Kategorie | WWE News

Backlash 2008 Main Event bekannt? (Achtung SPOILER)

07.04.08, von "TheKing23"

Die WWE wirbt auf dem Sender Sky momentan mit dem Raw Main Event für Backlash 2008. Dieses lautete laut Sky Randy Orton gegen Triple H gegen JBL und es geht um den WWE Titel. Ob dies stimmt könnten wir schon heute Nacht bei Raw erfahren. Aber bisher hat die WWE noch nicht’s bestätigt.

UPDATE: Der Main Event heißt Randy Orton gegen Triple H gegen John Cena gegen JBL

Aktuelle Backlash 2008 Matchkarte




18 Antworten auf „Backlash 2008 Main Event bekannt? (Achtung SPOILER)“

serhat sagt:

och ne nicht jbl mit den schwabbel titen

jooooo sagt:

warum den bitte jbl???????
shwan michaels wäre da richtig geil…joa!!

CM Naitch sagt:

gegen wen soll cena anreten? CENA zu Smack Down ? HOFFENTLICH

serhat sagt:

frag mich auch gegen wen der antreten wird

jooooo sagt:

ja stimmt bei smackdown und dann ne fehde mit batze! das wär geil!!

John Cena sagt:

ne dann wenn der taker nicht wechselt dann eine fehde zwischen Undertaker und Cena um den world heavyweight title das wer geil

John Cena sagt:

wann is trade nochma

mike619 sagt:

Sorry aber JBL kann ich mir mit dem WWE Title nicht vorstellen.

Er würde den Title in den Schmutz ziehen!

CM Naitch sagt:

neee wenn dann fehde gegen EDGE nach backlash

hallo letztens hieß es noch john cena gegen jbl gegen shawn michaels

admin sagt:

Man JBL hat dicke eklige Titten und der als WWE Champ niemals Cena 4 Ever Champ 🙂 wie würde Cena es ausdrücken The Champ is here 🙂

John Cena sagt:

genau The Champ Is here `You cant´t See me´ Cena 4life echt jbl is ne männliche n°°°e der is einfach eklig (kotz)

jooooo sagt:

dann halt gegen edge wenn batze dann den world heavyweight title zurück bekommt……..!!!!

serhat sagt:

der bekommt den nicht so schnell denk ich mal der war doch 3 mal erst mal ist der taker dran 1 jahr oder so

S0rB sagt:

ich frag mich auch was jbl damit zu tun hat… und wenn der den wwe titel gewinnt, verkauft der den an der börse… 😉

cena zu sd? wenn ja, dann könnte ich mir ne fehde mit edge auch vorstellen.. denn der will ja sicherlich nochmal mitsprechen im kampf um den world heavyweight title. und so rutscht cena vll. auch in den kampf zum titel rein .. wir werden sehen was kommt…

Lightfire sagt:

hm, tendetiell kann ich mir nen wechsel von cena zu smackdown vorstellen. Aber die Paarung Cena vs. Undertaker will nicht in meinen kopf rein

CM Naitch sagt:

Aber die Paarung Cena vs. Edge will in dein Kopf rein oder?

daguentha sagt:

öhm…
gegen Batista geht schonma nich weil der erst gegen Umaga fehden muss und Taker muss erst noch gegen Edge
vllt Edge vs Cena vs Taker
oder Cena vs Michaels

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube