Kategorie | MMA Weltweit, UFC News

TUF Newsblock vom 19. Dezember 2013: TUF 19 Cast bekannt – TUF: Brazil 3 Anderson Silva & Chael Sonnen in einem Team? Die Antwort lautet…

19.12.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Heute haben wir für euch den Cast der kommenden TUF Staffel, ebenso wird die Frage geklärt, ob es zum Team Anderson Silva und Chael Sonnen kommen wird. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF 19 Cast bekannt

Noch in der Vorwoche haben wir den Coaching Stab von Frankie Edgar näher beleuchtet und ein ungefähres Datum der Staffel bekommen. Nun haben wir ungewollt den Cast der Staffel erhalten.
So hat FOX Sports einen Trailer mit den Namen des Casts veröffentlicht. Scheinbar als Teaser gedacht, wurde in dem Video, welches von der UFC aus dem Verkehr genommen ist, sind die 16 Fighter aufgelistet, die ihre Qualifizierung Fights gewonnen haben. Nichtsdestotrotz wollen wir die 16 Fighter euch präsentieren, die zum den UFC Vertrag gegeneinander antreten werden.

TEAM EDGAR

  • Corey Anderson (3-0)
  • Patrick Walsh (4-1)
  • Matt Van Buren (6-2)
  • Todd Monaghan (8-2)
  • Ian Stephens (2-0)
  • Dhiego Lima (9-1)
  • Eddie Gordon (6-1)
  • Hector Urbina (16-8-1)
TEAM PENN

  • Anton Berzin (3-1)
  • Josh Clark (7-2)
  • Daniel Spohn (8-3)
  • Chris Fields (10-5-1)
  • Mike King (5-0)
  • Tim Williams (8-1)
  • Cathal Pendred (13-2-1)
  • Roger Zapata (4-1)

Die großen Namen sind Dhiego Lima und Cathal Pendred. Dhiego Lima ist 24 und der jüngere Bruder vom Bellator Veteran und Bellator Season 8 Welterweight Turniersieger Douglas Lima. Mit Cathal Pendred ist der aktuelle Cage Warriors Welterweight Champion bei TUF. Der Ire, der im selben Team wie Conor McGregor ist, ist seit 4 Fights ungeschlagen und versucht, wie sein Teamkollege McGregor, einen Vertrag in der UFC zu erhaschen. Insgesamt sind die Fighter in der jüngeren Generation und viele könnten für Überraschungen sorgen.

TUF: Brazil 3 Anderson Silva & Chael Sonnen in einem Team? Die Antwort lautet…

Im Newsblock vom 31. Oktober KLICK, haben wir davon berichtet, dass Chael Sonnen, Coach der nächsten TUF: Brazil Staffel, sich vorstellen könnte, mit seinem ehemaligen Erzfeind Anderson Silva als Unterstützung in die Show zu gehen. Nun gab Silva im Rahmen der Media Conference am Dienstag bekannt, ob es nun zu dieser ehrwürdigen Zusammenarbeit kommt. Die Antwort lautet….
Nein! Die Begründung Andersons lässt viele munkeln, dass da mehr hintersteckt. So sagte er, dass er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten nicht in Brasilien sein wird und daher die Einladung Sonnens ablehnen muss. Auch sagte er, hätte er gerne teilgenommen, da es für den Sport und die Fighter eine große Hilfe wäre. Ihm wäre es auch egal gewesen, mit wem er zusammenarbeiten würde. Silva verriet auch, dass es für ihn eine Ehre wäre, in der Show zu sein. Vielleicht wird er in einer der nächsten Staffeln ein Head Coach werden, wer weiß?

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, mit neuen Informationen in der Welt von TUF.

Quelle: bloodyelbow.com,mmamania.com, youtube.de, ufc.com

Diskutiert hier mit anderen Fans über die Ereignisse in der Welt von TUF




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com