Kategorie | WWE News

*SPOILER* SmackDown! Diva im heutigen Royal Rumble Match? *SPOILER*

31.01.10, von "wrestling-infos.de"

Im Lockerroom des World Wrestling Entertainments machte am heutigen Abend das Gerücht die Runde, dass die SmackDown! Diva Beth Phoenix am heutigen 30-Man Royal Rumble Match teilnehmen wird. Bereits im Jahre 1999 hatte eine Diva einen Auftritt im Royal Rumble Match, damals handelte es sich um die ehemalige Diva Chyna.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




21 Antworten auf „*SPOILER* SmackDown! Diva im heutigen Royal Rumble Match? *SPOILER*“

Newman sagt:

Hm, grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, doch das würde einen Platz für einen Überraschungsstar wegnehmen…

Miguel sagt:

Naja, so schwach wie z.B. Santino dargestellt wird, der ja zuerst dabei sein sollte kann man ruhig Beth mitmachen lassen. Ich finds aber nicht gut. Ein Frau gehört nicht ins RR. Das past einfach nicht.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Nichts gegen Frauen , aber das ist bescheuert.

TNAKnockout sagt:

Also ich würds Geil finden 😀

Jerichol sagt:

5 plätze sind also noch frei???

hmm 2 überraschungstars + john morrison + drew mcintyre + beth phonix

so hätte ich auch nichts dagegen 🙂

batistaisback sagt:

Beth Phoenix wird den poyal rumble gewinnen und bei wrestlemania im main event auf sheamus treffen und neuer wwe chanp werden

delHaye sagt:

@batistaisback: Das wäre einfach zu genial… :)))

Aber es wär schon echt toll wenn Beth jemanden rausschmeißen würd… hehe

Cena sagt:

wenn du acuh nur einen rauswirft schmeiß ich mich weg

S.O.B. sagt:

Diven gehörn nciht ins Rumble ich bin ehct ma gespannt wer so als überraschung kommt

JeffHardyFan sagt:

Das wäre Geil wenn Sie teilnehmen würde und auch wenn Sie einen Rauswerfen würde das wär der Hammer

kennt ihr eine seite wo man den royal rumble live sehen kann

XWT-ler sagt:

Beth sollte am besten Cena, HBK und HHH aus dem RR Match werfen!!!!!

^^ sagt:

beth gewinnt den rumble schmeißt u.a. big show raus und pinnt dann bei wm sheamus^^
the bethmania^^

^^ sagt:

beth 3:16
can you smell what beth is cookin´

Tim sagt:

ja Beth wird dan die neue A: Era erschafen oder?

XWT-ler sagt:

Beth for Undisputed Champion at Wrestlemania (WWE+WHC-Champ)

BenWar sagt:

dann gäbs wenigstens EINEN richtigen Champ. nicht möglicherweise einen rey ^^

matze sagt:

oh bitte nicht das wa damals schon mit chyna ziemlich scheisse

Hartmut sagt:

Naja mit Männer messen kann sie bestimmmt:D
Die Chyna die ein Sex Tape mit x-Pac hatte?:D

matze sagt:

jup genau die wa übrigens auch mal mit triple h zusammen

HHH96 sagt:

loooooooooooooool xD Beth eliminiert The Great Khali und trappt Punk zusammmen…. 😀 xD

das war einer der besten Idee der WWE seit langem XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube