun per SMS berichten ob Shawn Michaels das richtige bei Wrestlemania 24 getan hat.

2. Match
Ashley und Micke James gewannen gegen Melina und Jillian nach dem DDT von Mickie gegen Melina

Wir sehen nun den Rückblick der letzten Woche von der Abschiedsfeier von Ric Flair.

3. Match
Paul London und Brian Kendrick gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch nach dem Einroller von Kendrick gegen Murdoch

4. Match
Handicap Match
Triple H gewann gegene Randy Orton und JBL durch einen Pedigree an Orton

John cena kommt nun zum Ring. Er schlägt Regal ein 4 Way Match bei backlash 2008 vor Regal ist begeistert. Aber auch Cena muss erst ein Match gewinnen gegen Triple H und JBL.

5. Match
Non-Title Match
Carlito und Santino Marella gewannen gegen Hardcore Holly und Cody Rhodes durch einen Diving Headbut von Marella gegen Rhodes

Cryme Time ist nun backstage. Sie sagen sie wollen den Fans nun Sachen schencken. Zum Ende sagen sie noch Money, Money, yeah, yeah!

Wir sehen nun den Rückblick auf die Konfrontation zwischen The Great Khali und Big Show.

JBL und Triple H sind backstage. JBl sagt sie müssen John cena auschalten doch triple H hat seine Kopfhörer auf. JBL sagt dann niemand hört mir zu. Triple sagt weil du ein Arsch bist.

6. Match
Non-Title Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria nach dem Fisherman Suplex

Wir sehen nun den Highlight Reel. Y2J Gäste sind Batista und Shawn Michaels. Nun kommen beide zum Ring. 65% finden das Shawn Michaels das richtige bei Wrestlemania 24 gemacht hat. Shawn Michaels sagt das er das machen musste und Ric Flair hat ihn herausgefordert. Chris Jericho meint nach dem harten Moonsault ist für mich klar du wolltest die Karriere beenden. HBK sagt es tut mir Lied. Batista sagt dein Ego ist zu groß. HBK sagt das Flair ihn ausgewählt hat und nicht dich weil du die Nerven dazu nicht hättest. HBK legt das Mic weg und Batista verlässt den Ring.

William Regal und randy Orton sind Backstage zu sehen. Regal sagt das es bei backlash 2008 zum Match Shawn Michaels gegen Batista kommt. Orton möchte mehr Respekt vom GM und den wird er nächste Woche bekommen beim Match der beiden.

7. Match
Handicap Match
John Cena gewann gegen Triple H und JBL nach einem RKO von Orton gegen John „Bradshaw“ Layfield

Während des Matches gingen Triple H und JBL aufeinander los. Auch Orton mischte sich ein und verpasste JBL den RKO.

John Cena und Triple H stehen am Ende noch im Ring. Randy Orton hält seinen Titel hoch und damit geht Raw Off-Air.




16 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #776 Kurzbericht aus Albany, New York (07.04.2008)“

serhat sagt:

also kommt es bei backlash zu einem fatl four match mit cena

CM Naitch sagt:

genau Cena vs. Orton vs. JBL vs. Triple H um den WWE Titel und Shawn Michaels vs. Batista !!!!!

mike619 sagt:

Ich bin entweder für Cena oder Triple H!

admin sagt:

CENA!!!!

daguentha sagt:

hää das is doch total unlogisch wieso hilft Orton Cena zum Sieg??? dadurch wirds doch für ihn noch schwerer -.-
aber Orton oder HHH gewinnen…
NICHT Cena 😉

serhat sagt:

HHH soll mal gewinnen !!!

admin sagt:

Raw Videos kommen erst heute Abend muss jetzt weg sry!

CM Naitch sagt:

an daguentha !!! beim fatal 4 way match gehn normalerweise immer 2 aufeinander los. beim triple threat gehn die herausforderer auf den champ los. das wär die einzigste begründung die ich wüsst.

CM Naitch sagt:

Ich denke John Cena und Triple H gehen auf JBL und Randy Orton los. ORTON gewinnt !

jooooo sagt:

Ich find Orton geil. Er wird wieder gewinnen. ganz kla…
Wenn nit dann bitte HHH und nicht JBL oder CENA

Patrace sagt:

Wann kommen die vids?

daguentha sagt:

@CM Naitch: Naja ich glaub nich das das unbedingt n Vorteil.. is bei Triple Treat kann er sich rausrollen und so Kraft sammeln dann den RKO zeigen und bäääm hat er gewonnen und so kann er sich nicht ausruhen da immer iwer auf ihn losgeht..

admin sagt:

Also ich hoffe das cena gewinnt 🙂 aber wenn dasd nicht der fall ist bin ich für Orton ich hasse triple H und JBL (mit seinen ekluigen fetten Titten)

CM Naitch sagt:

du hasst hhh ? wie dass ? er ist in meinen augen neben hbk und dem taker der professionellste wrestler im ganzen wwe rooster.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube