Kategorie | Europa

NEW „Only the Strongest“ Zusammenfassung (Video)

18.12.13, von Jens "JME" Meyer

Der Beginn von NEW „Internet Wars“ sollte eigentlich ein klein wenig anders aussehen – wie ihr sicherlich noch wisst, hat die Technik uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und es gab zum Promoclip von „Only the Strongest“ keinen Ton. Natürlich wollen wir ihn euch das Video nicht vorenthalten. Deshalb gibt es die Zusammenfasung ab sofort ungekürzt in Youtube zu sehen.

Die nächsten NEW Events:
NEW „Provocation 3“ am Sa, den 1.2.2014
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube